Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Neus Geforce 2 800 MX Modell - schneller als die Geforce 3

pco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Elsa plant ein Geforce 2 MX mit 3 Ns RAM und 8 Geforce 2 MX. ;-)



Die will ich!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pco „Neus Geforce 2 800 MX Modell - schneller als die Geforce 3“
Optionen

Pech nur, dass das Bild von Gigabyte ist - schlechte Fälschung, pco ;-( Moment - Hercules ? Watt denn nu? Wieviel Speicher hat die Karte denn *zähl* - 144 MB?
Und - so eine High-End-Karte O H N E Kühler ?! Achja - Länge?

bei Antwort benachrichtigen
pco (Anonym) „Pech nur, dass das Bild von Gigabyte ist - schlechte Fälschung, pco - Moment -...“
Optionen

Schitt, Du hast mich erwischt, Ich bekomme also einen DAU-Punkt und Du einen Gummipunkt aus meiner Minuskiste!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
KOV pco „Neus Geforce 2 800 MX Modell - schneller als die Geforce 3“
Optionen

Hallo PCO,

für die einen ist es eine ELSA, für die anderen die längste Grafikkarte der Welt...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pco „Neus Geforce 2 800 MX Modell - schneller als die Geforce 3“
Optionen

Hmm, wenn ich schon mein Gehäuse zwecks Superventilator aussägen muss, kann ich ja nach hinten auch a bissl
basteln, dann past sie rein ! Und Frozen-sillicon wird sich freuen, 8 Titan GPU Cooler + 16 Chipfreezer +
4 Standart CPU Küler = ui ui ui, ne Menge Geld.

PS: reicht dann mein 300W NT imma noch aus ? *g*

bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym „Hmm, wenn ich schon mein Gehäuse zwecks Superventilator aussägen muss, kann...“
Optionen

Hallo marauder,

nimm lieber gleich ein redundantes Industrienetzteil mit mindestens 1000 Watt! Und bohr am besten gleich ein mindestens zwölf Zentimeter großes Loch in die Außenwand! Dann kannst Du die entstehende Abwärme gleich über ein Abzugrohr nach Draußen ableiten...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
pco KOV „Hallo marauder,nimm lieber gleich ein redundantes Industrienetzteil mit...“
Optionen

Ich frage mich gerade, ob ich für das Board ein Loch in die Plexiglassscheibe meines Server-Schrankes sägen sollte...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KOV „Hallo marauder,nimm lieber gleich ein redundantes Industrienetzteil mit...“
Optionen

Hallöle KOV,
Hmmm, jute Idee, abba ich glaub ich nehm ein altes Triebwerk ner Iljushin ! Die machen Dampf,
die juten Turbo-Prop-Flugies ! Da hat schon der Anlasser 5PS !

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se pco „Neus Geforce 2 800 MX Modell - schneller als die Geforce 3“
Optionen

Dann musst Du aber auch dieses Board haben.

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se Nachtrag zu: „Dann musst Du aber auch dieses Board haben. “
Optionen

Ups! ich glaub da ist mir ein Fehler unterlaufen. Vielleicht sind 2 Promille doch zuviel.

bei Antwort benachrichtigen