Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Hallo Schnitti!

investor / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

hi gevattern.. jaja hatte ein ziemlich schweinisches bild gelinkt. aber ich wollte nur testen ob der große staubsauger überhaupt noch funzt?? oder ob die tüte gerau.. ähh gewechselt werden muss.
er geht noch wie du siehst. ich versuch mal etwas öffters vorbei zu schauen und tatkräftige arschhaararbeit zu leisen!

in diesem sinne

heil arschhaar!
investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Hey Investor ! lebst du schon in der Zukunft ( siehe Zeit des Postings - in Wahrlichkeit ist es grad 19:55 , hihi , Investor , der erste Zeitreisende der AHB , da können die Schwenker* einpacken ; ) !!
Schwenker
Schwanker
+
Nickles ~ Gruß
zappadaq
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Hey Investor ! lebst du schon in der Zukunft siehe Zeit des Postings - in...“
Optionen

Die Schwenkertypen blasen sich gegenseitig Zucker in den Aaaa-lerwertesten und lecken ihn dann ab. Quintessenz eine grosse Selbstbweihrauecherung - eines pubertierenden Schuelers, eines arschkriechenden Headbangers (war wohl einmal to many) und eines offenbar uebermotivierten Bikers (Hobbybuettenreden"dichter")- fazit: sind endlich da wo wir vor Äonen waren, naemlich im Arsch - da als wir die ersten gueldenen Haare am Horizont erblickten. es wird ein harter weg fuer die Jungs bis zur Realitaet aber es wird schon werden - denn merket an und gebet obacht auf Lardens Worte: "Die schaerfsten Kritiker der Elche, wurden spaeter selber welche!
god save the Fabulous AH Brothers
cu l

bei Antwort benachrichtigen
Tante Gise - la - rd (Anonym) Anonym „Die Schwenkertypen blasen sich gegenseitig Zucker in den Aaaa-lerwertesten und...“
Optionen

@ Lard
god save Lard
höre grade 3. Wahl , ChaosZ un' so n büschn annere Punkmucke , finde triker ganz o.k. ,

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tante Gise - la - rd (Anonym) „@ Lard god save Lard höre grade 3. Wahl , ChaosZ un so n büschn annere...“
Optionen

dritte wahl sind geil - good oldschoolpunk - god save Dolls of New York, Suicide, Ramones, Clash und die goettlichen Sex Pistols

god save Triker

gr lard

bei Antwort benachrichtigen
mz_jr (Anonym) Anonym „dritte wahl sind geil - good oldschoolpunk - god save Dolls of New York,...“
Optionen

god save Triker n czuk n langolier n Bombus Legerus N gevattern n all i4god ° Hey I 4 god das gefällt mir ( gefiel mir schon immer , nun werde Ich .... ....... .. ....................... ..........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mz_jr (Anonym) „god save Triker n czuk n langolier n Bombus Legerus N gevattern n all i4god Hey...“
Optionen

god save the world --- halleluja

last uns loben und preisen den herren

bei Antwort benachrichtigen
mz_jr.... (Anonym) Anonym „god save the world --- halleluja last uns loben und preisen den herren“
Optionen

Friede auf Erden
für jeden Menschen
jedes Tier ( no schwenk me pls )
Eisenpimmel is aba auch net schlecht
friedly gree+z 2 my sPeCiAl Friend M
Dr. Mabuse Mob

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Hauptsache Heil, warum versucht ihrs nicht mal mit Arbeit

bei Antwort benachrichtigen
marc zappa jr, (Anonym) (Anonym) „Hauptsache Heil, warum versucht ihrs nicht mal mit Arbeit“
Optionen

Oh schaurig Wort !
weiche von mir .
weiche von meinen Arschhaaren ! ( und verschon mir den gevattern!! ....
gehe nicht über Los
ziehe nicht %Xxx Euro ein ; )

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hauptsache Heil, warum versucht ihrs nicht mal mit Arbeit“
Optionen

arbeiten macht nicht halb so viel spass wie doedel provozieren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Leider ist dieser Thread mit höhnischem Geschwafel verseucht worden...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Leider ist dieser Thread mit höhnischem Geschwafel verseucht worden...“
Optionen

schlimm - wirklich schlimm - last uns alle gutmenschen zusammenrufen und gemeinsam eine arschhaarkette bilden - gegen die umsichgreifende infantilitaet
schluchz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „schlimm - wirklich schlimm - last uns alle gutmenschen zusammenrufen und...“
Optionen

da wirst DU sicher nicht dabei sein

bei Antwort benachrichtigen
mz_jr (Anonym) investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Ich liebe döödel
Besonders M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mz_jr (Anonym) „Ich liebe döödel Besonders M “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

hehehehehehe / dwarf Nebula

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Zwerge + Allfinanz
geht es noch kontroverser
Ja - geht !!
Janis Joplin + Jimi Hendrix
Helmut + Hannelore
gibts sonst noch Liebespaare , deren
Historisches Vorhandensein
einwandfrei geklärt ist ?!
Beavis + Butthead
Sony + Cher ( hahaha I must laugh !
Mata Hari + gevatter Schnitter ?
Monica + Bill ....

pco + Naddel





; ) ; ) xcuse me
pco


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Zwerge Allfinanz geht es noch kontroverser Ja - geht !! Janis Joplin Jimi...“
Optionen

ähm , noch vergess4en : Hillary + Bobby Ewing

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Alles Scheiße Deine Elly !
Janis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Alles Scheiße Deine Elly ! Janis “
Optionen

marc was is nu?

bei Antwort benachrichtigen
3XmpO (Anonym) investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

hey GTFeak - I hob zwoa GTAmerican ( - Bike ) T - Shirts
da steht drauf :
willste haben Euro : 13 , 57 pro
arschhaarrobot 3XmpO

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „Hallo Schnitti!“
Optionen

Hi investor,
wieder mal große Resonanz auf Dein harmloses Posting - Du siehst also: Wir bauchen Dich! Herrlicher Schwachsinn dieser Thread, da darf ich nicht fehlen.
Ein dreifaches Hipphipp hurra auf alle Arbeitsscheuen (ich grüße besonders Marc Z. jr., ein Bruder im Geiste), Bettler, Hausierer, Geisteskranke, Arschhaarfetischisten und Drogisten.
Bis bald
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen