Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

wo sind sie alle hin????

ma-in / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

ja wo sind sie hin die ganzen AHB.
alles nimmt ein ende.schade drum.war manchmal doch recht lustig.
oder bobachtet ihr alles aus der dunkelheit?
lasst euch mal wieder blicken.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen


pssssssst. Nicht wecken. Sie gehen ihrer Pflege-Pflicht nach. Ganz im Stillen. Und stellen fest, daß alles weniger wird: Das Geld auf dem Konto, die Haare auf dem Kopf und eben auch....das Problem löst sich sozusagen gerontologisch.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

Wenn der Bauer mäht das Korn
und den Frauen juckt es vorn
und die Jungens ham nen Ständer
dann wird es Frühling im Kalender!

AHB forever
Der Meister sieht alles!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Wenn der Bauer mäht das Korn und den Frauen juckt es vorn und die Jungens ham...“
Optionen

huhu ! gevattern ... hihi .....*!!
huhu ! Investor* !!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

Bitte keine neuen " Haarspaltereien " (grins)
Oder wars irgendwie doch gut?
Is halt ne haarige Sache...
triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

Bitte keine neuen " Haarspaltereien " (grins)
Oder wars irgendwie doch gut?
Is halt ne haarige Sache...
triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

ich bin auf der suche nach Mr.Hankey und dem goldenen arschhaarvlies
ich hoffe beide zu finden und sie der bruderschaft als reliquien ueberreichen zu koennen
gruss lard (AHB h.c.)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

alle AHBs sind jeze bei Spotlight, da verstehen die mehr :-)=

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „alle AHBs sind jeze bei Spotlight, da verstehen die mehr :- “
Optionen

Bei Spotlight erreicht der durchschnittliche Besucher noch nicht mal den IQ eines ganz gewöhnlichen Landarschhaars.
Das jedenfalls besagt eine Studie des StBAfAHF(Statistisches Bundesamt für Arschhaarfragen).
Nur mal so nebenbei.

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DeadBrain „Bei Spotlight erreicht der durchschnittliche Besucher noch nicht mal den IQ...“
Optionen

LOEL ! Könnte sein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „LOEL ! Könnte sein.“
Optionen

loel? marauder hat schon wieder ein wenig am slivo genascht oder
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „loel? marauder hat schon wieder ein wenig am slivo genascht oder gruss lard“
Optionen

nu sach mir mal was SLIVO is ???

MFG 'ich lerne nie aus' M

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „nu sach mir mal was SLIVO is ??? MFG ich lerne nie aus M“
Optionen

SLIVO = Slivovitz = Pflaumenbrand. Relativ leckeres Gesöff aus Tschechien. Rulen tut aber nur Absint, das ist ein 70%-Schnaps in Spülmittelfarbe. In Deutschland übrigens verboten...
>kq

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kq „SLIVO Slivovitz Pflaumenbrand. Relativ leckeres Gesöff aus Tschechien. Rulen...“
Optionen

kq kennt sich aus:)
absinth war verboten ist es aber net mehr, verboten war es wegen des exorbitanten tujon anteils - ein nervengift das auch in wermut wesentlich weniger konzentriert enthalten ist -mitlerweile gibt es wieder a. aber nur noch mit etwa dem tujonanteil wie in einer flasche cincano bitter - in der hochzeit des absinth haben sich so einige mitglieder der damaligen boheme um den verstand gesoffen
T. wirkt leicht bismittel psychodelich die gefahr bestand wohl ehr in der kombi mit 70% alk
slivo ist dagegen nur lecker und mal so empfohlen
skol lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „kq kennt sich aus: absinth war verboten ist es aber net mehr, verboten war es...“
Optionen

nachschlag fuer marauder
ich dachte anhand deines nicks das du aus oesterreich kommst - meine uroma und meine oma kommen aus graz mein urgrossvater aus prag - bin mit buchteln, liwanzen und marohnen aufgewachsen und auch mit slivo
deshalb
mfg lard
und echtem dursichtigen apfelstrudelteig den meine uroma auf undurchsichtigste weise bar jeder gravitation durch die kueche zauberte

bei Antwort benachrichtigen
Langolier ma-in „wo sind sie alle hin????“
Optionen

Hi Lard
bitte nicht falsch verstehen, aber wolltest du nicht vereisen? Ich freu mich auf alle Fälle dass du noch da bist und es dir offensichtlich gut geht.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Langolier „Hi Lard bitte nicht falsch verstehen, aber wolltest du nicht vereisen? Ich freu...“
Optionen

yep gluecklicher oder mehr un? gibt es von fast ueberall mal die moeglichkeit reinzuschauen.
voellige enthaltsamkeit habe ich leider im seti- bereich weil da kann man ja net so laufe lasse gell.
also nicht zu bunt treiben der lard sieht alles.
ciao lard
dieser rechner rechnet mit win xp (kotname ihgit whistler) und gar net schlecht

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Anonym „yep gluecklicher oder mehr un? gibt es von fast ueberall mal die moeglichkeit...“
Optionen

Ich gebe auch zu. Wenn ich im Urlaub bin, suche ich mir erstmal ein Internetcafe. Früher gabs oft Ärger, aber nu ist meine Freundin wech.
Ganz ohne geht eben nicht. Der eine liebt Museen, Galerien, ich das www.
Schönen Urlaub noch, Lard, wünscht Loopi.

bei Antwort benachrichtigen