Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

ich hab's

investor / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

es ist zwar selten aber es kommt vor.. ich wollte mal einen konstruktiven vorschlag machen!!!
es wird ja ständig über die "immerwiederdieselbenfragensteller" gestritten! es wird, z.b. bei floppyfragen, mehr oder weniger genervt aufs archiv verwiesen.. nur machen sich nicht viele die arbeit im archiv zu stöbern denn die frage zu posten ist ja einfacher. man kann doch aber das suchformular für das technikarchiv so verändern das man schreibt " bitte hier deine frage eingeben>>>" und anhand von schlagwörtern werden passende postings als antwort präsentiert. über jeden brett eine zeile mit dieser aufforderung und ein eingabefeld animieren die meissten newbies zum ausprobieren. das stöbern im technikarchiv ist einfach nicht atraktiv genug!! aber so ist es ein kinderspiel.... die vorteile liegen auf der hand. was meit ihr dazu? oder bessser der mann der mit ahb nix am hut hat, TW?

wenn nich dann auch nich schlimm, halt ich eben meine klappe

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV investor „ich hab's“
Optionen

Hi,
hab ja alles in deinem Posting verstanden, aber was bedeuten diese 3 Buchstaben ahb??????????mhhh. Ist das so was wie SCSI oder ide?
bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „ich hab's“
Optionen

Hi, amenophis !
AHB bedeutet: ArschHaarBruderschaft
Hoffe, ich konnte eine Bildungslücke bei Dir schließen.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer investor „ich hab's“
Optionen

prinzipiell spricht da nichts dagegen - es stellt sich mir aber die (technische) frage, wie man aus der eingetippten frage die 'richtigen' suchworte so herausfindet, das man anhand davon eine liste von 'passenden' postings erzeugt.... muss ich mal dureber nachdenken...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen