Off Topic 19.951 Themen, 221.212 Beiträge

Mmmmhhh . . . , lecker...

bleib jetzt lieber Anonym... (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kleiner Witz, besonders für die Herren der Schöpfung:

...
Drei Männer auf St. Pauli. der erste geht mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller, knabberte sie langsam ab, das war super.

Der Nächste geht mit 200 DM rein und erlebt dasselbe mit zwei Ananasscheiben.

Mit 300 DM geht schließlich der letzte rein und verdreht beim erzählen die Augen: sie nahm drei Ananasscheiben, spritzte noch etwas sahne darauf und garnierte alles mit einer Kirsche... ja, das sah dann so lecker aus, da habe ich es selber gegessen.

...


Uuuuaaahhhhahahahaaaaa!!!!!! Das ist doch lustich, nich???

Gefunden auf HIER KLICKEN . Die Seite ist GENI(T)AL!!!

bei Antwort benachrichtigen
bleib immernoch lieber Anonym (Anonym) bleib jetzt lieber Anonym... (Anonym)

„Mmmmhhh . . . , lecker...“

Optionen

Ich bins nochmal, hab da noch was schönes gefunden:


Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, er hat einen Ständer. "Was ist denn das, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh' doch mal ins Bad und sag der Mami, daß ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh' nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."



Schei*e, lange nicht mehr so einen Dauerlachanfall gehabt... mir tut alles weh...

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 bleib jetzt lieber Anonym... (Anonym)

„Mmmmhhh . . . , lecker...“

Optionen

Ja, ich weiß das heute abend ein Otto-Film wiederholt wurde, aber bitte verschohne mich mit Otto-Witzen von anno dazumal!

bei Antwort benachrichtigen
denim66 bleib jetzt lieber Anonym... (Anonym)

„Mmmmhhh . . . , lecker...“

Optionen

ohmann das ist ja das Niveau: kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: sie kommen spät...

Arme Welt!

bei Antwort benachrichtigen