Off Topic 20.541 Themen, 228.155 Beiträge

Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???

Christoph Maus / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, es ist ja in den letzten Wochen viel über die Nicks geredet worden, aber ich möchte das gar nicht weitertreiben.

Nur, wer zum Teufel ist denn so krank oder rechts, und registriet sich nen Account unter dem Namen Adolf Hitler???

Hier der Beweis: http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=Adolf%20Hitler

Bin durch Zufall drauf gestoßen...

cm

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Christoph Maus „Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???“
Optionen

Irgendjemand fand das wohl originell, oder witzig; es war aber zum Glück recht schnell aufgefallen.
Wenn ich micht richtig erinnere (es wurde damals im vip-Bereich darüber gesprochen) wurde der Account dann gelöscht und von der Redaktion quasi vorsorglich registriert, damit er nicht nochmal verwendet werden kann.
Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
Christoph Maus greg-cu „sollte sich erledigt haben“
Optionen

Aso, dann is gut!
Ich dachte schon...

cm

515515 Christoph Maus „sollte sich erledigt haben“
Optionen

Hallo
Man sollte es doch nicht glauben das manche Leute nix aus der Geschichte gelernt haben.
MfG
René

Olaf19 greg-cu „sollte sich erledigt haben“
Optionen

Hallo Greg-Cu,

dieser jemand fand das weder witzig noch originell. Vielmehr ging es mir darum festzustellen, ob solche Accounts überhaupt registrierbar sind. Bei AOL z.B. sind derartige Namen afaik deswegen nicht möglich, weil dieser Anbieter eine Vielzahl anstößiger Namen pro forma reserviert, damit nicht jemand auf die Idee kommt, Schindluder damit zu treiben.

Als ich dann von Nickles eine Mail erhielt mit dem Inhalt (sinngemäß):
"Hallo A**** H*****! ... Ihr Zugangspaßwort lautet: xxx999" habe ich erst meinen Augen nicht getraut. Ich habe dann eine Antwort in einem alten Thread auf einem wenig genutzten Brett gepostet. Dieses Posting habe ich unverzüglich geblitzt und zugleich eine Mail an Michael Nickles und Thomas Wölfer geschrieben, den Zusammenhang erklärt und nochmals darum gebeten, das Posting unverzüglich zu löschen. Außerdem habe ich angeregt, nach dem Vorbild von AOL eine Liste mit derartigen Namen zu erstellen und die Accounts pro forma zu reservieren.

Das Posting wurde innerhalb von ein bis zwei Stunden entfernt. Von Michael Nickles erhielt ich eine prompte Stellungnahme, in der er mir im Prinzip recht gegeben hat. Er meinte aber sinngemäß, die Liste der unerwünschten Personen wäre zu lang, als daß man alle zensieren könne.

Damit war die Sache für mich erledigt. Mir ging es nur darum, auf ein mögliches Problem aufmerksam zu machen. Rückblickend wäre es besser gewesen, gleich die Mail an MN und TW zu schreiben, anstatt auch noch mit dem Account zu posten. Für die Mehrarbeit und den Verdruß, den ich den VIPs damit bereitet habe, bitte ich um Entschuldigung.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Christoph Maus Olaf19 „Klarstellung“
Optionen

Oh, sorry Olaf!

Ich wollte dich nicht beleidigen. ("Nur, wer zum Teufel ist denn so krank oder rechts,...")

cm

Olaf19 Christoph Maus „Klarstellung“
Optionen

Hey Christoph,

was Du angenommen hast, war das Nächstliegende und wäre normalerweise auch ganz richtig gewesen. Aber gerade um zu verhindern, daß jemand, der tatsächlich "so krank oder so rechts ist", sich diesen Account schnappt und dann womöglich im gut besuchten OT einen neuen Thread mit Betreff "Sieg H***" o.ä. postet, habe ich diesen Account "dingfest" gemacht.

Ich glaube übrigens nich, daß ein User mit rechtsradikalen Ambitionen so etwas gemacht hätte. Eher dachte ich dabei an Störer, die dem Forum einfach mal so aus Freude am Kaputtmachen in die Suppe spucken wollen. Die Registriergungspflicht schützt uns vor solchen Zwischenfällen nicht; eMail-Adressen kann man ja auch faken.

Das Thema war noch am selben Tag erledigt, und ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt, daß das zwei Monate später noch solche Wellen schlagen würde. Übrigens hatte Triker das Thema auf Mickys Grillfete kurz angesprochen, und ich hatte ihm das schon bei der Gelegenheit erklärt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Christoph Maus Olaf19 „Halb so wild“
Optionen

OK.

Ich bin nur so durch zufall drauf gestosen.

Hatte Langeweile und dachte mir "guck mal, ob's den und den Account gibt". War wirklich erstaunt als ich da gelsden hab "Visitenkarte von Adolf H*****:"!

cm

Anonym Christoph Maus „Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???“
Optionen

Re: Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???

würde gut zu unserem " Freund " Turbo Lover passen !!!! wenn man seine Aussagen zu Jüdischen Mitbürgern und Ausländern ebenso vor wenigen Wochen und dieser Tage mal betrachtet......
Heil Arschhaar !!!!!!!

Turbo Lover Anonym „Re: Ähm, wer registriert sich denn bitteschön...“
Optionen

Aja, vielen Dank für die Blumen Marc!

Solche Vermutungen von dir zu hören hätte ich nun warhaftig nicht erwartet und außerdem steht weiter oben von wem das Account ist!!

Wenn jeder hier seine politische Meinung kundtut, dann tue ich das auch und das kann mir keiner verbieten.
Und diese war weiß Gott nicht rechtsextrem oder gar judenfeindlich.
Wenn du mit allen Ausländern klar kommst fein, entweder lebts du im Schlaraffenland oder lässt dir alles gefallen. Vielleicht bist du ja auch so ein reicher Typ der in solchen Kreisen nicht verkehrt und in seinem Häuschen sitzt und sich freut.....
Wer weiß, ich könnte jetzt herumspekulieren bis zum geht nicht mehr.
Vielleicht ist das ja auch so ein "ich mein das nicht ernst Postings"?!

Naja......

Mfg

TL
Anonym Turbo Lover „ Aja, vielen Dank für die Blumen Marc! Solche Vermutungen von dir zu hören...“
Optionen

"Wenn du mit allen Ausländern klar kommst fein, entweder lebts du im Schlaraffenland oder lässt dir alles gefallen" - ich komme erstaunlicherweise eher mit ausländern als mit dt. klar.
und noch mal ein weiser satz von V. Pispers
nach dem anschlag vom 11. Sept. sagt Schröder: "wir sind jetzt alle amerikaner" - Pisper: "ich hab schon probleme genug damit deutscher zu sein"
dies trifft nich nur beim unterschwelligen, bei mir okulenten, anti-amerikanismus zu.

Turbo Lover Anonym „ Wenn du mit allen Ausländern klar kommst fein, entweder lebts du im...“
Optionen

OK Marauder, das glaube ich dir gerne.

Der Grund ist das du älter bist und man dich warscheinlich nicht blöde auf der Straße anmacht. Und warscheinlich hast du auch sonst nicht viel mit Ausländern zu tun, oder eher mit welchen die sich von der Masse hervorheben, also welchen die ein bischen was in der Birne haben.
Mir gefällt einfach nicht dieser aggressive Gesichtsausdruck den JEDER und zwar wirklich JEDER Türke hat, schaut man sie nur einmal auf der Staße an, dann dauert es nur ne halbe Sekunde bis er sagt: Was guckst du scheiss Deutscher?!

Und sowas muß mir keinesfalls bieten lassen, nicht hier.
Naja, jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungen damit.......

Besides, ich hatte ja Marc damit gemeint und der scheint sich nicht dazu äußern zu wollen da er lieber hinterm Rücken anderer herumlässtert und absolut gar nix zur Diskussion beiträgt. (Vielleicht damit man nicht über ihn lässtern kann)

Lassen wir dieses THema einfach sein, es bringt nichts!! (Zumindest hier auf OT)

Mfg

TL

Anonym Turbo Lover „ OK Marauder, das glaube ich dir gerne. Der Grund ist das du älter bist und man...“
Optionen

naja, soviel älter bin ich nicht, aber einige sagen mir nach, dass ich deutlich älter aussehe *gg1* (nicht witzig: jeden tag ein graues haar mehr ! )
es könnte mit meinem auftreten zu tun haben: der dt. durchschnittmann is ja 1,79 - ich auch, wenn ich gebückt gehe *gg2*, das durchschnittgwicht is irgendwas mit 80Kg - naja, mitn paar helium-balons schaff ich das auch *gg3*
im winter schaut eh keiner intensiv in meine richtung, ich kann dir sagen: schwarze schuhe, schwarzer langer mantel und dann noch schwarzer hut - muha ! man glaubt gar net, wieviel platz die leute einem aufeinmal auf der straße, im supermarkt ... lassen *gg4* na und dann noch bei schönem sonnenschein die dunkel sonnenbrille auf, kragen hoch und schal in perfekten sitz zw. oberlippe und nase gegracht: ach is das schön - naja, für mich, der rest der welt sieht dies "etwas" anders. muhahahahahaha *gg5*

die sache mit dem kontakt zu ausländern is bei mir natürlich etwas anders gelagert, als bei vielen anderen: es gibt im osten quasi keine ausländer, an der uni zwar recht viele, aber es sind halt studenten und keine *censored* *censored* *censored* oder *censored*

die sache mit dem bösen blick ist glaub ich sozial tief verankert.
kultur halt. oder einfach (nun kommt der psycholigie-professor in mir durch) "cool aussehen", "stark-sein" und "überlegen fühlen" . aber es gibt genug dt. die eben dies auch machen. entweder irgendwelche muskel-protze oder "krass-coole" teenies mit basecap, diesen grauenvollen hosen, die in der kniekehle hängen, gestylt und blondiert .... na ich hör lieber auf, sonst zuckt die faust wieder.

was aber eine kuriose tatsache ist: kein asiat verhält sich wie vin dir beschrieben, kein nord oder west-europäer, kein pole, kein russe, kein afrikaner - hier sind unsere türk. mitbürger leider ein schlechtes beispiel. ab sobald diese aus der pubertät sind (also meist anfang 30 *gg6*), verhalten auch die sich "normaler" - bei den dt. is dies eben so, allerdings sind ziviel-dienst und bund kleine "zeit-beschleuniger"

so denn, harre ich auf die "mantel-time" *gg7*
dann kann ich wieder kleine kinder, omis und vorlaute teenies erschrecken, überfallen, fressen und verdauen.

kleiner tipp am rande: 14jährige junge damen sind besonders zart *HuhuhuDasGingUnterDieGürtellinie*

ich bin ja an sich philantroph, aber das klappt halt nur bei "menschen" ! *GrübelGrübelHehehe*

Turbo Lover Anonym „nun schau mich doch mal einer böse an !!!! bidde !“
Optionen

HI Marauder,

Das traf ja mal wieder voll ins Schwarze:-)

Ich habe dich so auf 25 geschätzt, lieg ich da total falsch??
Kann man von deinem Bildchen her schlecht sagen, aber das war wohl so gewollt:-)
Naja bei mir ist es ja genau das Gegenteil, ich bin 19 1/2 aber Leute schätzen mich auf 17. Das hat seine Vor -und Nachteile.........
Das mit den 1.79m kommt so ungefähr hin +1cm.
ABer das mit den 80kg kommt nur hin wenn ich ein Elfantenbaby im Arm habe:-)))
Ich kleide mich fast ausschließlich in schwarz, aber natürlich nicht im Sommer.......
Das es im Osten quasi keine Ausländer gibt würde ich mal anzweifeln, denn ich wohne ja hier schon mein ganzes Leben, aber vielleicht ist Berlin ja ne Ausnahme......jedenfalls gab es 1998 hier 300.000 registrierte Türken bei einer Einwohnerzahl von 4 Millionen.
Die mit denen du an der Uni zu tun hast sind ganz sicher ein anderes Kaliber, also "nette" mit denen man sehr gut auskommen kann.

Das mit dem bösen Blicke ist so eine Sache, es hat sicher sehr viel mit "Cool sein" zu tun, aber bei Türken ist das besonders ausgeprägt.
Sicher Deutsche mit ihren Grunger oder Skaterhosen und blondierten Haaren gehen mir auch auf den Wecker, aber da brauch man keine Sorgen haben das die gleich mit ihren 6 Brüdern kommen und dich verprügeln weil ihnen dein Haarschnitt nicht gefällt.
Stimmt, das die Asiaten da ganz anders sind, wesentlich angenehmer........mit denen habe ich auch absolut kein Problem.
Das könnte aber auch daran liegen das die noch eine Minderheit darstellen im Gegesatz zu den Türken die genauso zu Deutschland gehören wie wir auch (Das ist aber nicht meine Meinung:-)))
Ich glaube mit 30 sind Türken genauso wie mit 15, also setzen wir das Ater mit dem sie erwachsen sind mal großzügig auf 40!

"leiner tipp am rande: 14jährige junge damen sind besonders zart"

Jo, und 12 jährige erst mal:-)

Mfg

TL
Anonym Turbo Lover „nun schau mich doch mal einer böse an !!!! bidde !“
Optionen

"Jo, und 12 jährige erst mal:-) " hohohohohohho *gg*
also 25 bin ich noch net, ausser wenn ich mich mal fürn paar tage bet rasiere.
tja, berlin, na da isses kein wunder: berlin is ja bekannt dafür. wie hiess nochmal das viertel, wo der türken-anteil 200% ?
zum thema haarschnitt: ich hab facon, recht dunkle haare, sparsam mit gel in eine halbwegs erträglich form gebracht.
ausserdem bin ich wöchentlich beim döner-meister (die stecken doch alle unter einer decke ! mafia ! *gg*)

evtl. aber haben türken einen 6. sinn für politische gesinnung. die können es vielleicht riechen, dass du nix gegen DVU, REP und co hast.
oder liegts an den springerstiefeln ? neeeee, so schlimm wirst du nich sein, bin ich mir sicher.

Christoph Maus Anonym „nun schau mich doch mal einer böse an !!!! bidde !“
Optionen

Also bei uns in der Nähe gibt's ne Kleinstadt, die die Ausländer fast koplett übernommen haben.
Angeblich nur 12,3% Ausländer, aber ca. 80% der Leute sprechen neben Deutsch auch noch Türkisch und sehen türkisch aus.

Mehr sag ich dazu nicht, sonst bin ich nachher auch noch rassist...

cm

Olaf19 Christoph Maus „nun schau mich doch mal einer böse an !!!! bidde !“
Optionen

> Angeblich nur 12,3% Ausländer, aber ca. 80% der Leute sprechen neben Deutsch auch noch Türkisch und sehen türkisch aus.

Das ist aber kein Widerspruch, Christoph.
Viele dieser Leute sind Kinder oder schon Enkel von Gastarbeitern, haben demnach Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Und die Gastarbeiter-Generation selbst natürlich auch - nach so vielen Jahren.

Deutscher Paß hin, Staatsbürgerschaft her: Aus dem Bauch heraus empfinden wir diese Menschen mehr als Türken, als als Deutsche - und sie sich selbst nicht zuletzt auch. Aber laß einen "Turko-Deutschen" mal in seine türkische Heimat(?) kommen - da wird er von den Einheimischen behandelt wie ein deutscher Tourist. Das heißt: Er wird zwar schon gut behandelt - nur eben nicht wie einer der ihren.

Deshalb fühlen sich diese Leute heimatlos und entwurzelt - und das macht sie aggressiv. Mehr Integration in Deutschland würde gut tun - aber genau dafür sehe ich ziemlich schwarz, weil beide Seiten zu stur sind. Stark vereinfacht ausgedrückt, stehen viele Türken auf dem Standpunkt: "Ihr wollt uns ja doch nicht haben", und die Deutschen kontern: "Die wollen's ja gar nicht anders".

CU
Olaf19

Turbo Lover Olaf19 „Türken in Deutschland“
Optionen

...und du hast dir wieder mal verdammt viel Zeit gelassen:-)))
Oder wolltest du dich da raus halten?

Ich stimme dir in allen Punkten dermaßen zu das ich es selber kaum fassen kann*g*
Ich muß schon gestehen das ich mich nie oder sehr selten in die Lage der Türken versetzt habe......traurig ich weiß.
Integraton ist eben das Stichwort, und ich würde nie soweit gehen das diese Leute ihr türkisch sein aufgeben sollten nur damit sie hier besser reinpassen.
Natürlich sollen sie nicht vergessen wo sie her kommen usw., aber man kann eben nicht beides haben und man muß schon ein paar Kompromisse eingehen und etwas Einsehen haben und da haperts bei den meißten schon.
Ich hatte auch kein Problem damit als ich in England war, ich war stolz drauf Deutscher zu sein habe das aber niemandem auf die Nase gebunden. Ich habe nicht versucht mich wie ein Engländer aufzuführen aber ich habe ihre Sitten oder nicht Sitten einfach hingenommen, dabei aber nicht vergessen was ich in Deutschland an der Stelle machen würde.
EIgentlich ist es ganz einfach, man muß nur wollen.
Natürlich kommen dazu noch Religion und solches Zeugs..........aber es ist machbar.
Du verstehst schon was ich meine..........oder??

Mfg

Johannes
Olaf19 Turbo Lover „Darauf habe ich gewartet...“
Optionen

> ...und du hast dir wieder mal verdammt viel Zeit gelassen:-)))
Oder wolltest du dich da raus halten?

"Wieder mal" ist gut, eilt mir doch sonst immer der Ruf des Schnell- und Vielposters voraus :-) Nun, ich tippe mal auf Vermutung 2.

Im großen und ganzen stimme ich Deinem Posting zu. Nur mit dem Stolz, Deutscher zu sein - na, ich weiß nich... Da halte ich es eher mit Kurt Tucholsky: "Man ist stolz in Europa. Stolz darauf, Deutscher, Engländer, Franzose zu sein. Und man ist ebenso stolz, kein Deutscher, kein Engländer, kein Franzose zu sein.

Nationalstolz finde ich immer etwas albern, und das hat nichts mit meinem Verhältnis zu Deutschland im besonderen zu tun. Es ist kein Verdienst, in einem bestimmten Land geboren zu sein. Und auf die Leistungen bedeutender Persönlichkeiten der deutschen Geschichte (zB. Kulturschaffende) kann ich auch nicht stolz sein - das sind ja nicht meine Leistungen, was will ich mich mit fremden Federn schmücken.

CU
Olaf

Turbo Lover Olaf19 „Darauf habe ich gewartet...“
Optionen

Jajaja...........du hast ja Recht.

Trotzdem bin ich froh kein Engländer, Franzose, Russe, Afrikaner, Chinese, Türke oder sonst was zu sein. Nein, ich bin eben froh Deutsch zu sein weil wir besser sind als alle anderen. So sehe ich das, und es wird immer wieder bewiesen.

BASTA:-)

TL
Olaf19 Turbo Lover „Darauf habe ich gewartet...“
Optionen

> ich bin eben froh Deutsch zu sein weil wir besser sind als alle anderen ...
und es wird immer wieder bewiesen

LOOOL...

Schmeiß ich mich wech... Na dann leg mal los mit Deiner Beweisführung.
Ich lehne mich derweil gaaanz entspannt zurück. Denn ich muß nichts beweisen :-P

CU
Olaf

Turbo Lover Olaf19 „We are the champignons?!“
Optionen

Wir haben die präziseste Sprache der Welt erfunden, wir haben alles wichtige erfunden, Rakete, A Bombe, Auto, Flugzeug(Engländer haben die Baupläne gestohlen und es ihre Erfindung gemacht)
Mercedes, BMW, Volkswagen, wir haben dir Römer verdroschen, den Mount Everest erklummen, den Computer erfunden.
Wir sind die verständnisvollsten Leute auf dieser Welt, immer ganz korrekt, können abstrakter denken als alle anderen.
Wir können besser rechnen, sind die besten Lover und wir sind immer freundlich.
Yepp wir sind einfach perfekt:-)))
Alle wichtigen Erfinder waren Deutsch, alle nennenswerten Wissenschaftler waren deutsch.
Jeder beneidet uns und keiner kann jemals sein wie wir, darum werden immer wieder böse Geschichten und Klischees über uns erfunden.
Ach ja, wir haben die hübchesten Frauen, ...........und dafür die meißten Türken auserhalb der Türkei:-)
Was für eine Strafe...........
Die Beatles sind durch uns berühmt geworden, und wegen uns haben verschiedene Völker 2 Weltkriege angefangen, die gar nicht unsere Schuld waren.
Purer Neid eben.............

Viel Spaß beim Schmökern.....LOL

TL
Olaf19 Turbo Lover „We are the champignons?!“
Optionen
Turbo Lover Olaf19 „restlos überzeugt :-)“
Optionen

.........sind die Deutschen stets bereit dazuzulernen und nachzugeben wenn sie im Unrecht sind*ggggggggggggggggggg*
Sie sind auch sehr gute Verlierer*ggg*
Normalerweise verlieren sie aber nicht.

WE ARE ALL; ALL WE ARE IS ALL!!!!!
WE ARE THE CHAMPIONS!!!
WE ARE THE ELITEGROUP OF THE ELITE!!!

Wir sind auch gaaaanz bescheiden und haben kein gesteigertes Nationalbewusstsein so wie andere Völker.

Mfg

TL
Turbo Lover Anonym „nun schau mich doch mal einer böse an !!!! bidde !“
Optionen

Kreutzberg meinst du sicher, da ist es am schlimmsten aber andere Bezirke haben kräftig nachgezogen:Wedding, Mitte, Prenzlauer Berg und noch ein paar........
Döner esse ich seit ca.6 Jahren nicht mehr (Boykott:-))
Springerstiefel..........nee da schwitzt man so drinn:-))
Eher Hush Puppies, also Sandalen so ganz gegen den Trend der Jugendlichen.
Und normalerweise alles Leder, nur im SOmmer verzichte ich drauf und bevorzuge 100% Baumwolle:-)
Auch zum Thema Haarschnitt, naja du kannst dir ja mal die Bilder von der Grillparty reinziehen, das sagt alles.
http://www.9x4.de/tops.html
dscf0053.jpg Ich bin der ganz hinten.

Mfg

TL
J-G-W Christoph Maus „Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???“
Optionen

In vielen Board muß man die Namen nicht als Betreiber reservieren, in z.B dem WBB Board können diverse Namen oder Namensteile (oder E-Mails onder IPs) gesperrt werden. Wenn dort "Hitler" gesperrt ist, kann nichts mit diesem Zusammenhang angemeldet werden.
Es sollte doch möglich sein, die schlimmsten Namen zu sperren. Die Liste muß ja nicht von Anfang an vollständig sein, aber der gute Wille zählt!

gelöscht_35042 J-G-W „Machts euch nicht zu einfach“
Optionen

Ja ja, die Nick's!

christus2002 Christoph Maus „Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???“
Optionen

hi
habt ihr schon "schinkelgruber" oder so gesperrt?
alle schreien sich die lunge aus dem leib,wenn der staat das internet
zensieren will,aber ihr seid auch nicht besser,ihr wollt nur das zulassen,was euch in den kram passt.und wer juden und ausländer kritisiert ,ist bei euch sofort ein nazi

Christoph Maus christus2002 „hi habt ihr schon schinkelgruber oder so gesperrt? alle schreien sich die lunge...“
Optionen

Das ist ein bisschen anders!

>>alle schreien sich die lunge aus dem leib,wenn der staat das >>internet
>>zensieren will,aber ihr seid auch nicht besser,ihr wollt nur das >>zulassen,was euch in den kram passt.

Nein, erstens ist es in D per Gesetz verboten und zweitens moralisch völlig daneben.
Unterschreib mal irgendwo anstatt mit deinem richtigen Namen mit A. H*****! Dann würde ich aber schnell Land gewinnen - 1 Jahr auf Bewährung mindestns.

>>und wer juden und ausländer kritisiert ,ist bei euch sofort ein >>nazi

Nein, aber das Thema ist ne Gradwanderung - wie man ja auch bei J. Möllemann und der FDP gesehen hat...

cm

christus2002 Christoph Maus „Ähm, wer registriert sich denn bitteschön so einen Nick???“
Optionen

hi
warum ist es eine gradwanderung? das nazis juden und ausländer hassen
ist ja klar,da sind wir uns einig.aber es ist ungerecht,dass jemand mit nazis und deren abscheulichen verbrechen in einen topf geworfen wird, wenn er ausländer kritisiert oder einfach stolz auf sein land ist,wie turbo lover.in den medien hört man oft was von volksverhetzung
.hast du schon irgendwo von volksverhetzung gegen deutsche gehört.
deutsche werden sehr oft als nazis bezeichnet,ist das gut?
ich werde jedenfalls jeden anzeigen,der mich nazi nennt.

Christoph Maus christus2002 „hi warum ist es eine gradwanderung? das nazis juden und ausländer hassen ist ja...“
Optionen

Warum?
Sag so was als Deutsche in der öffentlichkeit: Wirste mit viel glück als Nazi und antisimit abegesetmpelt.

Sag so was als E oder Ami passiert nix...

cm