Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

Manja kratsch verkauft Würstchenbude !!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

die manja kratsch haben beschlossen ihre Würstchenbude zu schliessen um ein Arschhaarperücken Geschäft zu eröffenen . Viele manja kratsch wollen jetzt Arschhaarperücken weil sie diesen sommer sehr gefragt sind !! Darum der spendenaufruf des Ober manja kratsch : Spendet Arschhaare !!!!! Lange , kurze ist egal gelockt geht auch noch - bloss frisch gswaschen müssen sie sein .... also jeder der sich angesprochen fühlt , Bitte Arschaare schicken an : Manja kratsch Würstchenbude , feldstrasse 789 in 23456 manja kratschhausen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Manja kratsch verkauft Würstchenbude !!!!“
Optionen

Spende meine Arschhaare ! Sind mir leider ausgefallen......schaade wegen der Würschenbude , war echt Lecker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Spende meine Arschhaare ! Sind mir leider ausgefallen......schaade wegen der...“
Optionen

Jau, jau grad wegen dem Futter.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Manja kratsch verkauft Würstchenbude !!!!“
Optionen

Was ist denn eigentlich ein Manja kratsch ?! Für Auklärung sehr Dankbar ,

bei Antwort benachrichtigen
Susi.S (Anonym: 217.0.199.79) (Anonym) „Manja kratsch verkauft Würstchenbude !!!!“
Optionen


Also ein Manja kratsch ist ein katzen grosses haariges Wesen , meistens von schwarzer farbe ( die schwarzen sind meistens die
bösen ) haben schon mit den matcha coms krieg geführt - wohnen in grossen Erdlöchern , die sie regelmässig vollblähen . Gerade
im Winter weil so schön wärmt !!!!! die manja kratsch sind auserdem keine Betrüger !! wie es jezt fälschlicher weise dargestellt wird
!!!!!!! sie haben ernsthaft überlegt arschhaarperrücken zu verkaufen . Doch leider scheinen einige Leute ( Alkoholkranke )dagegen zu
sein !

bei Antwort benachrichtigen