Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

GRRR @ alle Suchmanschienen

Anonym / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

WER SUCHT DER FINDET ! L O E L!
Wer sucht, der verzweifelt ! Auf der Suche nach \'Championship Manager 2 Download\' kamen bei Google, MetaGer,
Altavista und Fireball so ziehmlich 100 000 Seiten zusammen ! Toll, da muss doch mal was richtiges dabei sein !
NOPE ! Ca 30% der beliebte ERROR 404, ca 30& SEX Seiten und der Rest war dann russisch, spanisch oder einfach n
nix mit Download ! ! ! Ich konnte mich auf den Kopf stellen, meine Kreativität spielen lassen und meine Flat voll ausnutzen!
UND ? NIX ! ! ! ! Manchmal is es echt zum KOT**N ! Die gleichen frustrierten Erfahrungen durfte ich auch bei MARODEUR,
ROCKWELL und Counterstrike Logoeditor machen !

Achso, wo bekomme ich denn nun mal Championship Manager 2 (95/96) her ???

MFG der frustrierte M

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Mmh, was beschwerst Du Dich, wenn Du bloß zu unschlau( doof will ich ja nicht sagen) bist, um Warez zu finden. Die gibbet ja wohl wirklich wie Sand am Meer. Aber ich glaube bzw. hoffe, daß Dir hier keiner hilft!!
>kq

bei Antwort benachrichtigen
kq Nachtrag zu: „Mmh, was beschwerst Du Dich, wenn Du bloß zu unschlau doof will ich ja nicht...“
Optionen

Huch, ich sollte vielleicht vorher richtig lesen. Hab ich doch gerade als frischgebackener VIP nen anderen VIP beleidigt... *superschäm* SORRY!!!
Hab doch glatt gedacht es war wieder ein toller Anonymer! Wer lesen kann, is wirklich im Vorteil.
>kq

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kq „Huch, ich sollte vielleicht vorher richtig lesen. Hab ich doch gerade als...“
Optionen

gibt es nun auch noch den unterschied zwischen "alten" & "neuem" vip
ist ja lustig - marauder hat sicherlich nur ein zwetschgen zu viel getzwitschert sonst wuesste er wies geht...
lardgruss

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Hallo!

Kug mal bei EDC vorbei, da gibt es ne Menge alter Spiele, größten teils noch aus DOS zeiten.
Harry

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

hh never vip!

bei Antwort benachrichtigen
m-a-r-c-z-a-pp-a-jr.- (Anonym: 193.159.1 Anonym „hh never vip!“
Optionen

l-i-e-b-e-r a-h-b-

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „hh never vip!“
Optionen

... forever hip!
arschhaarige gruesse lard:)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Tolle Sache, kq, wirklich...

als frisch gebackener VIP (wofür eigentlich??) ne pampige Antwort geben, dann merken, daß man einem anderen Wichtigen auf den Schlips getreten sein könnte und dann geht das große Relativieren los..

ARMUTSZEUGNIS!!

Wäre es jetzt so ein dreckiger, wertloser Anonymer gewesen, kann man ja ruhig die Arroganz vom hohen Roß aus walten lassen, aber so?? Wer ist hier eigentlich feige?

Mein Kommentar zu dieser Aktion:

*rülps*

bei Antwort benachrichtigen
efendi Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Peinlich, peinlich!
Die überhebliche Antwort von "kq" spricht für sich! Wenn der Poster nicht "marauder" gewesen wäre, sondern ein Anymus, würde der "kq"-Beitrag kommentarlos geblieben - sonderbar!
Ich kann mich uneingeschränkt dem Anymus-Poster ((Anonym: 62.158.31.15)) anschliessen!
"kq" tut gut daran in Zukunft kleine Brötchen zu backen! Warum Leute ohne Willenskraft und Standvermögen auch noch VIP`s werden, verstehe wer will! Ich würde mich schämen ...
"kq" hat, zumindest bei mir, an Glaubwürdigkeit verloren!

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Das Forum dient nun mal nicht dazu, die Suche nach illegalen Raubkopien zu erleichtern. Ich hättte weder anonymen noch registrierten hier in diesem Forum Tips oder Links gegeben. Auch war mein Ton durchaus noch im annehmbaren Rahmen. Trotzalledem sollte man speziell als VIP eher eine Vorbildwirkung hinsichtlich des Tones haben.
So viel dazu, auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder Hohn und Spott ernte.
>kq

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Hallo!

Nur mal so zur Aufklärung:
Was marauder sucht sind keine Warez sondern sogenannte Abandonware.
Darunter versteht man mehrere Jahre alte Software, die im Handel
nicht mehr erhältlich ist.

bei Antwort benachrichtigen
kq Harry Hunger „Hallo! Nur mal so zur Aufklärung: Was marauder sucht sind keine Warez sondern...“
Optionen

Is aber trotzdem illegal. Man kann schließlich auch kein Auto legal klauen, bloß weils älter is und nicht mehr hergestellt wird. Oder? Bin zwar kein Rechtsexperte, sehe dies aber so.
>kq

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Das Urheberrech auf Software ist glaub ich 70 Jahre lang gültig, sogesehen ist auch Abandonware illegal. Da die Programme aber nicht mehr im Handel erhältlich sind, entsteht niemandem ein Schaden. Auch die Softwareindustrie bekämpft solche Seiten nicht. Hier gilt das Motto:
Wo kein Schaden, da kein Kläger. Wo kein Kläger, da kein Richter

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Harry Hunger „Das Urheberrech auf Software ist glaub ich 70 Jahre lang gültig, sogesehen ist...“
Optionen

Stimmt, Abandonware gehört sozusagen in die Grauzone des Gesetzes. Wenngleich es reichlich dämlich ist 70 Jahre Urheberrecht auf Software zu geben, denn mal ehrlich, was hatten wir vor zehn Jahren als Betriebsystem, als ich hab 1992 mit MS-DOS 4.01 angefangen, das einzige Programm was mir noch einfällt was noch teilweise DOS Code verwendet is WIndows 95/98. Sonst is das Zeug ja wirklich Schnee von gestern.

bei Antwort benachrichtigen
Iard Anonym „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

kq, bin schwer enttäuscht von dir..

der Iard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „GRRR @ alle Suchmanschienen“
Optionen

Es ist schon erstaunlich zu welch einer Risendiskusion so eine kleine erste Frage führen kann.
Seht das Leben einfach lockerer.
Auch auf diesen Seiten.....

bei Antwort benachrichtigen