Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Neues v. M.! Nachsaison in Bad Arschhaarshausen!

Gevatter Schnitter / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,
wer noch nicht im Urlaub war, sollte die Chance nutzen, denn nie war es so günstig, endlich mal was für die kleinen Gekräuselten zu tun.
Einfach mal die Seele baumeln lassen und das warme Wasser der Arschhaarquellen mit seiner Arschhaarpracht spielen lassen. Gar lieblich fließt der Strom durch die Rinne und erwischt auch noch das hinterste und kleinste aller Arschhaare - ja, so stellt sich ein richtiger AHB seinen Urlaub vor. Aber es kommt noch besser, denn um auch in der Nachsaison etwas bieten zu können, wurde Marauder (VIP) engagiert, um im Stringtanga "Mousse au chocolat" zu servieren.
Was soll jetzt noch kommen, nutzt die einmalige Chance!
Alles Arschhaar!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
x (Anonym) Gevatter Schnitter „Neues v. M.! Nachsaison in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

hör einfach nicht drauf , Marauder.

Der Gevatter ist nur neidisch das er keinen VIP hat.




bei Antwort benachrichtigen
Frednerk x (Anonym) „ hör einfach nicht drauf , Marauder. Der Gevatter ist nur neidisch das er...“
Optionen

langsam kann ich diese diskussionen über VIPs und deren lakaien die, die VIPs trösten ,
nicht mehr sehen !
das ist doch kindergarten !
Vips sind mir kakkegal !
AHBs oder was auch immer , was soll's ?!
wen interressiert das ?!
wenn hier leute ,die sich anscheinend alle in irgendeiner kneipe kennengelernt haben (vor
kurzem aufgetauchte fotos lassen darauf schliessen) , spass daran haben sich
als 'very important' darzustellen , was soll's....abgesehen davon dass das absolut lächerlich ist .... ?!
die haben ihren spass daran und mir ist das schnuppe !

...

LMAA


bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Frednerk „langsam kann ich diese diskussionen über VIPs und deren lakaien die, die VIPs...“
Optionen

He,he... in den Kneipen in denen ich mich `rumtreibe gibt es keine Vip`s...
:-o

bei Antwort benachrichtigen
pansa Frednerk „langsam kann ich diese diskussionen über VIPs und deren lakaien die, die VIPs...“
Optionen

wer scsi, wie du in deiner visitenkarte "scasi" schreibt hält lieber die schnauze und geht käcken!...host mi?

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
Anonym pansa „wer scsi, wie du in deiner visitenkarte scasi schreibt hält lieber die schnauze...“
Optionen

SCASI is n schreibfehler, dann beachte auch bitte mal die kommata !!!

"wer scsi, wie du in deiner visitenkarte "scasi" schreibt hält lieber die schnauze und geht käcken!...host mi? " = falsch

wer scsi, wie du in deiner visitenkarte, "scasi" schreibt, hält lieber die schnauze und geht käcken!...host mi? = richtig !

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „SCASI is n schreibfehler, dann beachte auch bitte mal die kommata !!! wer scsi,...“
Optionen

danke marauder ,

aber es war kein schreibfehler .
SCSI spreche ich immer als "scAsi" aus und deshalb schrieb ich es irrtümlicherweise auch genauso .

aber das ist meiner ansicht nach genauso unwichtig wie dieser thread und
wenn pansa mir damit einen reinwürgen will - bitteschön , wenn's ihn glücklich macht :)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Frednerk „danke marauder , aber es war kein schreibfehler . SCSI spreche ich immer als...“
Optionen

jute ausrede ;)
abba unser pansen, äh Pansa, müsst sich schon was anderes ausdenken, um irgend jemanden irgend etwas auszuwischen.

MFG 'Äääktschn' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Frednerk „langsam kann ich diese diskussionen über VIPs und deren lakaien die, die VIPs...“
Optionen

bevor man VIP wird, kennt kaum einer nen Kollegen persönlich.
Vetternwirtschaft is also net.
Kein VIP bildet sich was auf seinen Status ein, VIP bedeutet eher etwas in Richtung: Person mit starkem Helfer-Trieb !
Lakaien gibt es nich, wenn dich user über VIPs positiv äussern, dann nur weil sie eine Art Respekt haben und evtl. sogar dankbar für Hilfe sind, so siehts aus

MFG ' VIPs sind auch nur Menschen' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym x (Anonym) „ hör einfach nicht drauf , Marauder. Der Gevatter ist nur neidisch das er...“
Optionen

Gevatter is net neidisch, VIP werden is ja nun nich die Lebenserfüllung. Studium, Familie, Auto ... is da doch schon wichtiger. Gevatter hat nur einen egozentrischen Trieb, der abba in uns allen steckt, nur hat er halt eine etwas ungewöhnlche Art dies zu zeigen ( "modus perandi anormali" )

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Gevatter is net neidisch, VIP werden is ja nun nich die Lebenserfüllung....“
Optionen

es heiist natürlich OPERANTI !!!! da hab ich wohl das O vergessen.
Nunja, auch ich halte nur eine gewissen menge alkohol aus ;-)=

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Neues v. M.! Nachsaison in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen

G Ä H N ! ! !



MGG = Mit gelangweilten Grüßen M
bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Gevatter Schnitter „Neues v. M.! Nachsaison in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen
Habe die Ehre, gedeihen eure Arschhaarbärte richtig ?/biig>
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Neues v. M.! Nachsaison in Bad Arschhaarshausen!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen