Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Nickles-Nachwuchs

Bombenleger / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bombenleger „Nickles-Nachwuchs“
Optionen

Hi Bombi!
Is cool man...
Paß auf das du hier nicht angemacht wirst, so von wegen --die Bilder sind zu groß + HTML auf Nickles verbieten - bla bla --
ABER EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anbei ein Foto von dir und deinen Eltern, zu der Zeit als du noch in die Schindel gewissen hast! ;-)

Die Ähnlichkeit mit Papi is echt frappand
schwenkende trikergrüße

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Hi Bombi! Is cool man... Paß auf das du hier nicht angemacht wirst, so von...“
Optionen

hi
nur zur info triker.es ist noch nie jemand blöd angemacht worden wenn er ein bildchen reinstellt.ich weiß auf was du aus bist.ist aber nicht vergleichbar ok.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Netrocker „hi nur zur info triker.es ist noch nie jemand blöd angemacht worden wenn er ein...“
Optionen

Sorry sollte ja nur ein wenig ironisch gemeint sein.
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Fat for nix (Anonym) Bombenleger „Nickles-Nachwuchs“
Optionen

Ihr habt alle einen "fetten" Schlag!!!
Macht weiter so...
NewBie?

bei Antwort benachrichtigen