Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

WARNUNG!

iiiiiiiiii (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ächz....hab mir mal den tollen, blad-in-die-kinos-kommenden superfilm final fantasy angeschaut...das is ja grauenvoll bescheurt die story, also ehrlich, wenn der film ein kassenschlager wird dann zweifle ich an der hoffnung für die menschheit...langweiliger, langatmiger und schwachsinniger geht es ja kaum noch...also da war ghostbusters wirklich eine spannendere geisterjagd als das...nenene...hätt ich dafür geld bezahlt, dann würde ich mich richtig ärgern, so ärgere ich mich nur virtuell ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym iiiiiiiiii (Anonym) „WARNUNG!“
Optionen

Was hast Du gegen Ghostbusters, die Filme sind doch klasse !
Nun würde mich mal interessieren, wo Du FF gesehen hast, nich etwa per Camcorder auf English oder so ? Der Boxoffice - Wert is nicht so spitze wie bei JP3 abba ich rechne mit 900-1000 B/Kopie auf 10000EW.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Anonym „Was hast Du gegen Ghostbusters, die Filme sind doch klasse ! Nun würde mich mal...“
Optionen

äh...wie meinen? boxoffice? jp3? ew?...bin ich nu auf der seite nickles kuffnuckistan?...na wie werde ich ihn wohl gesehen haben? englische originalversion aus dem netz, gerippt als avi.
wollte übrigens nicht sagen, daß ghostbusters mies ist, aber er ist eben lustig und nicht spannend, was FF auch nicht ist...weder spannend noch unterhaltsam noch sonst irgendwas, daß es wert wäre geld für einen kinobesuch zu investieren.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „äh...wie meinen? boxoffice? jp3? ew?...bin ich nu auf der seite nickles...“
Optionen

Kannst Du mal die URL posten wo man so etwas herbekommt?

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Der_Neuling „Kannst Du mal die URL posten wo man so etwas herbekommt?“
Optionen

hast du mal eine bibel zur hand? dann schlag auf: mathäus, kapitel 7, vers 7. das sollte dir weiterhelfen, oder was denkst du wie lange ein link zu dem file hier stehen würde und was mit dem server passieren würde wenn ich es hier poste???

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling iiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „hast du mal eine bibel zur hand? dann schlag auf: mathäus, kapitel 7, vers 7....“
Optionen

Kannst es ja mal mit der eMailadresse probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „äh...wie meinen? boxoffice? jp3? ew?...bin ich nu auf der seite nickles...“
Optionen

ES LOHT SICH IMMA INS KINO ZU GENEN (*Eigenwerbung*)
Und wo hat man schonmal ne so jute Animation von Menschen gesehen?

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Anonym „ES LOHT SICH IMMA INS KINO ZU GENEN Eigenwerbung Und wo hat man schonmal ne so...“
Optionen

naja...ich werde das gefühl nicht los, daß die den trailer extra rendern ließen mit mehr aufwand, während des filmes fällt einem nämlich gelegentlich auf, daß einige gesichter wirklich nur mit texturen überzogene oberflächen ohne richtige tiefe sind, zwar nicht immer, aber stellenweise. aber die optik ist es ja nicht, es ist die dümmliche geschichte...und wo man schonmal so gut animierte menschen gesehen hat? in shrek *fg*
bin übrigens auch kinofan, bin gerade dabei eine seite zu erstellen, die sich auch mit filmkritiken und tipps beschäftigt, weil mir die meisten offiziellen kritiken zu sehr gekauft sind.

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „Was hast Du gegen Ghostbusters, die Filme sind doch klasse ! Nun würde mich mal...“
Optionen

JP3 ist Jurassic Park 3 - recht ordentlich der Film.
Marauders kryptische Angaben deute ich mal folgendermassen: 900-1000 Besucher pro Kopie je 10.000 Einwohner. Hab ichs?
Enttäuschend fand ich auch Planet of the Apes 2001 mit Marky Mark. Ganz im Gegensatz zu Scary Movie 2 *immernochlach*
Aber Schluß mit der Filmplauderei.
>kq

bei Antwort benachrichtigen