Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Aaaargh..... M$, ich hasse Dich !!!!!!!!!!

Carlitos / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist mal wieder so ein Tag:

Was auch immer man installiert, es funktioniert erst nach ner halben Stunde Systemrumfummelerei. Zwischendurch noch ein paar wohldosierte Bluescreens und sinnlose Dialogboxen en masse, und der Nervenzusammenbruch ist vorprogrammiert !

Dann taucht plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Fensterchen auf, das mir mitteilt, irgendeine unglaublich wichtige und unverzichtbare Systemdatei sei durch eine andere Version, als die auf der XP-CD ersetzt worden, und müsse augenblicklich wiederhergestellt werden. "Bitte legen Sie die original XP-Installations-CDROM ein !" (hab nix gemacht, ehrlich ;)

Ein Klick auf den doch sehr verheissungsvollen Button "More Information ..." bringt nicht etwa mehr Klarheit darüber, was denn jetzt so dringend wiederhergestellt werden muß, sondern ein neues Fenster teilt mit, daß die original XP-CD nicht gefunden werden kann, weil sie a) kaputt ist b)nicht eingelegt wurde oder c) das Laufwerk nicht ordentlich funktioniert.

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N ! ! !

Schalte die Kiste jetzt für mindestens 2 Stunden ab, gehe in die Küche und backe einen Frust-Kuchen. Vielleicht nen schönen Hefeteig, den muß man ordentlich schlagen.

cu
Carlitos

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Carlitos „Aaaargh..... M$, ich hasse Dich !!!!!!!!!!“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
Carlitos the_mic „erkennst du dich wieder?“
Optionen
eher hier!

Warum ich schon wieder hier bin ??? Der Teig muß gehen!
the_mic Carlitos „eher hier! Warum ich schon wieder hier bin ??? Der Teig muß gehen!“
Optionen

wenn du dein xp-problem gelöst hast, darfst du gerne bei mir versuchen linux in ordnung zu bringen. meine ach so exotische hardware (abit kt7a-raid feat. 3d prophet 4500) ist wohl zuviel für einen pinguin.
ich schlaf mal drüber, dann überlege ich, ob ich auf dem linux-brett poste oder mit pm aufräume...

Micky the_mic „wenn du dein xp-problem gelöst hast, darfst du gerne bei mir versuchen linux in...“
Optionen

Tip, gib dem Pingu einfach bischen was zu futtern. Vielleicht mal WindowsXP. Wenn er das weggeputzt hat, fühlt er sich bestimmt ohler und ist zu allem bereit....

:-) Linux_Rulez

...einer, der die Tür leise zumacht.
the_mic Micky „Tip, gib dem Pingu einfach bischen was zu futtern. Vielleicht mal WindowsXP....“
Optionen

lieber nicht xp, davon bekommt er immer so schlimme magenkrämpfe. win98 futtert er da lieber, ist leichter. oder ein kleines m$-dos als vorspeise, evtl mit win3.1 garniert.

gelöscht_36462 Carlitos „Aaaargh..... M$, ich hasse Dich !!!!!!!!!!“
Optionen

Hi Carlitos
was macht dein Hefeteig??
Schön aufgegangen,mit Rosinen vermengt und gebacken? (hmmm lecker).
Guten Appetit
Stanley

Carlitos gelöscht_36462 „Hi Carlitos was macht dein Hefeteig?? Schön aufgegangen,mit Rosinen vermengt...“
Optionen

Buhuuu ... :(

is leider auch nix geworden. Waren zwar keine Rosinen drin, aber lecker Nüsse mit Rum. Hab den Teig zu tief eingeschnitten; das Teil sieht jetzt aus wie ein explodierter Igel und ist furztrocken.

Und an allem ist mal wieder nur dieser Bill aus Redmond schuld ...

triker Carlitos „Buhuuu ... : is leider auch nix geworden. Waren zwar keine Rosinen drin, aber...“
Optionen

WOW!!!
Explodierte furztrockene Igel!
Johann Laafer hätte seine helle Freude daran.
Vielleicht hätteste besser vorher den Rum getrunken und deine MS-CD als Schneidwerkzeug nutzen sollen ;-P
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...