Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Wie steht ihr zu eurem Pc????

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!!Mich würde mal interrsieren,wie ihrs mit euren Pcs haltet.Würdet ihr mit ihnen ins Bett hupfen wenn sie Menschlich wären??? ist es für euch wie ein Familienmitglied????Liebt ihr ihn??habt ihr eine Vater/Sohn,Mutter/Tochter oder was auch immer es für konstellationen gibt Beziehung????Oder ist er für euch bloß ein Stromfresser,der nix macht ausser stromfressen?????

Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Mist,scheiß Tastatur Tasten klemmen.


Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

ja,

Gruß

Achmed Bin Laden

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

wenn er menschlich waehr, bekaeme er regelmaessig aufs maul wegen bewiesener bloedheit!
lard der grad den basi sucht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Ich habe regelmäßig Sex mit ihm

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ich habe regelmäßig Sex mit ihm“
Optionen

Deswegen hat dein Pc Laufwerk wohl Slot-in Technologie? ;-)
Schwenkergruß
triker

bei Antwort benachrichtigen
Käserachmed . (Anonym) (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Ich steck mir die Maus in den Arsch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

ich versuche keine zu intime beziehung aufkommen zu lassen, denn wenn, dann würde mir nach ner weile die puste ausgehen und sie hätte noch 1223,999 MHz übrig und man denke nur mal an das alter !!! ich musste ihr soviel doppelher(t)z kaufen, dass ich pleite ginge

MFG 'meiner heisst Annika ' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ich versuche keine zu intime beziehung aufkommen zu lassen, denn wenn, dann...“
Optionen

Was meinste mit Doppelher(t)z?
Ich würde es Overclocking nennen... ;-)
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

@marauder.Deiner heisst Annika????? Süss.Meiner heisst Nicole nach meiner freundin benannt.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Achmed „@marauder.Deiner heisst Annika????? Süss.Meiner heisst Nicole nach meiner...“
Optionen

Meine heißen "Proxy" "Laptop" "Katmai" (der PIII), "Thunderbird" (mein Athlon), "Mendocino" (der Celeron), "Pentium" (die olle P1-Kiste)- immer nach dem CPU-Codenamen des Herstellers oder halt Funktion...

Obwohl... DER Rechner is ja eigentlich männlich...
andererseits... "Judith" hört sich nicht schlecht an, als Rechnername... :)

Aber nee, so innig ist meine Beziehung zur Kiste auch wieder nicht :)
Hauptsächlich Rechenknecht, MP3-Player, Fernseher; halt ein Arbeitstier...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nickel85 „Meine heißen Proxy Laptop Katmai der PIII , Thunderbird mein Athlon , Mendocino...“
Optionen

Meiner heißt
MÜLLEIMER.
Funzt abba imma beschtens....
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
WM (Anonym) (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Mein Rechner ist ein echter Kerl und strotz nur so vor Kraft - Hehe. Deshalb will ich mit meinem Rechenknecht natürlich auch nicht ins Bett hupfen, bin ja schließlich nicht andersherum.
Aber ein Döschen Chappi würde ich ihm schon hin und wieder kaufen, damit sein Gehäuse wieder schön glänzt.

Wenn ich meinen Rechner nach meiner Freundin nennen würde und sie würde das mitbekommen, würde sie mich wohl mit "Lebensqualität" entzug nicht unter einer Woche bestrafen und das will ich mir ( mir geht ja schließlich meine "Lebensqualität" ne Weile flöten ) und meinem Rechner ( der hätte das dann auszubaden ) nicht antun.

bei Antwort benachrichtigen
yeeak (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Hey, das ist 'ne interessante Frage.
Meine Kiste ist auf jeden Fall mehr als nur ein Stromfresser, aber als vollwertiger Ersatz für meine Freunde reicht er noch lange nicht aus.
Ich sehe den PC mehr als Werkzeug mit "Persönlichkeit". Ich weiß natürlich das ein PC eigentlich nicht mehr ist als einige geschickt verschaltete Elektronische Bauteile die ihre arbeitsweise von Programmen vorgegeben bekommen.
Aber ist der Mensch nicht auch nur eine geschickte Zusammensetzung einiger Kohlenstoffatome die durch den Willen gesteuert werden?

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
rein m. i. (Anonym) (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

mein PC nehme ich mit ins Bett, und dann hauruck rein mit ihm.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Ich habe zwar keine emotionale Beziehung zum PC, allerdings verbringe ich mehr Zeit mit der Maschine als mit anderen Leuten. Wenn man tippen als Kommunikation versteht, findet mit dem Gerät auch mehr ´(zeitlich gesehen) Kommunikation statt als mit Menschen.
Wenn ich gelangweilt bin, unterhält er mich mit nem Spiel, wenn ich infos brauche gucke ich bei spiegel.de/n-tv.de vorbei, wenn ich arbeite schaue ich immer wieder bei google.de vorbei, wenn ich mich für's Wochenende verabrede läuft das über eMail.
Tja, was soll ich sagen, ich könnte eigentlich nicht darauf verzichten. The extension of your brain.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

wenn's ein lebewesen wäre, würde ich es zu tode foltern. aber das auch noch zweimal täglich. nur um einigermassen gleichstand herzubekommen.

bin gerade dabei ein netzwerk einzurichten. mal geht es, zwei minuten später wieder nicht. dann kann ich mal nicht mehr aufs www zugreifen, weil die winsock konfiguration aus irgendwelchen, mir auf jeden fall nicht ersichtlichen gründen vollständig am arsch ist. nun sollen noch mehr computer rein. na da wünsche ich mir doch mal viel vergnügen.
da glaube ich solangsam dran, dass da irgendwas von satan oder hitler drinsteckt. ach neh, ist ja bill's winterror drauf... das vereint beides!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Hans Steifer (Anonym) (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Arschparty mit Onkel Billy, immer rein und raus das im die Brille
anläuft vor lauter Schweiss, der schwule Arschfigerlehrling,
die Arschparty wird er nie vergessen, am nächsten Tag meint er es habe
ihn ein Stier gestossen.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Halt!!!! Ich habe nicht nach euren Sexuellen erfahrungen mit eurem pc gefragt!!!!!!!!!!!!!! Und auch nicht ob der eine Comp denkt ,ein Stier hat ihn gestossen :-))))))


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Liquido (Anonym) (Anonym) „Wie steht ihr zu eurem Pc????“
Optionen

Hilfe!!!
Mein Rechner bootet nicht mehr wegen MB-Kurzschluß durch Körperflüssigkeit...

bei Antwort benachrichtigen