Off Topic 20.411 Themen, 226.629 Beiträge

*****Wo sind die AHB's?*****

Everlast / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ey Leute, warum gibt es keine AHB Postings mehr auf diesem Brett? Seit ihr alle abgetaucht? Lasst es krachen sonst reisse ich mir die Arschhaare aus!


der der den General disst

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

die sind schon lange ausgestorben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

Hi Everlast !
also , ich hatte keinen Bock mehr , hier fast ganz allein ( o.k. netrocker ist auch noch ziemlich präsent hier ) den AHB - PausenClown zu spielen , mir irgendwelchen Arschhaarkram auszudenken und dann noch nich mal irgendwelche Reaktionen seitens des Gevatterns oder von Investor ( gibt's sonst noch aktive AHB's - ah ja Coolhand , wo isser denn bloß geblieben ....?! ) zu sehn , also hab ich der AHB bye - bye gesagt und ich bleib auch dabei . es war ne lustige Zeit mit den AHB's ( auch wenn der Humor nicht jedermanns Geschmack war ) aber ( " verzeiht's mer Buam " ) Gevatter S. und Invest*r sind für mich echt nur noch Schnarchnasen , die ab und zu ein bißchen rumn°°len , sowat is doch nich mehr lustich:) oder radikal* ! Und das Brett sieht auch mal wieder andere Themen und andere , wie ich finde , durchaus nette Leute , die hier Ihr Ding machen wollen . ( Man nennt sie auch die GT - Freak/Triker/Annihilator - Gang , glaub ich ! ; ) So , jetzt weißte B - scheid . Hellas !
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

Wo ist eigentlich Clint Eastwood abgeblieben?

bei Antwort benachrichtigen
Popel (Anonym) (Anonym) „Wo ist eigentlich Clint Eastwood abgeblieben?“
Optionen

s.o. Everlast = C. E.

bei Antwort benachrichtigen
Der Unwürdige (Anonym) Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

sind doch alle noch im Urlaub in Bad Arschhausen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen
YEEHAAAAA. AHB FREIE ZONE !!!! heheheheheehehhehe
Ausserdem wurde Schnitter ja nun endich eingeschult (wurde auch Zeit, immahin isser ja schon 10). hehe nochmal

MFG 'NOAHBALLOWED' M
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „YEEHAAAAA. AHB FREIE ZONE !!!! heheheheheehehhehe Ausserdem wurde Schnitter ja...“
Optionen

und was ist Dein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „und was ist Dein Problem?“
Optionen

Kirche, Politik, Arbeit....
Oder gehts um die AHBs, naja, ich hab ja nix gegen die persönlich, abba ums kurz zu machen, das Niveau is niedrig und sie Jungs sind nich lustich.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Kirche, Politik, Arbeit.... Oder gehts um die AHBs, naja, ich hab ja nix gegen...“
Optionen

"Kirche, Politik, Arbeit..." da gebe ich Dir recht!
Aber die AHB`s hatten schonmal bessere Tage! Kein Grund, sie deshalb heute so leidenschaftlich zu hassen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ Kirche, Politik, Arbeit... da gebe ich Dir recht! Aber die AHB s hatten...“
Optionen

Ich hasse sie doch nicht !

MFG 'es ist eher eine Aversion' M

bei Antwort benachrichtigen
Marauder = Nasenbär (Anonym) Anonym „Kirche, Politik, Arbeit.... Oder gehts um die AHBs, naja, ich hab ja nix gegen...“
Optionen

Marauder = Nasenbär

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

hi
wie sagst du immer kumpel? >see you in hell ja vielleicht können wir da unten kräftig die arschhaartrommel rühren.
auf nickles.de ist die sache vergangenheit.marc jappa jr. reißt sich hier den arsch auf und erhällt null unterstützung.muss mich selbst auch bei den haaren nehmen aber es ist halt einfach zu wenig feedback da.und da hilft es auch nichts wenn die oberherrschaft sparadisch einmal im monat vorbeischaut.das ist definitv zu wenig.
du brauchst ja nur schauen wieviel ahb`s sich auf dieses posting melden.vielleicht schaffen es investor und schnitter noch bevor der thread in den tiefen des archivs untergeht aber das wahrs dann schon.
glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
ein trauriges arschhaar lässt grüßen

bei Antwort benachrichtigen
Anusglatze (Anonym) Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

freut euch nicht zu früh...
Sie kommen immer wieder!

*hehehe*

bei Antwort benachrichtigen