Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

wie heisst diese band???

andi9 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leude,

weiss nicht so ganz, ob ich hier richtig bin mit meiner frage, aber ich werde es ja sehen..
habe vor nicht allzulanger zeit ein musikvideo im tv gesehen, in dem puppen oder knetfiguren ein autorennen fahren... am streckenrand sitzt, glaube ich , ein scheich, oder so.. am ende gewinnt die rampunierteste karre.... habe ständig diesen ohrwurm... wäre froh, wenn mir einer sagen kann, wie die band oder der song heisst.

danke

andi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) andi9 „wie heisst diese band???“
Optionen

das sind die Kastelruher Spatzen aus Südtirol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) andi9 „wie heisst diese band???“
Optionen

und der Song heißt "Friede auf Nickles Brettern"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) andi9 „wie heisst diese band???“
Optionen

ich find das video auch klasse.
ist ne schwedische produktion (logisch).
aber den namen kenn ich auch nicht.

aber hast dir das lied mal ohne video dazu reingezogen ? einfach nur schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot andi9 „wie heisst diese band???“
Optionen

Mann mann, habt ihr hier alle kein Plan oder wat? :)

Multicyde - Not for the dough

Ich hab's als MP3, am Anfang ganz witzig... aber später vermisst man halt die Knetfiguren ;)

bei Antwort benachrichtigen
andi9 Mot Hot „Mann mann, habt ihr hier alle kein Plan oder wat? : Multicyde - Not for the...“
Optionen

jaaaaaaaa, muticyde.. das wars..

danke mot hot

bei Antwort benachrichtigen
abc (Anonym) andi9 „wie heisst diese band???“
Optionen

Killed By Death, heißt der Song und die Kapelle heißt Motorhead

bei Antwort benachrichtigen