Off Topic 19.816 Themen, 219.366 Beiträge

wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

...das bubbelchen um ein paar weitere Milliönchen erleichtert hat ?! Ich wette , in England kann man bestimmt schon darauf wetten ! Und sie hat\'s ja jetzt auch megaeinfach mit dem " Samenraub " . einfach zack , wenn er nachts schläft , ein Literchen Samen rauben !
Hehehehe !!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Ist auch 'ne Ausländerin.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Ist auch ne Ausländerin.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym

„“

Optionen

Hallo,

gut so - nur sieht das Pic lustig-locker-vergnügt aus und damit viel zu harmlos.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Wenn diese "Toilettensprache"unsere "deutsche Zukunft"sein sollte,
dann kann ich nur sagen:"Armes Deutschland!"
Wenn es dann auch noch sogenannte "Menschen" gibt, die sich bei
solcher Pöbelei in die Anonymität flüchten,so denke ich,dass es
sich um wahrhaftige deutsche "Helden" handeln muss.
In der Tat denke ich,dass es BSE bzw. CJK nicht erst seit relativ kurzer Zeit geben kann.Sonst würden nicht so viele Leute mit `nem
aufgeweichten Brötchen in der Hirnschale rumlaufen.Diejenigen sollten wenigstens aufpassen,dass sie nicht noch Frost in die Birne kriegen.
Wäre doch echt zu schade,oder?

bei Antwort benachrichtigen
Dexter (Anonym)

„wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Hi
Also zu dem Herren der da immer meint er müsste sich immer mit irgendwelchen Fäkalausdrücken kundtun kann ich nur sagen: Du tust mit Leid denn wer sich in die Anonymität flüchten muss um sich auf solche weise mitzuteilen der tut mir wirklich Leid...
Und zu anderen:
Ich glaub irgendein Philosoph hat das mal am besten ausgedrückt:
Nichtbeachtung ist die Vorstufe des Verschwindens... oder so irgendwie :)
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Also Leute,

jetzt ist aber mal langsam wirklich genug, oder?
Das Forum hier heißt doch immer noch "Computerwissen für alle".
Vielleicht könnte man sich sich den Mist hier sparen, wenn nicht mehr
anonym gepostet werden kann.

Gruß Galen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Also Leute, jetzt ist aber mal langsam wirklich genug, oder? Das Forum hier...“

Optionen

Schon bemerkt ? Hier ist das Off Topic-Brett ! Hier darf alles gepostet werden (mit Ausnahme der Sachen, die T.W. nicht gefallen, die werden dann gelöscht).
Wenn`s Dich nervt..........lies es nicht.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „Schon bemerkt ? Hier ist das Off Topic-Brett ! Hier darf alles gepostet werden...“

Optionen

Ganz

meiner

Meinung.



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

linker dreck

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen
Pentium und ihr Gottverschissenen nazis , HALtet Euer Maul !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Tja,da isses wieder:Ohne eigenes Arschloch kann kein Mensch leben!
Auch Die,die Andere als Solche bezeichnen brauchen und haben selbst eines,oder `nen Anus Praeter.

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym)

„wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

Hi Dexter,
der Philosoph meinte bestimmt damit " wenn du nicht antwortest, erledigt sich das Problem von selbst."
Gruß Langolier.
Ps. Solange wir auf solche Postings antworten hat Anonymus sein Forum und freut sich.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wie lange dauert's wohl bis sabrina setlur ....“

Optionen

wichser

bei Antwort benachrichtigen
Kill'em (Anonym) (Anonym)

„wichser“

Optionen

scheiß glatze ...

bei Antwort benachrichtigen