Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Woher bekomme ich eine Eierbratpfanne??

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Witz! Eigentlich wollte ich sie zu Weihnachten verschenken, mußte aber feststellen, daß es so etwas nirgends gibt! Habe mir wirklich die Hacken abgelaufen und auch im Net bin ich nicht fündig geworden. Es handelt sich um eine spezielle Pfanne mit kleinen Vertiefungen, in denen man kleine, runde Spiegeleier braten kann, die dann genau auf ein Brötchen passen. Oder aber einen Einsatz für eine Bratpfanne, der genau so funktioniert. Solche Geräte gibt es wirklich! Hat man mir in mehreren Läden bestätigt, bloß bestellen konnte sie keiner :-(((

Also, wenn jemand einen Link weiß, eine Firma kennt..? Und bitte nicht www.quelle.de und so, da hab ich a) schon gesucht und b) nützt es mir nichts, wenn die "vielleicht so was haben könnten" (Dies war ein spezieller Hinweis für Kaliber wie "Annihilator" ;-) ). Gesucht hab ich wie gesagt schon selber bis zum Exzeß.

Danke für Hinweise und Hilfen

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Woher bekomme ich eine Eierbratpfanne??“
Optionen

ich weiss einige coole Links..

DerVerfasser (Anonym) Annihilator „ich weiss einige coole Links..“
Optionen

lol, wenigstens der Humor ist Dir nicht vergangen :-)))))))

Annihilator DerVerfasser (Anonym) „lol, wenigstens der Humor ist Dir nicht vergangen :- “
Optionen

Hi,

sicher nicht...

wie wärs mit der

Eierbratpfannenvergleichspage ?

LoL

Anni-
(Anonym) Nachtrag zu: „Woher bekomme ich eine Eierbratpfanne??“
Optionen

hier ist eine mit Herz

DerVerfasser (Anonym) (Anonym) „hier ist eine mit Herz“
Optionen

Ich fass es nicht! Wo hast Du die so schnell gefunden? Ich bestell sofort, bevor der Link nicht mehr geht :-) Dankääääh!!!