Off Topic 20.416 Themen, 226.717 Beiträge

Vorschlag für ein neues Brett:

Onkel Hotte / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

"Kindergarten"; zwar nicht sehr originell, dafür um so angebrachter. Schließlich will mann seine Rotzblagen gut untergebracht wissen. Dann machen sie vielleicht auch nicht soviel Unfug.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Onkel Hotte „Vorschlag für ein neues Brett:“
Optionen

gegeben es sei so wie du es gerne haettest:
dann machen "die" eben ihren unfug dort, aber was du mein spezieller, scheinbar nicht begreifen wollender freund nicht raffst --->
du befindest dich eben an diesem ort - es heisst nur eben ot
du raffen now - wenn nicht shut up
not amused lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Onkel Hotte „Vorschlag für ein neues Brett:“
Optionen

hi Onkel Hotte !
also , Du scheinst relativ neu hier zu sein , sonst wüßtest Du , daß man hier sowohl seinen Dummfug , als auch ernstere oder alltägliche Themen loswerden kann ! Es gibt nun mal ne Menge Leute , die hierher kommen , um mal ein bißchen Satire oder Dummfug zu reden , zu lesen , oder zu schreiben , aber auch durchaus in der Lage sind , ernste Themen zu verstehen , zu durchdenken und zu behandeln . Solltest Du allerdings ausschließlich Themen bierernstester Natur hier erwarten , muss Ich Dich leider enttäuschen ! Mein Vorschlag an Dich : poste mal , was Dich so interessiert und bewegt oder Dir am Herzen liegt , dann sehn wir weiter !

Arschhaar Wunderbar !
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „hi Onkel Hotte ! also , Du scheinst relativ neu hier zu sein , sonst wüßtest...“
Optionen

immer wenn ich absinth trinke und in ruhe meine cohiba rauche kommen
solche verreckten postings - ich will doch nur gepflegten sonsense
:)))
spezieller gruss an dich und alle investoren aeh ahbs
der lard
cth rulez - hab ich das gesagt na macht nix - stimmt!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Hotte Anonym „hi Onkel Hotte ! also , Du scheinst relativ neu hier zu sein , sonst wüßtest...“
Optionen

Da Du Dich anscheinend angesprochen fühlst, ich besuche das Forum seit ca. 3 Jahren und habe einen Grossteil meines Computerwissens diesen Seiten zu verdanken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Onkel Hotte „Vorschlag für ein neues Brett:“
Optionen

Tja Onkelchen,wenn Du Dein umfassendes Wissen diesen seiten verdankst
gratuliere ich ganz herzlich.Allerdings würde es bestimmt nicht schaden auch mal ein Fachbuch zu lesen und PC Usern gegenüber,die nicht mit Deinem ungeheuren Expertenwissen konkurrieren können,etwas
gnädiger umzuspringen.

Auhweiah...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Onkel Hotte „Vorschlag für ein neues Brett:“
Optionen

Dafür müsste man erstmal ein paar Blagen zum Abstellen haben - obwohl, kleine penetrante Brüder können einen auch an den Rand des Wahnsinns bringen ;-)

bei Antwort benachrichtigen