Off Topic 19.951 Themen, 221.212 Beiträge

Tastaturraser gesucht !

Tasti (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wieviel Tastaturanschläge schafft ihr in eine Minute ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Tasti (Anonym)

„Tastaturraser gesucht !“

Optionen

Da müßte ich raten, ohne Zeitdruck so an die 200, wenn es ein muß sicherlich auch mehr... hab mal als Fingertipper angefangen. Wenn ich zuviel getrunken habe schaffe ich im Schnitt 4 die Stunde ;-)
Letzteres wird nicht zu unterbieten sein!!!
-Gruß Dawson-

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Tasti (Anonym)

„Tastaturraser gesucht !“

Optionen

Kommt ganz auf die Tastatur an - bei 'ner guten Cherry geht's recht flott, mit irgendeinem klapprigen Noname-Teil eher weniger.

Gibt's irgendwo ein Programm zum nachmessen? (Würd mich mal interessieren, wieviel ich schaffe...)

bei Antwort benachrichtigen
Tasti (Anonym)

Nachtrag zu: „Tastaturraser gesucht !“

Optionen

http://www.ab-tools.de/

mit "schnell schreiben" schaffe 521 Points !

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Tasti (Anonym)

„Tastaturraser gesucht !“

Optionen

meinst du jetzt mit richtigen treffern, oder wie ?
(also bei sydney 2000 schaff ich noch immer den 100m lauf :-)

bei Antwort benachrichtigen
soviel (Anonym) Tasti (Anonym)

„Tastaturraser gesucht !“

Optionen

liebe freund des scvhlechten geschmacks ! heute wurde im rahmen der 2 . deutschen ahb - meisterschaft im eierweichkraulen ein neuer sensatineller rekord aufgestellt , der gevatter s und app durften

bei Antwort benachrichtigen