Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Von Hellsehern und dem Hellraiser

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erinnere mich da an ein nettes Posting, dass ich hier vorm Urlaub reingestellt hatte. Kam recht gut an und regte zwischen den Nickles-Usern eine Diskussion an, ja und heute...

Ich seh mich hier auf meinem Lieblingsforum für freie Meinungsäusserung um und was sehe ich...

(Anonym)e Pöbler! Eigendlich recht gute Nickles-User (ja Herr Richter, Sie sind gemeint), die sich über die Dummheit anderer aufregen, obwohl Ihre Mission sein sollte Dummheit zu kurieren!
Offensichtlich hat hier der Zensur-Wahn zugeschlagen, denn auch über Löschungen wird sich beschwert! Andererseits wird ein "Brief an das Sozialamt" nicht gelöscht (ehrlich, der war doch nicht mehr wizig, das war RTL-II-Niveau).

Irgendwie hatte ich das schonmal geahnt... ich hasse es recht zu haben.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

Tja, lieber PCO, da liegt es dann an uns restlichen Nickelanern, das Niveau wieder etwas anzuheben.
Sollte sich die Entwicklung aber weiter in Richtung "Was TW nicht gefällt, wird gelöscht" bzw. "Ich bin VIP, also fragt hier nicht so blöd" gehen, werden sich einige hier nach einem anderen "Lieblingsforum" umsehen. Es ist mir eh schon aufgefallen, das sich hier anscheinend viele Stammuser mittlerweile eher rar machen. Trägt nicht gerade zur Qualität der Bretter bei.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Herb Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

ich bin ja auch eher selten auf dem Brett, muss mich aber Deiner Meinung anschließen.

Ich glaube das da wohl ein sexuell frustrierter, pupertierender Tee-Nager seine Frustration mit seinen geistigen Ergüssen ablässt.

Das beste IGNORIEREN.

Greetz
Herb

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

wg mit dem linken nickles scheiss

bei Antwort benachrichtigen
Kill'em (Anonym) (Anonym) „wg mit dem linken nickles scheiss“
Optionen

hau du lieber ab du braune sau ... heilkräuter wachsen hier nicht ...

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

Na prima, dieses Rumgepöbel passt hier doch wirklich hier her.
Und: links? Wer hat behauptet, das wir alle mit der Mao-Bibel unter dem Kopfkissen schlafen...?
Also wirklich, das ist ja nicht mal mehr Bildzeitungs-Niveau.
Es ist schade, wenn das Niveau auf nickles.de durch solche Anonymen braunen Hinterwäldler zu leiden hat, aber was will man machen, außer die "Argumente" dieser Herrschaften bis auf die Grundmauern zu zerlegen, oder sie einfach zu ignorieren?

Mich hält das nicht von nickles.de fern, anderen zu helfen und selbst geholfen bekommen - dass lass' ich mir nicht abgewöhnen.

in diesem Sinne,


nickel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

Lieber PCO,

danke, das du mich als einen annehmbaren Nickles-User betrachtest!

Das ist eine hohe Auszeichnung, die ich mir gleich kopiert und an die Wand gehängt habe ;-).

Leider bin ich der Meinung, das du den Sinn dieses Brettes nicht ganz verstanden hat, oder vielleicht doch???

Wenn ich hier Hotline-Anekdoten zum besten gebe, so geschieht das nicht, um eventuell noch unerfahrene PC-User zu beleidigen, sondern vielleicht auch, um wie du geschrieben hast 'Dummheit zu kurieren'.

Es würde manchmal doch helfen, bevor man nach Hilfe schreit, sein Gehirn zu aktivieren und mal etwas nachzudenken. Ich jedenfalls, habe mit dieser (zugegeben ungewöhnlichen Methode) schon manche erfolgreiche Problemlösung finden können.

Mehr sollten meine Postings auch nicht bewirken.

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

arschlöcher und wichser seit ihr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

arschlöcher und wichser seit ihr

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Von Hellsehern und dem Hellraiser“
Optionen

arschlöcher und wichser seit ihr

bei Antwort benachrichtigen