Off Topic 19.426 Themen, 215.026 Beiträge

Bayern München hats´vergeigt...

klauswerner / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das nicht OBERGEIL ?

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd klauswerner

„Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos HeinBlöd

„“

Optionen

Wie gewonnen, so zeronnen ...


*gg*
bei Antwort benachrichtigen
Ataman klauswerner

„Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

Und Schuld war wieder der Schiedsrichter und die Zuschauer und
das Stadion und das Wetter und der Ball usw. usf.
Nur diese arroganten Millionäre haben keine Schuld.
Wie auch? wenn man im Vorfeld so große Klappe hat.
Ich jubele...

In Jubelstimmung Ataman

bei Antwort benachrichtigen
Camino Ataman

„Und Schuld war wieder der Schiedsrichter und die Zuschauer und das Stadion und...“

Optionen

Na klar. Das Carlos dem Salihamidzic (schreibt der sich so?) mal eben kurz die Nase bricht und Raul den Linke K.O. schlägt, weil es sich dann besser flanken lässt, ist völlig normal. Nennt man wohl internationale Härte oder vielleicht doch Blindheit des Schiedsrichters?
Obwohl ich Bayern-Fan bin, haben die Bayern verdient verloren. Sie waren auch spielerisch schlechter. Aber das eine Manschaft wie Real Madrid so solch schmutzigen Tricks greifen muß, finde ich schon bemerkenswert.

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos Camino

„Na klar. Das Carlos dem Salihamidzic schreibt der sich so? mal eben kurz die...“

Optionen

Oooch...ist das Näschen jetzt kaputt ???


Na, hätte schlimmer kommen können, oder ???

bei Antwort benachrichtigen
Camino Carlitos

„Oooch...ist das Näschen jetzt kaputt ??? Na, hätte schlimmer kommen können,...“

Optionen

Was willst du mir damit jetzt sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos Camino

„Was willst du mir damit jetzt sagen?“

Optionen

Hi camino,

gebrochene Nasen sind nun mal im Fußball (leider) keine Seltenheit. Aber ich glaube nicht, daß das gestern ein absichtlicher Schlag auf die Nase war, um besser Flanken zu können.

Aber hast schon Recht. Wenn mir ein Gegenspieler zu nahe kommt, dann kann ich nicht einfach sämtliche Gliedmaßen unkontrolliert durch die Gegend schleudern. Die Bayern sind, was das betrifft auch kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich mir so ansehe, wie der Janker manchmal zur Sache geht, ... Junge,Junge. Daß da noch keiner mit nem Genickbruch vom Platz getragen wurde, grenzt schon fast an ein Wunder.

Ich wollte Dir damit nix spezielles sagen. Hatte mich nur gerade an dieses Bild erinnert, als ich Dein Posting las. War vielleicht etwas geschmacklos. Gerade jetzt, wo bei Euch armen geschundenen Bayern-Fans eh schon die Nerven blank liegen ;))

Nimms mir nicht übel und verzeih mir diesen geistigen Humor-Tiefflieger.

cu
Carlitos

bei Antwort benachrichtigen
Camino Carlitos

„Hi camino, gebrochene Nasen sind nun mal im Fußball leider keine Seltenheit....“

Optionen

Obwohl ich, wie schon geschrieben, Bayern-Fan bin, find ich mit Sicherheit nicht alles gut, was die machen.
Okay, bei Carlos' Schlag gegen Salihamidzic mag es vielleicht noch ein Unfall gewesen sein. Bei Rauls Schlag sehe ich das ein bißchen anders. Aber was solls. Ob nun 0:1 oder 0:2, es macht keinen Unterschied. Außerdem spielen die Bayern schon die ganze Saison nicht gut. Wäre ja noch schöner, wenn man mit so einer "Leistung" auch noch die Champions-League oder die Meisterschaft gewinnen könnte. Ich freue mich aber schon auf das Spiel Real Madrid gegen Manchester. Das wird sicherlich ein Knaller.

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos Camino

„Obwohl ich, wie schon geschrieben, Bayern-Fan bin, find ich mit Sicherheit nicht...“

Optionen

Ähem...

Real gegen Manchester ???
Du meinst wohl Barcelona gegen Leverkusen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Camino Carlitos

„Ähem... Real gegen Manchester ??? Du meinst wohl Barcelona gegen Leverkusen “

Optionen

Hups....natürlich.
Wir sollten uns auf beide Spiele freuen. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Carlitos Camino

„Hups....natürlich. Wir sollten uns auf beide Spiele freuen. - “

Optionen

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, oder ? Geht ja nur eins von beiden.

Halbfinale:

  • FC Barcelona - Real Madrid

  • Manchester United - Bayer Leverkusen

  • Barcelona - Leverkusen war schon meine Prophezeiung fürs Finale.

    Oder bin ich jetzt ganz wirr ???

    Zuviel Fußball hat schon immer meinen Hirnwindungen geschadet.
    Was für eine Woche ...
    Und heute spielt auch noch Dortmund ...
    Und Samstag ist ja auch wieder Bundesliga angesagt ...

    cu
    Carlitos
bei Antwort benachrichtigen
Camino Carlitos

„Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, oder ? Geht ja nur eins von beiden....“

Optionen

Sorry, ich war ein bißchen gaga vor lauter Trauer.*g*
Du hast Recht. Barcelona-Madrid und Manchester-Leverkusen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym klauswerner

„Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

hehe ! ! !



MFG IVI
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Anonym

„hehe ! ! ! MFG IVI“

Optionen

HALLO IVI schön zu sehen das es dich noch gibt !

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Alf 123

„HALLO IVI schön zu sehen das es dich noch gibt !“

Optionen
von marauder am 11.04.2002

Das war damals, als die Welt noch jung und der Euro ganz neu war...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Max Payne

„Kein Kommentar...“

Optionen

Und trotzdem hat er gepostet, wir werden halt alle älter...

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter klauswerner

„Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

Nee,
ich bin Bayern Fan!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter

„Nee, ich bin Bayern Fan! gevattern“

Optionen

war ja klar, dass du bayern-fan bist, nebenbei noch hip-hopper, LA Lakers-Fan und evtl. noch nen Golf GTI-Poster im Zimmer ! ha, ich wusste es doch, du outest dich immermehr als n kiddie ! man geh ins bett ! viel spass inne schule ! und immer optimistisch sein: irgendwann schaffste den Hauptschulabschluss !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym

„war ja klar, dass du bayern-fan bist, nebenbei noch hip-hopper, LA Lakers-Fan...“

Optionen

Hi,
sprichst Du aus Erfahrung, so nach dem Motto "Als Letztes stirbt die Hoffnung", oder hat Deine Urteilskraft derart nachgelassen, dass Du meine überragenden Deutschkenntnisse nicht einordnen kannst. Zeige mir einen Hauptschüler, der so fehlerlos seine genialen Gedanken in die Tasten haut und Du hast gewonnen!
Übrigens, meine Quellen haben mir gesteckt, dass Du Opel Kadett fährst und hinten den opligatorischen Hund auf der Ablage stehen hast, der, der immer mit dem Kopf wackelt. Oder war's doch der gehäckelte Klorollenüberzug?
Bleib sauber
Gruß v. gevattern

PS. War das nicht schön, wie Schalke vergangene Saison sich in letzter Minute noch das Tor eingefangen hat? Oder wie Leverkusen in Unterhaching eingegangen ist?

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Gevatter Schnitter

„Nee, ich bin Bayern Fan! gevattern“

Optionen

Hey der FCB hat doch geschafft was sie sich vorgenommen haben -> sie wollten doch das Trippel !

Gratulation zu 3 x Vize :-)

Finde es klasse, denn wer hoch fliegt kann tief ............ nach unten schauen:-) oder so.

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Alf 123

„Hey der FCB hat doch geschafft was sie sich vorgenommen haben...“

Optionen

@Alf 123: Dieser Thread hier ist von 2002...

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner

Nachtrag zu: „Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

obligatorisch, gehäkelt, und der Wackel-Dackel
gehört inn Granada, obwohl auch das ein geiles Auto ist.
Fakt ist, Bayern hat´s vergeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter klauswerner

„obligatorisch, gehäkelt, und der Wackel-Dackel gehört inn Granada, obwohl auch...“

Optionen

Ja,
nur durch Betrug (Ellenbogencheck!) war dies möglich!
Bayern rulez forever!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Gevatter Schnitter

„Ja, nur durch Betrug Ellenbogencheck! war dies möglich! Bayern rulez forever!...“

Optionen

Heul doch

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter klauswerner

„Heul doch“

Optionen

Ok,
ich leg jetzt die Scheibe "Tränen lügen nicht" auf und vergieße bittere Tränen über diese harte Niederlage und Dein mangelndes Mitgefühl in dieser Stunde großer Trauer. Streu ruhig noch mehr Salz in meine Wunden, die Chance haben Bayernhasser leider so selten, dass sie diese besonders auskosten sollten!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Gevatter Schnitter

„Ok, ich leg jetzt die Scheibe Tränen lügen nicht auf und vergieße bittere...“

Optionen

Mir doch egal,was in der Bundesliga abgeht, Hauptsache Bayern München wird nicht Meister. Mal sehen was nächstes Jahr passiert wenn die Kohle von Kirch fehlt. Die Bayern an sich mögen wohl ganz in Ordnung sein ( jedenfalls baut BMW keinen Frontantrieb, die Pfeifen von Audi aber wohl, Die hängen ja auch an VW,aber das ist ein anderes Thema )
jedenfalls sind mir die Jungs von 1860 nicht unsympathisch. Das Du jetzt in der Ecke sitzt und heulst, kann ich bei dem Verein nicht
nachvollziehen. In spätestens 2 Jahren haben die dann wieder eine
neue Mannschaft zusammengekauft und werden dann mal wieder unverdient
Meister, falls die Kohle kommt.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter klauswerner

„Mir doch egal,was in der Bundesliga abgeht, Hauptsache Bayern München wird...“

Optionen

Ja,
meinst Du wirklich? Dann lohnt das Leben vielleicht doch noch!
Danke!!
gevattern

PS. 1860 ist wirklich sympathisch. Besonders der Präsi "irgendwasmoser" und Lorant waren ein nettes Gespann!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Berni1353 klauswerner

„Bayern München hats´vergeigt...“

Optionen

Ja,selten so gelacht !

Einfach unfähig,diese "Elitetruppe" !

Glückwunsch an Chelsea,mit Anti-Fußball alles abgeräumt !!!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Berni1353

„Ja,selten so gelacht ! Einfach unfähig,diese "Elitetruppe" !...“

Optionen

Gibt es einen bestimmten Grund, in einem 10 Jahre alten Thread zu posten?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne

„Gibt es einen bestimmten Grund, in einem 10 Jahre alten...“

Optionen

Ist doch schön, mal wieder was von Gevatter Schnitter, marauder und HeinBlöd zu lesen. Da kommen Erinnerungen an "Alte Nickleszeiten" auf.... :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526

„Ist doch schön, mal wieder was von Gevatter Schnitter,...“

Optionen

Zumindest beweist der Thread, dass die Aussage "früher war es hier besser" nur eingeschränkt gültig ist...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne

„Zumindest beweist der Thread, dass die Aussage "früher war...“

Optionen
Zumindest beweist der Thread, dass die Aussage "früher war es hier besser" nur eingeschränkt gültig ist...

Einigen wir uns doch darauf, dass früher wenigstens die Nicks besser waren...

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 shrek3

„Einigen wir uns doch darauf, dass früher wenigstens die...“

Optionen

Na ja, die "Dreschmaschiene" vom "Hessenmeister" (alias Tudus) war aber auch nicht schlecht ... Unentschlossen

BTW: Unter wievielen Nicks hat der hier eigentlich schon gepostet? Kann man das irgendwie nachprüfen?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526

„Na ja, die "Dreschmaschiene" vom "Hessenmeister (alias...“

Optionen
Unter wievielen Nicks hat der hier eigentlich schon gepostet? Kann man das irgendwie nachprüfen?

Du stellst Fragen...

Könnten wir das, müsste ich mich bedeckt halten, um solchen Usern keine Infos in die Hände zu geben, die es ihnen ermöglichen, sich in Zukunft unbemerkt neu anzumelden. Also müsste ich konsequenterweise lügen und mit "Nein" darauf antworten, um sie in Sicherheit zu wiegen.

Könnten wir das nicht, müsste die Antwort ebenfalls "Nein" lauten, damit man nicht schon anhand der Antwort Rückschlüsse darauf ziehen kann, was wir können und was wir nicht können...

Leuten wie Tudus kommen wir aber recht schnell auf die Schliche. Seine Gewohnheit, sich vor allem am Wochenende blicken zu lassen, sein Niveau und seine Schreibe sind zu unverwechselbar. Aktuell ist er als "Alte Sackratte" in OT unterwegs.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526

„Na ja, die "Dreschmaschiene" vom "Hessenmeister (alias...“

Optionen
Kann man das irgendwie nachprüfen?

Mit viel Handarbeit möglicherweise - Tudus war nicht sein erster Nick hier, aber bis heute der bekannteste. Dazu gab's sogar auch schon Fragen, wie z.B.

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2008/wer-ist-tudus-538339856.html

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen