Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Apropos ebay: Dudelsack

greg-cu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da in ebay jetzt schon Schaukelfetischisten auf ihre Kosten kommen (wobei mir ein alter Artikel in der wundervollen, englischen Krad-Fachzeitschrift "Performance Bike" wieder einfällt, aber das würde zu weit führen...):
In allen möglichen Zeitschriften (Motorrad-Zeitschriften (die ich selbst lese), ADAC-Motorwelt, Bild der Frau (die ich nur beim Zahnarzt durchblättere), Penthouse (die ich nur vom Hörensagen kenne), bin ich immer wieder auf eine Kleinanzeige gestossen, die in etwa lautete:
"Dudelsack, neu, mit Anleitung DM 400".
Irgendwann habe ich das dann auch mit einem Preis von € 200,- gesehen - das muss doch der gleiche sein !?
Gibt es eine internationale Dudelsack-Mafia, die die Preise festlegt ?
Sind das besonders subtile "Erotik"-Angebote ?
Meiner Erinnerung nach war das immer eine 0221-Telefonnummer (Düsseldorf ?)

Nur so interessehalber...  sonst rufe ich irgendwann doch noch selbst dort an...

greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex greg-cu „Apropos ebay: Dudelsack“
Optionen

Vorher informieren, bevor Du die gesamte Kölner Fraktion gegen Dich hast:
0221 ist Kölner Vorwahl,
das besagte Dorf nördlich von Köln hat die Vorwahl 0211!

GrüßeT-Rex 
GTFreak greg-cu „Apropos ebay: Dudelsack“
Optionen

Hi greg,

dann ist er wohl teurer geworden, denn ich kann mich immer noch an Anzeigen aus der Surf und bike erinnern, wo das Teil früher immer 380 DM gekostet hat.
Ich weiss es deswegen genau, weil irgendjemand dann darunter inseriert hat "Kauf doch irgendjemand dem armen Kerl den Dudelsack ab!"

*grins*

cu,

Borlander greg-cu „Apropos ebay: Dudelsack“
Optionen

Hallo greg,
diese Anzeige ist mir auch schon aufgefallen (unter anderem in der C'T).
Früher hat der Dudelsack wie bereits von GT geschrieben wirklich "nur" 380DM (evtl. war der auch von Zeitschrift zu Zeitschrift unterschiedlich) gekostet, seit der Euro-Einführung hab ich noch nicht wieder drauf geachtet.

Sind das besonders subtile "Erotik"-Angebote ?
Hatte auch schon öfter drüber nachgedacht ob man dort wirklich Dudelsäcke kaufen kann...

Meiner Erinnerung nach war das immer eine 0221-Telefonnummer
Das ließe sich relativ leicht überprüfen, habe sicher noch müsste Zeitschriften mit dieser Anzeige.

... sonst rufe ich irgendwann doch noch selbst dort an...
Kannst dann ja mal berichten...

CU Borlander