Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

Kylie Minogue

(Anonym) / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Handelt es sich bei dieser Frau um ein Wesen aus einer anderen Welt? Liest man das Gästebuch in "kylie.de" bemerkt man, daß sich problemlos alle Wünsche auf dieses Wesen projizieren lassen. Sogar meine (*rotanlauf*)! Ich befürchte, sie ist gar kein Mensch. Wer weiß was? Ich gehe jetzt mal gucken unter "alien.de" (wenns das gibt).

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand (Anonym) „Kylie Minogue“
Optionen

Kylie ist ein früher Versuch der Aliens uns ein geclontes Sexsymbol unterzujubeln. Man nehme ein spezielles Gebiss plus eine Prise praktizierende Bulimistin und fertig ist der Lack! Bei manchen soll es wirken und sie fangen an zu sabbern. Inzwischen gibt es aber deutlich fortgeschrittene Modelle...

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Coolhand „Kylie ist ein früher Versuch der Aliens uns ein geclontes Sexsymbol...“
Optionen

dem fortschritt sei dank, Fo)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Kylie Minogue“
Optionen

die frau is zu klein ! da fällt mir der böse begriff des standgeblä*** ein ;)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „die frau is zu klein ! da fällt mir der böse begriff des standgeblä ein MFG M“
Optionen

Hat aber Vorteile!
Während des Mundelns ist es ohne weiteres Möglich ein Kasten Bier auf ihr abzustellen ;-)
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hat aber Vorteile! Während des Mundelns ist es ohne weiteres Möglich ein...“
Optionen

ui ui ui triki, du hast es ja faustdick hinter den ohren, mein lieber schwan, nicht viele können so praktisch denken ;)

MFG ' geht net auch ne leckere Gyros-Pladde? ' M

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „ui ui ui triki, du hast es ja faustdick hinter den ohren, mein lieber schwan,...“
Optionen

jungsjungs..was les ich denn da von euch? tztztz, frauen sind edle wesen, die es zu umhegen und umpflegen gilt, deren wohlsein uns am herz liegen muß...(wer soll denn sonst das klo putzen?) ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „jungsjungs..was les ich denn da von euch? tztztz, frauen sind edle wesen, die es...“
Optionen

Jo, denn :
The Greatest Thing U'll Ever Learn Is Love And Be Loved In Return

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „jungsjungs..was les ich denn da von euch? tztztz, frauen sind edle wesen, die es...“
Optionen

Tach Steinchen...
Ironisch-ironisch....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ui ui ui triki, du hast es ja faustdick hinter den ohren, mein lieber schwan,...“
Optionen

Gyros geht auch....
Nur sie wird dann Schwierigkeiten haben die Soßen zu unterscheiden.
(Man bin ich heute wieder schweinig....
Kommt bestimmt von den Schweineschwenkern im Sommer.
Doppelsoßenschwenk
triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Gyros geht auch.... Nur sie wird dann Schwierigkeiten haben die Soßen zu...“
Optionen

uiuiui...also ich find kylie ja auch schnuckelig, aber daß die solche hormonwallungen auslöst??? ;o)...
was macht ihr dann erst im frühling, wenn alles sprießt und wächst, bis auf die röcke, die dann eher kürzer werden?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „uiuiui...also ich find kylie ja auch schnuckelig, aber daß die solche...“
Optionen

---was macht ihr dann erst im frühling, ---
Na Moin Xafford!
Im Frühling werden die Bikes wieder in Schuß gebracht und wenn alles läuft "darf" meine Frau die Kisten dann putzen.
Nächstes Jahr will ich sie mal zum Nacktputzen animieren! ;-)
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „---was macht ihr dann erst im frühling, --- Na Moin Xafford! Im Frühling...“
Optionen

LoL...meine maschine is auch schmuddelig ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hat aber Vorteile! Während des Mundelns ist es ohne weiteres Möglich ein...“
Optionen

...oder ihr mal kurz die Kippe hinter das Ohr zu klemmen :o)

bei Antwort benachrichtigen
guest (Anonym) (Anonym) „Kylie Minogue“
Optionen

Ja, ja, "coolhand" hat den Mut, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und "alien.de" gibt es wirklich. Und ihr anderen? Nocheinmal: Ist Kylie Minogue außerirdischen Ursprungs oder nicht? Basiert ihre massenkompatible Sexyness auf einer sorgfältigen Untersuchung der Vorlieben menschlicher Männer?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) guest (Anonym) „Ja, ja, coolhand hat den Mut, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und...“
Optionen

Hm, nö. Bin wohl kein menschlicher Mann.

bei Antwort benachrichtigen
Geily Mynok (Anonym) (Anonym) „Hm, nö. Bin wohl kein menschlicher Mann.“
Optionen

Darum geht es nicht! Es geht darum, ob Kylie eine nichtmenschliche Frau ist! Eventuell "lebendes Gewebe über einem Endoskelett aus einer Hyperlegierung"... aber nein, dann wäre sie ja ein Terminator.

Also, was ist des Lösels Rätsung?

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym) „Kylie Minogue“
Optionen

Hi triker,
gibts davon dann Bilder?
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Kylie Minogue“
Optionen

die fotze stinkt!

bei Antwort benachrichtigen
Herminator (Anonym) „Kylie Minogue“
Optionen

F***** stinken immer, du Hannes!

Tschuldigung!

J. Lopez sieht viel besser aus als Kylie!

mfg
Der Frauenkenner

bei Antwort benachrichtigen