Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?

Klaus Weber (Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?

Ich würde das auch gerne lernen , habe aber noch nichts darüber gelesen oder gefunden.

Also wenn es nicht zuviel Mühe macht könnte ja einer von Euch es mir mal erklären.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

das geht mit html. wenn du das lernen möchtest, dann geh mal hier hin.

machen können wir das so: [img src=http://url_des_bildes] statt [] machst du aber klammern!

ach ja, html ist nicht schwer. ein freies wochenende und ein bisschen bier, dann steht deine homepage!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Klaus Weber (Anonym) the_mic „das geht mit html. wenn du das lernen möchtest, dann geh mal hier hin. machen...“
Optionen


Test
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „das geht mit html. wenn du das lernen möchtest, dann geh mal hier hin. machen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

hallo,

mit dieser Frage hat es bei mir auch angefangen. Daraus ist ein Kurs entstanden, der auf dem Brett "Homepage selber gestalten, HTML u. Co." läuft. Schau ihn dir mal an. Zur Zeit läuft Folge Nr. 9. Das Ganze macht Neanderix, auch ein Stammbesucher hier.

@mic: Daß du als Stammgast nicht darauf verweist, ich bin entsetzt, grrrrrrrrrrrrr :-) - Und

Ein Wochenende

reicht zumindest bei meiner Intelligenz nun sicher nicht; in dieser Zeit kann ich zwar ein dickes Buch lesen, aber um es zu verstehen, brauche ich ein vielfaches an Zeit.

Also: Kurs mitmachen.

Salut -a.


bei Antwort benachrichtigen
the_mic Amenophis IV „ hallo, mit dieser Frage hat es bei mir auch angefangen. Daraus ist ein Kurs...“
Optionen

sorry, dass ich den kurs nicht erwähnte, aber das liegt wohl am hohen rindfleischkonsum ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
phaidros Amenophis IV „ hallo, mit dieser Frage hat es bei mir auch angefangen. Daraus ist ein Kurs...“
Optionen

und bei manchen büchern hilft manchmal auch viel zeit nicht
zumindest bei mir
(-;
p.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

@Amenophis IV: ein Wochenende reicht um eine Homepage zu erstellen (meine erste Stand auch nach dieser Zeit) um alle feinheiten zu lernen muß man sich allerding intensiv damit beschäftigen !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

Zusammenfassung des Kurses auf
HIER

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

Hallo, GTFreak hat hier alles erklärt.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
crashmaker Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen



Ja.... funktioniert! Gut zu wissen...

crash*
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

Hab auch gerade mal auf den Link von the_mic geschaut, weil mich das ebenfalls interessiert. So leicht erscheint mir die ganze Angelegenheit aber nicht. Freies WE und ein bischen Bier ist gut.

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen

Test


hier


Bild

bei Antwort benachrichtigen
Hamster007 Nachtrag zu: „Test hier Bild “
Optionen

Und noch einmal
Test


hier


Bild


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen







Ja HTML ist schon bööööööös schwer
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Klaus Weber (Anonym) „Wie fügt Ihr die kleinen lustigen Bilder in Eure Texte ein ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen