Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Ich hoffe ihr verzeiht mir

T E S T E R / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.
Sorry Heinz Alles OK? Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym T E S T E R „Ich hoffe ihr verzeiht mir“
Optionen

Hallo Tester,
Ja Ja ....
Jetzt will auch noch was der triker....

Wäre nicht Übel wenn die Friedenspfeife rauchen würde.!!!!!!




bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Hallo Tester, Ja Ja .... Jetzt will auch noch was der triker.... Wäre nicht...“
Optionen

Lass uns die Friedenspfeife rauchen, bevor das hier wirklich kein Ende nimmt.


Ich schüttle dir die hand und bin bereit, die Missverständnisse zu klären

Grüße heinz

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Lass uns die Friedenspfeife rauchen, bevor das hier wirklich kein Ende nimmt....“
Optionen

Oh man Ihr erkennt nicht mal die gefäschten User ID's Ich hab unterstriche....

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Oh man Ihr erkennt nicht mal die gefäschten User ID s Ich hab unterstriche.... “
Optionen

Doch ich habe dein posting weiter oben gelesen. Hast du Interesse daran das missverständniss zu klären?

Ich bin jederzeit bereit


Ist doch besser als wenn wir hier in ewigem Streit verbleiben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Doch ich habe dein posting weiter oben gelesen. Hast du Interesse daran das...“
Optionen

Ein Streit wäre es gewesen wenn du vieleicht mal Anfang zurückgeschrieben hättest... und nicht in der Zeit deine Postings geändert und deine Visitenkate geändert hättest...

Jetz ist es zu spät.. ich bin weg hier ... nur noch ein Anonymer...

Ich habe jedem mein Passwort zur Verfügung gestellt **** und es lag nicht nur an Dir

Tester

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Ein Streit wäre es gewesen wenn du vieleicht mal Anfang zurückgeschrieben...“
Optionen

Ich kann dir wirklich nur anbieten, dass wir die Angelegenheit klären, mehr kann ich nicht tun.
Für die Anonymen Postings (ich habe nicht alle Threads gelesen) kann ich nichts.


Gruß malcher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Ich kann dir wirklich nur anbieten, dass wir die Angelegenheit klären, mehr...“
Optionen

Es ist einfach zu spät..

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Es ist einfach zu spät..“
Optionen

Ok, mehr konnte ich nicht tun. Ich kann nicht mehr machen, als dir eine Versöhnung anzubieten. Glaube mir, mir ist es nicht leicht gefallen, dir anzubieten, das Beil zu begraben, nach 50 ANTI Malcher Threads

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Ok, mehr konnte ich nicht tun. Ich kann nicht mehr machen, als dir eine...“
Optionen

Es waren ... auch wnn man es aus den Augen verloren hat... Anti Hein Malcher als VIP Mails... Wenn ich dich absolut nicht hääte abkönnen ... hätte ich dir dann bei dem Problem Com vs USB geholfen..

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Es waren ... auch wnn man es aus den Augen verloren hat... Anti Hein Malcher als...“
Optionen

Komm, wir klären das. Ich will nicht, dass du vom Brett gehst wegen einer solchen Lapalie OK?

Ich denke wir sind beide alt genug um auch einen Fehler zu bereinigen..es ist nie zu spät.

Gruß Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Micky Heinz_Malcher „Komm, wir klären das. Ich will nicht, dass du vom Brett gehst wegen einer...“
Optionen

Heinz, bitte, ich habe noch nichts dazu gesagt und werde es auch weiterhin nicht tun, aber der Typ scheint noch nen großen Abgang haben zu müßen.
Komm, Du hast Ihm Frieden angeboten, er will nicht gut ist das.

Ich glaube nicht, das ihn jemand vermissen wird.
Sorry, aber der hat scheinbar irgendeine Neurose....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Micky „Heinz, bitte, ich habe noch nichts dazu gesagt und werde es auch weiterhin nicht...“
Optionen

Es ist auch beeser so wenn du lieber dein kleines M... hältst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Es ist auch beeser so wenn du lieber dein kleines M... hältst.“
Optionen

Na Na wer wird denn gleich

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M T E S T E R „Ich hoffe ihr verzeiht mir“
Optionen

Hi T_E_S_T_E_R,

versöhn dich doch mit Heinz Malcher.
Ich konnte dich verher immer gut leiden, und jetzt willst du Nickles verlassen.
Schade eigentlich.

Gruesse K.C.M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) T E S T E R „Ich hoffe ihr verzeiht mir“
Optionen

strg + alt + entf

bei Antwort benachrichtigen