Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

scheiß Deutschland

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Weder die Telekom noch Comtech beantworten Mails.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „scheiß Deutschland“
Optionen

Wenns dir hier nicht passt verschwinde wieder!!! Ausserdem was hat das mit Deutschland zu tun?????

Achmed

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym) „scheiß Deutschland“
Optionen

endich mal eine begründung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „scheiß Deutschland“
Optionen

Aha und deshalb ist das mit einer der wirtschaftsstärksten und sichersten Länder der Welt scheissse. Hmmmmm

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „scheiß Deutschland“
Optionen

Daß die Telekom keine Emails beantwortet,ist auch so wahnsinnig neu.
Waaas,die Telekom,diese zuvorkommende,stets um Zufriedenheit des Kunden bemühte Truppe?Das kann fast nicht sein!
Ich habe auch eine brandheiße und absolut neue Insiderinfo für Euch:
Microsoft produziert Mist!
Die Frage von Achmed würde mich auch mal interessieren.Wenn Du Deutschland Scheiße findest,dann versuch doch mal,an einem Montagmorgen in New York eine freie Telefonzelle zu finden ;).
Das ist dann wahrscheinlich komfortabel ohne Ende,gelle?

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „Daß die Telekom keine Emails beantwortet,ist auch so wahnsinnig neu. Waaas,die...“
Optionen

Im Moment gibt es da jede Menge freie Telefonzellen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „scheiß Deutschland“
Optionen

Geh nach Afghanistan. Die Kameltreiber beantworten dir alles!

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider (Anonym) „scheiß Deutschland“
Optionen

He Kumpel: Wenn Du Deine Emails so anonym verschickst wie deine Postings, wunderts mich nicht *auslach*

bei Antwort benachrichtigen