Off Topic 20.416 Themen, 226.709 Beiträge

kippenkiller

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hab mir heut aus langer weile und kauffrust einen kippenkiller gekauft - hmm und nun denk ich ueber die physikalischen hintergruende nach, warum die kippe innerhalb von nur 5sec den geist bzw. rauch aufgibt
kann mir da jemand weiterhelfen? komme sonnst heut nacht nicht in den schlaf (gruebler)
dankender lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „kippenkiller“
Optionen

meinst du so ein kleinteil was im aschenbecher steht und wo man die Fluppe senkrecht reinstellt? Mein Tip: Sauerstoffmangel!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „meinst du so ein kleinteil was im aschenbecher steht und wo man die Fluppe...“
Optionen

ja aber so schnell?
wenn ich die kippe umgedreht in mein maul stopfe (und mir nicht die zunge verbrenne) dauerts wesentlich laenger - wieso so schnell.
rin und ende?
danke der lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „ja aber so schnell? wenn ich die kippe umgedreht in mein maul stopfe und mir...“
Optionen

die menge des sauerstoffs machts! in dem ziemlich abgedichteten unterem teil in dem die glut ist, ist das O2 in nullkommanix weg.
qualm nicht soviel! =:o)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „die menge des sauerstoffs machts! in dem ziemlich abgedichteten unterem teil in...“
Optionen

thx klingt plausibel und du hast ein lardlob gewonnen :)
aba qualmen lassen wa uns net vabieten
aber trotzdem so schnell? na ja
mfg lard
aber geiles teil auf jeden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „thx klingt plausibel und du hast ein lardlob gewonnen : aba qualmen lassen wa...“
Optionen

noch ein kleiner Tip für den nächsten mörderkater: solltest du eine sauerstofflasche und eine maske rumliegen haben zieh dir ein paar minuten tief 100% O2 rein - kater weg! sehr beliebt bei der fliegenden zunft... aber vorher die kippe ausmachen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „noch ein kleiner Tip für den nächsten mörderkater: solltest du eine...“
Optionen

well ich werds beherzigen
also ich setz mir ne maske auf nehm nen fetten zug o2 - nehm die flasche und schlag sie dem katzenvieh links und rechts um die ohren
tret ihm in die abgeschnittenen eier respektive schwanz
oder so - oder was ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „well ich werds beherzigen also ich setz mir ne maske auf nehm nen fetten zug o2...“
Optionen

der tip war keine verarsche! bewährt + gut! ich wette ein kleines pils! he he...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „der tip war keine verarsche! bewährt gut! ich wette ein kleines pils! he he... “
Optionen

:) thx und wer verarscht schon den lard?
ist gearscht genug ;)
cu anonym(e)er

bei Antwort benachrichtigen
c0gan (Anonym: 217.3.9.22) Anonym „kippenkiller“
Optionen

yo, das geht auch mit Gaskapseln für ne Sahnemaschine und einem Ballon. Allerdings solltest Du die Katze dann wirklich vorher wegsperren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „kippenkiller“
Optionen

Hör' lieber gleich auf zu Rauchen!

bei Antwort benachrichtigen