Off Topic 19.952 Themen, 221.214 Beiträge

Username?

Fat for nix (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat wann welche Vorteile durch (k)einen Usernamen? Oder sind da doch welche?

bei Antwort benachrichtigen
xafford Fat for nix (Anonym)

„Username?“

Optionen

der vorteil ist, daß z.b. niemand unter deinem namen mist posten kann und somit deinen ruf ruinieren könnte. das kannst du dann nur noch selbst ;o)...
ansonsten der wiedererkennungseffekt, das ganze wird etwas persönlicher...
keine ahnung..mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein, außer vielleicht der möglichkeit eine wahnsinnig tolle visitenkarte haben zu dürfen ;o)..
achja, du kannst dich per e-mail informieren lassen, wenn eine reaktion auf ein posting gekommen ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 Fat for nix (Anonym)

„Username?“

Optionen

Hi
ein weiterer Vorteil ist,das dir eher geholfen wird wenn du dir einen Namen zulegst.Ich,für meine Person,werde mich in Zukunft mehr mit den angemeldeten Fragestellern befassen.Desweiteren kann man dann auch auf bestimmte Personen "zugehen" (logisch der hat ja auch einen Namen),oder wie würde das klingen "Hey anonymer mit der IP 255.255.255.1 vom Mittwoch in der Rubrik Allgemeines,wie war das nochmal?
Zumal eine Kritik bzw. ein Einwand an einer Person als registrierter User sicher besser aufgenommen wird (ok ok es gibt Ausnahmen).
Wenn du mal ohne Sonnenbrille Nickles durchstöberst,wirst du feststellen,das die meißten Beleidigungen von Anonymen geäusert werden.
Aber was soll´s ,muß jeder selbst wissen.
mfg. Stanley

bei Antwort benachrichtigen