Off Topic 20.426 Themen, 226.875 Beiträge

Nickles off topic muß wieder radikaler und härter werden!

Gevatter Schnitter / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey AHB,
es gibt gute Ansätze, aber zeigt wieder mehr Mut und gebt den angepassten AHB-Hassern eins auf den Anus!
Wir wollen hier abgröllen, bis uns die Fontanelle rausfliegt und dabei tief unter die Gürtellinie gehen - dahin wo sich das Braune tummelt.
Macht dieses Brett wieder zu dem was es einmal war - ein Schandfleck im Land der Westerwelles, Becksteins und wie die Arschgesichter noch alle heißen!
Geil Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Klasert Gevatter Schnitter „Nickles off topic muß wieder radikaler und härter werden!“
Optionen

the real ahb !



;-)
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Klasert „ the real ahb ! - “
Optionen

Yeah!!!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Nickles off topic muß wieder radikaler und härter werden!“
Optionen

ihr seid belanglos

bei Antwort benachrichtigen
Klasert Anonym „ihr seid belanglos“
Optionen

Ossis und Wessis: Fast gleich groß!

Zehn Jahre nach der Wiedervereinigung haben die ostdeutschen Männer den Größenvorsprung ihrer westlichen Kollegen fast eingeholt.

Dieser Unterschied war vom Verteidigungsministerium bei 19 Jahre alten Wehrdienstleistenden unmittelbar nach der Wiedervereinigung festgestellt werden.
1993 betrug der Größenunterschied zwischen Ost und West noch 1,2 Zentimeter -- heute haben die Westdeutschen nur noch einen (Kopf)-Vorsprung einem halben Zentimeter.

Nach Angaben des Instituts für Wirtschaftsforschung sind die Größenunterschiede vor allen Dingen in den ländlichen Regionen auf die mangelhafte Versorgung (hahaha)mit Nahrungsmitteln und medizinischen Leistungen unter der ehemaligen DDR-Regierung zurückzuführen.




Quelle hier
bei Antwort benachrichtigen
zuckerbäcker Anonym „ihr seid belanglos“
Optionen

Was ist der Unterschied zwischen Wasser und Marauder?
Richtig,Wasser ist flüssig und Marauder überflüssig.
Du bist doch der,der nur mit 3 Räder unterwegs ist oder?
Sag ichs doch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zuckerbäcker „Was ist der Unterschied zwischen Wasser und Marauder? Richtig,Wasser ist...“
Optionen

Kann sein: auf jeden Fall ist es der mit den größten Vorurteilen und auch derjenige, der an Anna K.s getragener Wäsche schnüffelt.
Die AHBs habe die Bretter hier schon beherrscht, da hast Du noch für Steffi Graf geschwärmt!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Kann sein: auf jeden Fall ist es der mit den größten Vorurteilen und auch...“
Optionen

Ich habe nie für die Gräfin geschwärmt, abwohl ich damals schon alt genug war, wann feierst Du eijentlich Jugendweihe ?

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Ich habe nie für die Gräfin geschwärmt, abwohl ich damals schon alt genug...“
Optionen

Ist der Spruch mit dem Alter eigentlich nicht völlig ausgelutscht? Auch wenn es Dein Weltbild ins Wanken bringt, ich bin 34.
Aber daß Du nicht auf die Gräfin abgefahren bist, das ehrt Dich!

Schöne Grüße

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Anonym „ihr seid belanglos“
Optionen

@ [:-:V~N:-:]}ddr{-][SdT][02][Maraud3R][GWW] ???

na für Belanglosigkeiten ist das Off-Topic Brett ja auch da, oder?
Die weltbewegenden Probleme und Diskussionen werden doch auf dem
CS - Brett ausgetragen. ;-)

keep smilin Marauder


swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „ihr seid belanglos“
Optionen

Hi,
am Tag der Übernahme der Weltherrschaft, wenn die Multiplikatorsperre fällt und kein 3D-Kracher mehr abstürzt, muß marauder leider zugucken und weiter versuchen, seine Gurke mittels FSB zu übertakten. Doch es gibt ja genug Alk, um trotzdem weiter glücklich in die Webcam zu grinsen.
Hart wird es erst, wenn ihm die letzten Arschhaare ausfallen!!
Geil Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Hi, am Tag der Übernahme der Weltherrschaft, wenn die Multiplikatorsperre...“
Optionen

Hmmm, wie gesagt: Belanglos und nicht zutreffend !

Sorry, tut mir ja leid, abba ihr ward schonmal besser.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
dfs (Anonym) Anonym „ihr seid belanglos“
Optionen

Warum lächelt der Chinese den WEST-Deutschen immer so an ?
Weil die Chinesen die Mauer noch haben..

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Gevatter Schnitter „Nickles off topic muß wieder radikaler und härter werden!“
Optionen

Moin, wie ich weiter unten bereits andeutete...
Patient wird von mir behandelt (kam gerade aus der Reha- Bandscheibenvorfall) und mitten im schönsten Gespräch fiel plötzlich- ohne Vorwarnung- das schlimme Kürzel "AHB". Meine Hände fingen an zu zittern, Adrenalin durchschoß meinen Astra-Körper... (AHB, hier direkt
vor mir, real und nicht nur in der Phantasie einiger unbedeutender ;-)) Nicklesuser???)

Mit Mühe brachte ich stotternd folgende Frage über meine Lippen: "AHB,
was...was ist das denn??"------------- "AnschlußHeilBehandlung"

"Ah, ja."

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kaaa... „Moin, wie ich weiter unten bereits andeutete... Patient wird von mir behandelt...“
Optionen

Als Physiotherapeut sollte man das aber wissen! Tz, tz, tz.....

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „Als Physiotherapeut sollte man das aber wissen! Tz, tz, tz.....“
Optionen

Bin halt irgendwie befangen ...
Gruß

bei Antwort benachrichtigen