Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

was treibt Ihr in eurer Freizeit?

Indronil Ghosh / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Was treibt Ihr in eurer Freizeit, oder alle Computersüchtig?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

freizeit? was ist das?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh the_mic „freizeit? was ist das?“
Optionen

so habe ich auch mal gedacht- habe sehr viel verloren durch diese Denkweise.
Seid dem nehme ich mir die Zeit einfach- täglich min 2 Stunden für den Kneipen Besuch;-)

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „so habe ich auch mal gedacht- habe sehr viel verloren durch diese Denkweise....“
Optionen

Find ich gut das du dich dahingehend geändert hast! Wenn ich da nur mal zurück denke...

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_15325 „Find ich gut das du dich dahingehend geändert hast! Wenn ich da nur mal zurück...“
Optionen

Deine und die Worte und die des "Pharao" haben mir den nötigen Denkanstoß dazu gegeben, vielen Dank nochmal dafür!

Liebe Grüße Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „Deine und die Worte und die des Pharao haben mir den nötigen Denkanstoß dazu...“
Optionen

Sowas hört man doch gerne.

Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „Deine und die Worte und die des Pharao haben mir den nötigen Denkanstoß dazu...“
Optionen

Naja Indronil,
Ich habe dir aber auch gesagt daß das Leben schön ist, egal was für einen Mist man gerade herunterwürgen muß.
Freut mich echt das es dir gut geht.
Hattest dich irgentwie recht Dünn gemacht auf den Brettern....
Aber am Thekenbrett kanns einem auch gutgehen!
Schwenkergrüße
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen




Mich mit meinen Hunden und meiner Freundin beschäftigen , leidenschaftlich Kochen & Backen , mit Freunden ab und an ein Bier (am liebsten Warsteiner) trinken gehen und viel Fahrrad fahren.

Prost & Gruß , AM






bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Angela Merkel „ Mich mit meinen Hunden und meiner Freundin beschäftigen , leidenschaftlich...“
Optionen

igitt...ein scientology-biertrinker. *fg*

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Angela Merkel „ Mich mit meinen Hunden und meiner Freundin beschäftigen , leidenschaftlich...“
Optionen

>Mich mit meinen Hunden und meiner Freundin beschäftigen
wie soll man das verstehen?ich hoff du meinst das nicht so wie es sich liest.den hunden zuliebe ;)

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Netrocker „ Mich mit meinen Hunden und meiner Freundin beschäftigen wie soll man das...“
Optionen

Nein nein , so war das natürlich nicht gemeint. Mit den Hunden spazieren gehen/fahren und NUR mit der Freundin schmusen.

Noch eine gute Nacht , AM
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Angela Merkel „ Nein nein , so war das natürlich nicht gemeint. Mit den Hunden spazieren...“
Optionen

Schade,
Sodomie bei nickles wär mal was Neues!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Freizeit?
Viel Austausch mit "Gleichgesinnten" treiben (Tech-Talks, LAN-Games, etc...), Lesen, über "Gott und die Welt" diskutieren.
Achja, bei Saison natürlich auch noch Schwenken!
Schwenkergruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Freizeit? Viel Austausch mit Gleichgesinnten treiben Tech-Talks, LAN-Games,...“
Optionen

Ich bastele gerade am Winterschwenkerpatent zum aufblasen...
Schwenkergrüße vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Arschhaarpflege!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Hi,

Computern, Sport treiben (besonders hier Moutainbiken -> Bombenkrater)

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Hi, Computern, Sport treiben besonders hier Moutainbiken - Bombenkrater Gruss,...“
Optionen

HTML lernen wir auch noch... :-)))
He he he...
Schwenkergruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak gelöscht_15325 „HTML lernen wir auch noch... :- He he he... Schwenkergruß, Czuk “
Optionen
"...he he he..."

Hast gut lachen, aber ich den richtigen Link

GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „ ...he he he... Hast gut lachen, aber ich den richtigen Link GTFreak“
Optionen

Jo und Trikefahren,Biergärten mit linuxcapytragenden Münchnern besiedeln, Motoradlfahren, Freaks einladen(welche dann aber abtauchen),sich von der Frau verwöhnen lassen, das Katzenklo meines senilen Katers reinigen, meinen Sohn erziehen das er nicht so wird wie ich, Die Telekom reichmachen weil ich am Tag so 2+mehr Stunden auf Nickles abhänge, ACH SO: Arbeiten tu ich ja auch noch......
Schwenkergruße vom triker

bei Antwort benachrichtigen
ich treibe es zu bunt (Anonym) Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

>>>>>was treibt Ihr in eurer Freizeit?
ja ich treibe es des öfteren am Tag, von hinten und vorne,auf dem
Küchentisch,in der Badewanne, auf der Waschmaschine, im Bus, in freier Natur, während des Autofahrens, auf dem Fahrrad, im Klo,
auf dem PC Tisch, in der Telefonzelle, beim Arzt, mit dem Hund und der Katze, mit dem Pfarrer, unter Wasser, auf dem Balkon, seltem im Bett !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Vorm Pc sitzen, mit meiner Freundin ...... , rauchen, Hausaufgaben machen, Fahrrad fahren,Kraftsport und Denksport.

Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „was treibt Ihr in eurer Freizeit?“
Optionen

Abber nochwas.Frag mal meinen Computer was er so in seiner Freizeit macht.Ums vorweg zunehmen habe ich ihn gefragt.
MeinPC: Ich schlafe von 23.00 Uhr bis 13.00 da kommt mein Herrchen aus der Schule.Wenn er dann den Schlüssel ins Schloss steckt,fließen 12V durch meine Adern und ich erwache zu neuem Leben.Da ich dann noch müde bin trinke ich erstmal 5 Tassen digitalen Kaffe und rauch eine.Nach meinen Sportlichen Aktivitäten wie z.B Wettrechen brenne ich noch zwei Backup Cds und freu mich meines Lebens.An dieser Stelle möchte ich noch sagen,dass mein Herrchen ein Unmensch ist.Er hat mir gestern Abend keinen Gutenachtkuss gegeben und mich nicht zugedekt.
Gruß Achmed's Pc

Oh, schuldingung Schorsche,soll nicht wieder vorkommen.Aber du weisst doch, wie Nicole reagiert wenn ich Dich und nicht sie küsse.
Soviel zum Thema Was macht meine Kiste grade wenn ich nicht da bin.

Gruß Achmed

bei Antwort benachrichtigen