Off Topic 20.402 Themen, 226.501 Beiträge

was haltet ihr von kmelektronik.de

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, was haltet ihr von www.kmelektronik.de ??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

nichts!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „nichts!“
Optionen

Why not ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

preiswert und sehr lahm

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

Persönlich habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (Stuttgart) wobei es in jeder Filiale anderst sein wird. Wenn du bei denen was kaufen möchtest dann vorher immer erst telefonisch Anfragen ob die Ware überhaupt da ist und dann auf deinen Namen zurücklegen lassen.
-Dawson-

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

hab bis dato x-Sachen bei KM online bestellt, das längste wo ich bisher auf was gewartet hab waren 3 Wochen (war aber abzusehen, der Punkt war rot:), die schnellste Lieferung erhielt ich nach 1,5 Tagen (Donnerstag nacht (~22:00) bestellt, Samstag morgen geliefert, für meine Begriffe net zu Untebieten, sowohl von Seiten KM als auch der Post)
die Garantieabwicklung und Rückerstatung ist mittlerweile auf 2 Wochen gefallen (hab's vor 3 Wochen testen müssen, letzte Woche war der Check da)
auserdem nehmen die "nur" 19 DM Versandkosten, dafür Fix (alternate.de => 30 - 80 DM, je nach Größe und umfang)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
dfs (Anonym) „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

Ich finde diesen Laden einfach nur spitze. Schnelle Lieferzeiten , sehr guter Service und noch dazu Spottbillig .

Wenn ich mir da z.B. Alternate (zu teuer) , Snogard ( billig aber scheiß Service) oder CP (alles mist) anschaue.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was haltet ihr von kmelektronik.de“
Optionen

DAUMEN HOCH!

bei Antwort benachrichtigen