Off Topic 20.102 Themen, 222.926 Beiträge

Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!

Schwenkerachmed / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leute !
Schwenkerachmed ist jetzt mein neuer Name!
Der alte Achmed meldet sich hiermit ab.

Heute ist nochmal richtiges Schwenkerwetter, also ran an die Fleischtheke, bevor alles weg ist !

Schwenkenderweise ein Schwenkergruss

Schwenkerachmed

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

dann nenne ich mich ab heute Gyroseisha

bei Antwort benachrichtigen
cool Mann (Anonym) Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

!!! voll cool Mann !!!



Gruß

vom

Schwenkerveteranenschwenkerbagaschgrillerschwinkschwankschwenkerabschwenkaberjetztdochendlicheinmlschwenklerachmed
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

Was das nu wieder fürne Scheiße??? Ich melde mich nicht ab!!!!!!

Achmed

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Anonym „Was das nu wieder fürne Scheiße??? Ich melde mich nicht ab!!!!!! Achmed“
Optionen
rofl
bei Antwort benachrichtigen
jückig Julchen (Anonym) Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

Da hat irgendein Depp unheimlichen Spaß dran reihenweise Leute zu verarschen/( verärgern ?! ) ! Hallo Depp , wie wär's mal mit konstruktiven Diskussionen ?!!!!

bei Antwort benachrichtigen
jo jo (Anonym) Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

ich nenne mich Analverkehrvip__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

Aber warum rege ich mich eigentlich auf???Du zeigst mir damit nur, dass du ein kleines,einfallsloses,unkreatives,vollkommen unwichtiges nichts bist!!!!

Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Aber warum rege ich mich eigentlich auf???Du zeigst mir damit nur, dass du ein...“
Optionen

@Achmed,

der "Schwenkerachmed" ist nicht in unserer Kartei eingetragen
worden und somit kein Schwenkermitglied ! Achmed bleibt Achmed und fertig aus Amen !

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „Aber warum rege ich mich eigentlich auf???Du zeigst mir damit nur, dass du ein...“
Optionen

Ach, Achmed, nu rege Dich mal nicht so auf.
Jeder nicht registrierte Name steht jedem zur Benutzung frei, und schließlich ist das hier ein freies Forum, noch dazu Off Topic.
Deine Reaktion zeigt nur, das der "Wahre Achmed" anscheinend ein sehr humorloser Mensch ist, immer nach den Regeln der "Deutschen Schwenkerverordnung" lebend, lustig nur zu offiziell ausgeschriebenen Schwenkerveranstaltungen. Da darf es denn auch mal eine Dose Bier mehr sein und Achmed dreht völlig am Rad. Bei Dir werden die schönen
Schwenkersteaks vor Langeweile ganz grau auf dem Schwenker.

Schwenkerachmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

Das Problem mit den Fake-Nicks könnte relativ einfach gelöst werden,wenn Nickles.de bei der Neuanmeldung eines Mitglieds prüfen würde,ob dessen Email-Adresse bereits registriert ist.Also 1 Nick pro Emailaccount.Wer hat schon Bock,sich für jede Verarsche einen neuen Mail-Account zu eröffnen?


Gruß

Phoenix_Rising

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

@Anni.
Autsch, Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!!

Schwenkergruss Achmed

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

Nur noch Spinner auf diesem Brett. Meldet euch doch bei der Metzgerinnung an.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schwenkerachmed „Jetzt mit neuem Namen : Schwenkerachmed ist da !!!!!!!!!“
Optionen

@Schwenkerachmed
Oh, hat es dir die Sprache verschlagen???????

Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Schwenkerachmed Anonym „@Schwenkerachmed Oh, hat es dir die Sprache verschlagen??????? Achmed“
Optionen

Mir hat es nicht die Sprache verschlagen.
Habe gestern allerdings bis in die Nacht geschwenkt, weil hier der
grosse alljährliche Schwenkerlaternenumzug stattfand.
Nun ist der Schwenker bis nächstes Jahre gut eingelagert.

Grüße

Dein "Alterego" Schwenkerachmed

bei Antwort benachrichtigen