Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

was könnte AHDBfDWB heissen?

Fer-Diad (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo deadbrain,

du hast dir einen neuen nick zugelegt. jetzt sind wir natürlich alle am überlegen, was das heissen könnte. auch ein blick auf die arschhaar-site brachte keine erleuchtung. deshalb meine vermutung:

AHDBfDWB = ArschHaarDeadBrain für DieWiederBewaffnung

Fer-Diad

bei Antwort benachrichtigen
AHDBfDWB Fer-Diad (Anonym) „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

Schon mal auf die Visitenkarte geschaut ?

bei Antwort benachrichtigen
Fer-Diad (Anonym) AHDBfDWB „Schon mal auf die Visitenkarte geschaut ?“
Optionen

ja, wenig witzig, deswegen die frage hier

fer-diad

bei Antwort benachrichtigen
AHDBfDWB Fer-Diad (Anonym) „ja, wenig witzig, deswegen die frage hier fer-diad“
Optionen

Lieber fer-diad,
dieser Nick hat schon seinen Hintergrund, der allerdings zum Verstehen schon etwas Kenntniss in der AHB-Geschichte bedarf.
Die breite Masse der Leser braucht das nicht lustig zu finden, die AHB`s wissen schon was damit anzufangen.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin nicht DeadBrain, der hat sich hier verabschiedet und seinen Account gelöscht.

AHDBfDWB

bei Antwort benachrichtigen
Fer-Diad (Anonym) AHDBfDWB „Lieber fer-diad, dieser Nick hat schon seinen Hintergrund, der allerdings zum...“
Optionen

wer bist du denn dann. du öminöses, geheimnisvolles wesen.

klär mal die ahb-daus in bezug auf die ahdbfdwb-hintergründe auf
ich würd mich freuen

thx a lot
fer-diad

bei Antwort benachrichtigen
AHDBfDWB Fer-Diad (Anonym) „wer bist du denn dann. du öminöses, geheimnisvolles wesen. klär mal die...“
Optionen

Die AHDBfDWB resultiert aus dem vor Urzeiten gesetzten Ziel der AHB, die Weltherrschaft zu übernehmen. Da sich die AHB durch eine Debilität auszeichnen, die ihresgleichen sucht, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine ArschHaarDatenBank für DebileWortBeiträge (AHDBfDWB) hermusste, um diesem enormen Maß an kulturell wertvollen Wortmaterial ein Heim zu bieten.
Weitere Informationen findest Du unter des Gevattern`Beitrag "BigBlue und die AHB! Eine Erfolgsstory" weiter unten.
Nähere Informationen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Eine Homepage für die AHDBfDWB ist auch in Vorbereitung, deren Webmaster der AHB "DeadBrain" sein wird.
Ziel ist es, ein vollständiges AHB-Archiv zu erschaffen, in dem dann alle bisherigen debilen Wortschöpfungen zu bewundern sein werden.

Arschhaar @ all

bei Antwort benachrichtigen
Fer-Diad (Anonym) Nachtrag zu: „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

o.k., gebe mich geschlagen. da mein beitrag wenig witzig und debil war, gehe ich mal davon aus, dass er nicht in die ahdb aufgenommen wird. aus diesem grunde werde ich jetzt meinem leben ein ende setzen. ich bedauere sehr, euch unannehmlichkeiten gemacht zu haben und erwarte in keinster weise ehrerbietungen jedweder art. in diesem sinne

heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
ArschHaarBruder Fer-Diad (Anonym) „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

AHDBFDWB sind Idioten !Ihr redet den ganzen Tag nur über Eure
Arsch Haare.In meinen Augen seit Ihr alle krank.

bei Antwort benachrichtigen
haha !!!! (Anonym) ArschHaarBruder „AHDBFDWB sind Idioten !Ihr redet den ganzen Tag nur über Eure Arsch Haare.In...“
Optionen

Hallo.








scroll weiter nach unten











Wünsch Dir was.











scroll weiter nach unten












Nein, das nicht.


























scroll weiter nach unten




























Nein, das auch nicht -





Du kleines Schwein !



scroll weiter nach unten





scroll weiter nach unten








scroll weiter nach unten etc.








scroll weiter nach oben
Hahaha!



Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen.

Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!

bei Antwort benachrichtigen
F*ckdichinsKnie (Anonym) haha !!!! (Anonym) „Hallo. scroll weiter nach unten Wünsch Dir was. scroll weiter nach unten Nein,...“
Optionen

Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide- und elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird.
Automatisch!
Uneigennützig!

Ach ja, und vergiß nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter!

Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Szenario Nr. 1

Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

Noch seeehr viel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

===============================================

War das verständlich?

Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor.

Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt. Danke... ;-)

P.S. Leite diese Seite hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zurück....


bei Antwort benachrichtigen
Fick nicht anderen Leuten virtuell ins K F*ckdichinsKnie (Anonym) „Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es...“
Optionen

Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie

bei Antwort benachrichtigen
Tarsonius Fer-Diad (Anonym) „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

Wie war das nochmal "Einsicht ist der beste Weg zu Besserung :)" ? Ansonsten noch viel Spass beim posten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Fer-Diad (Anonym) „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

ARSCHLÖCHER UND WICHSER

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „ARSCHLÖCHER UND WICHSER“
Optionen

Du bist ein anonymes Stück Kot!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
matcha.C (Anonym) Fer-Diad (Anonym) „was könnte AHDBfDWB heissen?“
Optionen

ArschHaarbruder !!! wenn du keine ahnung von Arschhaaren hast , dann halts Maul und labber nicht !!!! HEIL ARSCHHAAR

bei Antwort benachrichtigen