Off Topic 20.429 Themen, 226.924 Beiträge

2:1 für Brasilien - Endstand

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immerhin durch Elfmeter....

Türcken haben superunsportlich gespielt, Rivaldo hat geschauspielert, Türcken haben noch 2 rote Karten kassiert und verdient verloren....Brasilien hätte dennoch mehr Tore schiessen müssen

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Heinz_Malcher „2:1 für Brasilien - Endstand“
Optionen

Verdient wars trotzdem nicht.
Der Elfer war keiner, und Rivaldo sollte
nen Oscar kriegen. Kriegt den Ball ans Knie,
und hält sich das Gesicht.
Die Türken hätten nen Punkt verdient gehabt.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R swiftgoon „Verdient wars trotzdem nicht. Der Elfer war keiner, und Rivaldo sollte nen Oscar...“
Optionen

aha und du meinst mit fouls etc kommt man ins finale ?? träum weiter...die türken waren respektlos und haben unfair gespielt

die werden zumindest net ins 4tel finale kommen, das ist sicher

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „2:1 für Brasilien - Endstand“
Optionen

brasilien wird ebenso net weltmeister wie frankreich - ich habs ja schon immer gewusst. positiv ham mich allerding die Türken überrascht. nicht nur lecker essen kommt aus diesem land, sondern anscheinend mittlerweile auch ein team und des is jan et ganz unwichtig.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Anonym „brasilien wird ebenso net weltmeister wie frankreich - ich habs ja schon immer...“
Optionen

die fliegen hunterprozzi raus, mit der unfairen spielweise kommen die net weit ausserdem hatten die brasilianer nur pech....hätten die mehr glück gehabt, hätten die jede torchance verwandelt

trotz ihrer unfairen spielweise werden die hoffentlich nicht ins 4tel finale kommen, die drecksäck. hab die pressekonferenz von denen gesehen, die bemerkungen waren unter aller sau....bei allem respekt

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Heinz_Malcher „2:1 für Brasilien - Endstand“
Optionen

Nicht das mich hier einer verwechselt, ne... *g ich hatte unterstriche.


cu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher KENNST_MICH „Nicht das mich hier einer verwechselt, ne... g ich hatte unterstriche. cu“
Optionen

will nicht wissen, wieviele nachahmer es gibt/gab/geben wird...

kein problem ;-)

bei Antwort benachrichtigen