Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe AHB,
kauft dieses Weihnachten nur noch Milkaschoko, denn endlich wissen wir, wo der sahnige Geschmack herkommt!
Als Alternative kämen noch die beliebten Überraschungseier in Frage (nein, nicht die Eier eurer Feinde), denn in jedem 666stem Ü-Ei soll sich ein Arschhaar des Meisters befinden - und wer möchte das nicht in seiner Glasvitrine ausstellen oder sich am bestem gleich rektal einführen!
Das Arschhaar lebt!
Euer gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
die blaue elise (Anonym) Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

hae ? was ? AHB ??? was is denn das ???
seid ihr irgendwie pervers ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) die blaue elise (Anonym) „hae ? was ? AHB ??? was is denn das ??? seid ihr irgendwie pervers ???“
Optionen

noe

bei Antwort benachrichtigen
H.Kohl Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

Juhu, Gevatter ist wieder da !!!

Gruß,
H.Kohl

bei Antwort benachrichtigen
pansa Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

seht ihr, volk,

ich hatte recht...da braut sich was zusammen...wenn ihr euch konzentriert und ganz still seid, in euren körper rein hört, dann müsstet ihr ein leichtes vibrieren der arschhaare feststellen können...und das ist nur der anfang

pansa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

wo warst du denn die ganze zeit?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „wo warst du denn die ganze zeit?“
Optionen

Hi Freunde,
war 4 Wochen im AHB-Kloster zur Weiterbildung, Du weißt schon, Arschhaarwachstum per Medidation, lasse Deinen Feinden die AH durch Klabusterbeeren verkleben und als Hauptstrafe der Ausfall sämlicher Ah. Muß aber weitermachen, da dies nur eine Art Meister-Grundkurs war und mir passiert es leider noch zu oft, dass mir bedingt durch falsch angewandte AHB-Magie manchmal die eigenen AH verkleben - aber das wird schon!. Muß erstmal wieder auf dem off-Topic Energie tanken!
Arschhaariges Fest!!
gevattern

PS Hab jetzt endlich ADSl bei Hansenet wow

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

Ho ! Ho ! Ho !
Hey , hey , der gevattern is back , welche Freude zum heiligen Fest ! Hat mein Schwur , mir die Arschhaare solange wachsen zu lassen , bis gevattern hier wieder erscheint , doch geholfen ! O.K. , sah schon etwas seltsam aus , als mir die AH schon aus den Hosenbeinen herauslugten , die Leute in der Straßenbahn ham schon teilweise etwas ...seltsam.... geguckt - aber Hauptsache es hat genutzt ! Hast du denn auch schon die Haschkekse gebacken und warst dieses Jahr ein braver und getreulicher Gevatter , auf das der Weihnachtsmann ( alternativ ~ das Weihnachtsluder ) , dir viele schöne Geschenke überreichen wird ?! Was treibt Investor der alte Halunke ? naja , wahrscheinlich arbeitet er Tag und Nacht an der AHB - Page , ist ja auch irre , was da los ist , vor lauter Threads verliert man beinahe den Überblick ! ; ) P.S. die AHB - Omi läßt ganz herzlich grüßen und sendet Dir auch dieses Jahr wieder einen Karton randvoll mit besten Kimmenbrezeln und anderen Schleckereien ! Falls Du sie noch nicht gelesen haben solltest , hier nochmal der Link zur ( wunderschönen ! ) Geschichte vom heiligen Fridolin . Have a nice Arschhaartime gevattern and cu !
Heil Arschhaar
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Ho ! Ho ! Ho ! Hey , hey , der gevattern is back , welche Freude zum heiligen...“
Optionen

Hi marc,
welch Freude von einem alten Frontkämpfer zu hören!! Ich antworte bald ausführlicher, bis dahin ein ultraarschaariges Weihnachtsgewusel!
Dein gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

AHB`s bei Nickles ? Das kann doch nicht........, das darf doch nicht....... ? Oder doch ?
Geht es jetzt wieder aufwärts mit diesem mittlerweile völlig verkommenem Brett (ist ja schon fast völlig totgeschwenkt worden)?
Wie wäre es mit ner kleinen AHB-Weihnachtsfeier auf Nickles ?
Ich habe glaub ich noch ein paar Klabusterbeerenkerzen mit echten Arschhaardochten von analusischen Gebirgsmönchen.
Die waren gar nicht so einfach zu kriegen, da im Moment viele Fälschungen mit Plagiaten aus ausgesonderten Talibanbärten den Markt überschwemmen.
Also, wat is ? Partytime ?
Holt Netrocker, Coolhand, Everlast, Investor und den guten Moinauch aus dem Winterschlaf, damit wir hier mal wieder Leben auf`m Board haben !

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand DeadBrain „AHB s bei Nickles ? Das kann doch nicht........, das darf doch nicht....... ?...“
Optionen

Party? Wo und Wann? Kiste lecker Holsten-Pils geht klar! Hilft bekanntlich gegen Winterdepressionen, unterstützt zarten Seidenglanz, verhindert Bakterienbefall und kann auch zum Einreiben verwendet werden. Und überhaupt: Talibanbärte sind vor'n Arsch!
Party-Animalistischer Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker DeadBrain „AHB s bei Nickles ? Das kann doch nicht........, das darf doch nicht....... ?...“
Optionen

hohoho heiliges arschhaar bald brennt das vierte arschhaar am heiligen gabentisch.wie wird sich da der opi freuen und sein pfeiffchen damit entfackeln.
jojo so ist des wenn der echte meister ruft.
grüße an alle ahb`s.
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

Hier hat die Vereinigung der hartgesottenen Arschhaar-Sammler erbarmungslos zugeschlagen:

Begehrte Sammler-Stücke

Was ein Werk!
Man muß bedenken, daß die Haare ja noch auf die richtige Größe zugeschnitten, nach Farbe sortiert und gebügelt werden müssen.

Das verdient Respekt, denn hier sieht man ganz deutlich:
Der Träger war ein Kenner und hat seine Arschhaare ganz ordentlich gepflegt, oder was meinst Du dazu, Gevatter?

Gruß,
Andreas

P.S.: Nicht nur alte Besen kehren gut...

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
K.C.M Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

Endlich ist ma wieder was los bei Nickles.
Die AHB's sind zurück.

bei Antwort benachrichtigen
Rhenus Gevatter Schnitter „pansa u. AHB: Klabusterbeeren in Milkaschokolade entdeckt!“
Optionen

Rhenus war auch mal wieder da! ;-)

bei Antwort benachrichtigen