Off Topic 20.416 Themen, 226.710 Beiträge

Watt ?! - wer bist du denn !!!?...

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

der watt ?! - wer bist Du denn ?!?!!!?? - Mann unterstützt folgende uralte Weisheit :
Alle Macht den AHB !
weg mit der Rentenreform _ AHB
weg mit Angela Merkel ( versuchtz mal mit Pam A. )!
weg mit Mks ( Muliplikato.......) , Npd Dkw und bsE
nieder mit der Müllabfuhr !

dies + anderes , fordet ihre AHB
, also am 11. April AHB wählen !
unser Kandidat für das WPPA :
Commandante* Gevatter Schnitter
stellvertretender :
DeadBrain
Lard ( Prefect )
Moinauch
Inve$tor
Junker : HM Krause
freddy K.
marauder v
Außenminister : Indronil
Ameno der XX?
Innenministerconsolidierung :
pco
kaaa.. ( mit drei punkten , vip , oder ohne ;)
Heino
martin Semmelrogge
Fußballminister : Michael Nickles
Computersysteme : M.K. , T.W. ,
ERNÄHRUNGMINI : Captain Iglu
Rechtsradikalenminister : JENNY Elvers ,Naddel , Dagmar Berghoff , mk , APPD .
Wirtschaftsminister : Lauterbach , Juhnke , ich - muss -weg - mann
Debilen Minister : oo schneider , Debbie Harry , Dirty Harry , Clint Eastwood ,Dr. Sybille med. Wurst , Fry , Bender , Prof. Fansworth , roberto Blanco : Fettberufsgesicht! ,
deshalb!AHB!besserisdas!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

gibts da auch die sogenannten wahlkartenwähler?
bitte mir eine zukommen lassen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

Oh Schreck ! Dich hat ich ja glatt vergessen , sorry ! Also da wär noch das Ressort des Verkehrsministers . Aufgabe : mit Deinem Dienstporsche ( wahlweise Ferrari , Harley Davidson , etc. ) die Straßen dieser Welt bereisen und auf Funktionalität und Arschhaartauglichkeit überprüfen und im Falle defekter Ampelanlagen , dort den Verkehr regeln ; ) Laptop zum Unterwegszocken , sowie weibliche Begleitung nach Wahl , wird natürlich gestellt . Ist eigentlich garnich so schwer , wie du's dir vielleicht vorstellst , da ein Sensor die Fu. + AHT selbstständig überprüft und festhält . das Ganze kann man sich deshalb eher wie ne Weltreise vorstellen !
Wär doch was !
*hihi*

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Oh Schreck ! Dich hat ich ja glatt vergessen , sorry ! Also da wär noch das...“
Optionen

yepp,das passt.ich überleg aber grad ob ich mich da eher um den stau oder den fliesenden verkehr kümmern soll.oder besser beides.naja,heisst ja nicht stauminister also bleibt mir eh nur der verkehr.ob ich das hinkriege.mit der richtigen tussi an meiner seite sollte das problem mit dem fliesenden verkehr schon in den griff zu bekommen sein.wo kann ich mir die nette begleitung eigentlich aussuchen?poste einmal einen link bevor ich mich auf die reise mache.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

Elende Schlamperei! Hast Du doch glatt das Ministerium für Special Ops, militärische Beratung und illegale Substanzen vergessen!
Kein Job für Weicheier, also kann es nur einen geben: EVERLAST!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

...ich will Feuerwehrmann werden!
Und was heißt überhaupt "ohne"?- Ohne Bezahlung- oder was?

Tatütata...

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se Anonym „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

gleich zwei mal M.K. ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

Cool ICH und das INNENMINISTÄRIUM. Fett!
Und ich steh noch vor Heino! Auch geil!
Das rührt mieieech zuiii träuueeuieueueeeeneneeeeeen...
Als erstes werde ich Waalplakate aufkleben gehen... ja genau... aber welche Waalart? Vielleicht eine die nich so gross is und nich soviel Papier braucht...
Dann ein paar Pressekonferenzen... halt da bin ich ja vor Menschen und dann das Sonnenlicht - oh Gott! Vielleicht wellt dann die Sitzkuhle in meinem Schreibtischstuhl aus! Nein, das darf nicht sein! Und mein PC - Ich muss meinen PC alleine lasse, vielleicht für länger... mein Gott! Ich ruf sofort meinen Brain-Supporter (Psychiater) an.
Und was macht son Innenminister eigendlich? Der Verantwortungsdruck, der stress, vielleicht fang ich auch noch an mit Koksen! Dann starren mich alle an... nein, dass is nix für mich.
Habt ihr nix anderes für mich. Wie wärs mit Reichskanzler. Der brüllt laut rum und erklärt Kriege. Das kann ich! Da bin ich gut! Ausserdem stehen mir pastellfarbene Uniformen!
Oh Gott und wo Du gerade Merkel sagst, viel schlimmer ist die Deubler-Gmelin. Mir, moment, erstmal Rennie einschmeissen, so jetzt...
Nee, ich will sowas gar nicht machen, es sei denn TrittIhn und Fischer werden wegen erwiesener Dummheit rausgeworfen.
Ausserdem sollte die Kampagne gegen die NPD fortgesetzt werden, ich mag keine rasierten Köppe. Wie sähe denn ein total nackter Arsch aus ... also, weg mit denen...
Und gegen BSE hab ich auch schon was, wir essen unsere Rentner, damit haben wir auch keine Rentenreform nötig.
Ich habe ein chemisches Verfahren entwickelt, Rentnerfleisch essbar zu machen... Ich nenne es Rentnerreform und das Egebnis sind grüne, essbare Platten mit Nimm2-Geschmach. Ich nenne es "Soilent Green"...

Naja...

Es wird schon alles gut... ich brauchn Kaffee. Bis dann

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Anonym „Watt ?! - wer bist du denn !!!?...“
Optionen

darf ich auch wählen ?

bei Antwort benachrichtigen