Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Towerfrage

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Frage paßt zwar nicht hier auf Brett aber ich versuch es trotzdem. Denn ich weiß nicht auf welchen Brett ich sie sonst posten könnte.
Frage: Wieviel kann man für einen leeren AT-MidiTower (ohne Board, gut erhalten bis auf ein paar Slotbleche die fehlen) mit integrierten Netzteil noch verlangen?

Diese Frage soll kein Witz.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Towerfrage“
Optionen

mit PU-Schaum aufschäumen, trocknen lassen , warten bis die Towernähte
krachen.

diese Antwort ist kein Witz

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „mit PU-Schaum aufschäumen, trocknen lassen , warten bis die Towernähte...“
Optionen

Mann Anni,
Erschreck die Newcomer nicht so.
Die meinen sonst doch alle wir wären DESERTIERTE MÖNCHE.

triker mit dem Schwenkerguß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Towerfrage“
Optionen

Also ich krieg nen ATX-Tower mit 250er Netzteil für 75 DM.
Aufem Flohmarkt kriegste vielleicht 20 -30 Märker. Wenn du noch einen Seppel findest der genau so was noch brauch.
Deine Frage wäre besser bei den Kleinanzeigen gelandet.

mit Schwenkergruß
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Also ich krieg nen ATX-Tower mit 250er Netzteil für 75 DM. Aufem Flohmarkt...“
Optionen

thx
Wußte ja nicht, dass es um die AT-Tower so schlecht bestellt ist.
Werd mal mein Glück bei den Kleinanzeigen probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „thx Wußte ja nicht, dass es um die AT-Tower so schlecht bestellt ist. Werd mal...“
Optionen

OK ...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
triker
bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „Towerfrage“
Optionen


ich schenk dir mein alter 286er Bock Tower !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ ich schenk dir mein alter 286er Bock Tower !“
Optionen

und hier gibst die feinen Sachen, die dem Schwenkerfreund viel Freude machen
http://www.schweinefreunde.de
Lets Schwenk
triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „und hier gibst die feinen Sachen, die dem Schwenkerfreund viel Freude machen...“
Optionen

vielen Dank, unten gehts weiter...



bei Antwort benachrichtigen
I3OMI3ER (Anonym) „Towerfrage“
Optionen

ich hab nen neuen atx-tower mit 300 watt netzteil bei ebay für 63 dm bekommen
also wirds wohl nicht viel geben für deinen!

bei Antwort benachrichtigen
maik2001 (Anonym) „Towerfrage“
Optionen

Ich sage nur Sperrmüll

bei Antwort benachrichtigen
SaSl (Anonym) „Towerfrage“
Optionen

www.schweinebilder.de find ich besser.

bei Antwort benachrichtigen