Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!

DeadBrain / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Arschhaarbrüder und andere Nicklesuser,

ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, das auf diesem Brett nicht mehr so wild und planlos rumgelöscht wird.
In Arschhaars Namen: das hier ist das berühmt, berüchtigte Nickles Off Topic Brett !! Da kann man nicht einfach so rumlöschen !!
Es gab mal Zeiten, da konnte man hier schreiben was man wollte.
Der einzige, der hier mal was gelöscht hat, war "Der grosse Staubsauger", wenn es ihm mal gar zu hoch herging.
Mittlerweile wird hier, wie es scheint, jedes zweite Posting zu Löschung vorgeschlagen.
Das nervt und ist schlecht für den Glanz der Arschhaare !

*Grummel*

DeadBrain
Altvadder

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Ich für meinen Teil hab immer ein schlechtes Gefühl wenn Meinungen zensiert werden. Selbst Beleidigungen bzw. das Empfinden eines Postings als solche, zeigen mir nur wie übertrieben wichtig alles genommen wird.
Wenn ich 1000 Maerker für eine Überreaktion (Stinkefinger) die keinem weh tut zahlen muss, dann ist das krass Bullshit.
Es gibt keine Beleidigung die man nicht noch besser formulieren koennte! Ist halt ein Phänomen dieser wishy washy kasko gesellschaft.
Da lob ich mir meine "Goetz". Ein starkes Wort und das war es auch.
Aber hier sind scheinbar nur Mimosen am wirken. Danke mir reicht es.
ahb hat hier wohl in absehbare zeit kein podium mehr - ot das ich nicht lache *pf*
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
Fräger DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Ich bin dafür, daß dieses Posting gelöscht wird.

bei Antwort benachrichtigen
ma-in DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

ja die gelben blitze gehören vom ot einfach weg.
bin voll dafür
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Genau! Wenn im Irrenhaus einer ausflippt, kommt auch nicht die Polizei - woanderst schon (Und Off-Topic kann man ja schon (zumindest teilweise) als ... sehen) - BITTE !!! WEDER LÖSCHEN NOCH ERNSTNEHMEN!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Ich bin gegen jede Art von Zensur und absolut für freie Meinungsäusserung. Und Irgendwelche schwachsinnigen Beleidigungen
gehen mir meistens am Arsch vorbei. Allerdings möchte ich eins nochmal betonen: Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Wenn Ihr Lust hab euch mit kleingeistigen rechten Brüdern auseinanderzusetzen, dann viel Spaß, aber ohne mich. Ich weiss, das kommt hier nicht häufig vor, aber für solche Fälle sollten man schon
die gelben Blitze beibehalten. Tja, und für alle anderen Fälle setze (hoffe) ich jetzt mal auf das Fingerspitzengefühl von tw. Also, lasst
weiterhin ruhig alles raus. Auch wenn Ihr mal wieder richtig angesuckt seid.

Gruß Chucky

P.S.( Ironie Anfang)
@alle : Ihr seid alles wich§er
@lard : schon wieder getrunken?
( Ironie Ende ) @tw: muß ich das jetzt immer dazu schreiben?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich bin gegen jede Art von Zensur und absolut für freie Meinungsäusserung. Und...“
Optionen

*ironie* wieso wieder? hatte noch gar nicht wieder aufgehoert *ironie*
*keine ironie* inwiefern rassismus ein verbrechen ist mag ich nicht beurteilen, zweifellos ist er aber latent in jedem von uns vorhanden - wie jemand damit damit umgeht - aengste bewaeltigt und daraus resultierende agressionen - das kann dann sicherlich kriminell werden. eine _meinung_ zu kriminalisieren das ist aber immer der beginn einer diktatur! *keine ironie*
mgg lard

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

hi altvadder
absolut richtig stimmt passt genau.
das löschen auf dem ot soll nur dem staubsauger gestattet sein und der hat zurzeit wichtigeres um die ohren uups jetzt hab ich mich verplappert.also weg mit den gelben kleinen blitzen auf dem ot.
so schauts aus
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Langolier DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Hi Iard,
im Großen und Ganzen geb ich dir recht, gerade deshalb bin ich dafür , daß im OT nicht gelöscht wird.
P.S. deine Antwort läßt darauf schließen daß du noch nicht so viel getrunken hast :-)

bei Antwort benachrichtigen
Langolier DeadBrain „Löschungen auf dem OT-Brett ?? Nein, danke !!“
Optionen

Nachtrag,
sitze selber gerade an ein paar Fläschen Warsteiner

bei Antwort benachrichtigen