Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Wer www.mirkophon.de.tf net kennt sollte es kennenlernen

berlinger / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wollte nur mal meine NEUE PAge anpreisen:

mirkophon.de.tf

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator berlinger „Wer www.mirkophon.de.tf net kennt sollte es kennenlernen“
Optionen

@Berlinger sehr gut gemacht,kenne mich zwar nicht mit Hompages aus,
aber die ist profimäßig gemacht worden !

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe Annihilator „@Berlinger sehr gut gemacht,kenne mich zwar nicht mit Hompages aus, aber die ist...“
Optionen

Finde ich auch, habe zwar auch keinen Schimmer von Homepagebastelleien, aber diese Page ist der Oberhammer!

Voll kweeel, eine Perle des WWW, sicherlich schon Anwärter auf viele Webawards!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) digger_joe „Finde ich auch, habe zwar auch keinen Schimmer von Homepagebastelleien, aber...“
Optionen

Ja, sicherlich Anwärter auf viele Webawards. *gg* *lol* *rotfl*

Nichts für ungut, ist halt ne durchschnittliche Page mit Scheissmusik.

bei Antwort benachrichtigen
digger_joe (Anonym) „Ja, sicherlich Anwärter auf viele Webawards. gg lol rotfl Nichts für ungut,...“
Optionen

Nö, die ist oberaffenmegageil, nur wenn man Berlingers Machwerke hier nicht lobt, fängt der immer gleich an zu weinen und ruft nach Forenpolizei, so wie in der Vergangenheit und das wollte ich vermeiden!

Du hast jetzt alles kaputtgemacht, schäm dich!

bei Antwort benachrichtigen
berlinger digger_joe „Nö, die ist oberaffenmegageil, nur wenn man Berlingers Machwerke hier nicht...“
Optionen

Stimmt doch garnicht .... Ich versteh doch auch SPASS auber nur wenn du konstruktuv über meine Page mailst..dann ist es OK, wenn ich weiss was man verbessern kann bin ich immer für Vorschläge bereit

bei Antwort benachrichtigen
the_mic berlinger „Wer www.mirkophon.de.tf net kennt sollte es kennenlernen“
Optionen
hey, berlinger ist zurück!!!

damit fängt der mirkophon-terror wohl wieder von vorne an
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
digger_joe the_mic „hey, berlinger ist zurück!!! damit fängt der mirkophon-terror wohl wieder von...“
Optionen

du auch, siehe mein Posting unten...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic digger_joe „du auch, siehe mein Posting unten...“
Optionen

@digger_joe:
vor einiger zeit war mal ein gewisser berlinger unterwegs auf nickles.de, der machte all woche auf dem allgemein-, ot- und/oder dem homepage-vorstellen-brett ein paar postings, worin er nur für seine mirkophon-seite warb.
die neue habe ich mir zwar noch nicht angesehen, aber was er damals hatte, war halt... na ja...
auf jeden fall ging er irgendwann so ziemlich allen auf die nerven, aber falls sein neuestes werk gut ist, so sollen ihm ein posting alle zwei wochen gewährt werden (aber nicht pro brett *ggg*).

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
digger_joe the_mic „@digger_joe: vor einiger zeit war mal ein gewisser berlinger unterwegs auf...“
Optionen

ich weiß..., ich weiß..., deswegen habe ich es ja diesemal mit etwas Bauchpinseln versucht, wollte es mal mit Wegloben versuchen, aber das wurde ja jäh zunichte gemacht, das meinte ich mit s.u. :-)

bei Antwort benachrichtigen
denim66 berlinger „Wer www.mirkophon.de.tf net kennt sollte es kennenlernen“
Optionen

Die Seite ist ein einziger Megalacher...
Das schlimme ist nur, dass die Musik noch übler ist.
Du kannst nach Hause gehn', Berlinger!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) denim66 „Die Seite ist ein einziger Megalacher... Das schlimme ist nur, dass die Musik...“
Optionen

>Du kannst nach Hause gehn', Berlinger!

vergiß es, der Lurchie kommt alle paar Wochen unter seinem Stein hervor und trollt hier rum!
Nun, mittlerweile nur hier im OffTopic Board, aber das kann sich bei dem schnell ändern!

bei Antwort benachrichtigen