Off Topic 19.813 Themen, 219.308 Beiträge

(Anonym) Daniel-2b (Anonym)

„"Sieh Dich vor! Christ mit Humor!"“

Optionen

also , ich finde die teilweise ziemlich gut ! und du solltest auch nicht alle leute , in diesem fall halt christen , über einen kamm scheren . es gibt halt solche und solche , genau wie bei anderen gesellschaftstypen auch . der eine ist o.k. , der andere eine Dumpfbratze oder ein Arsch !

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2b (Anonym) (Anonym)

„also , ich finde die teilweise ziemlich gut ! und du solltest auch nicht alle...“

Optionen

Nö, ich hab doch gar nicht gewertet (war höchstens zynisch) - schon gar nicht über irgendeinen Kamm geschert, oder bezeichne Christen als ... das von Dir genannte Körperteil. Ich selber stehe christlichen Ansichten ganz aufgeschlossen gegenüber, schließlich verdanken wir unsere abendländischen Moralvorstellungen den christlichen Grundsätzen, und das ist gut so.
Auf der selben Seite befinden sich aber Artikel, die z.B. am liebsten alle Biologie-Schulbücher, in denen die Evolution gelehrt wird, verbieten wollen, oder bei vielen Links der Hinweis "Vorsicht! Dieser Link könnte Ihre religiösen Gefühle verletzen!". Das finde ich dann doch wieder etwas übertrieben. Und in diesem Zusammenhang liest sich die Witzeseite ganz anders - einerseits verstehen die wirklich keinen Spaß ("In der Bibel steht nirgend's, dass Jesus gelacht hätte"), andererseits wollen sie zeigen "hey, bei uns kann es auch ganz toll witzig zugehen". Kurz gesagt: Die sollen sich mal nicht so anstellen!
Daniel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „also , ich finde die teilweise ziemlich gut ! und du solltest auch nicht alle...“

Optionen

a) wo ist eigentlich das Subject hinverschwunden?
b) bezeichnenderweise gab es mal ein T-Shirt, auf dem genau dieser Spruch stand...

bei Antwort benachrichtigen