Off Topic 20.429 Themen, 226.932 Beiträge

Geniale Idee?

NoGEMA / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

was passiert wenn 2 personen einen 1000 mark-schein in der Hälfte zerreissen, und person 1 die eine hälfte bei einer bank ersetzen lässt und person 2 dies mit der zweiten hälfte bei einer anderen bank macht?

so hat man aus einem 1000der zwei gemacht.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Netter Versuch - aber die Bankjungs haben da ziemlich klare Regeln. Grösser als so-und-soviel (?) Prozent muss erhalten sein. Klartext: Ecke abgerissen ist OK - aber aus zwei Hälften zwei Neue zu machen ist nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Hi,
Du kannst ja mal ein Arschhaar genau in der Mitte durchschneiden. Dies bekommst Du bei Deinem zuständigen Arschhaarsachbearbeiter auf Garantie in zweifacher Ausführung ersetzt!
Das Arschhaar muß allerdings horizontal mittig durchgeschnitten sein, ohne Überhang - alles klar?
gevattern

PS. Durch diese Methode haben viele arschhaarlose Gesellen (wie z.B. marauder) es geschaft, doch noch beim alljährlichen Freisaufen der AHB zugelassen zu werden.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Hi, Du kannst ja mal ein Arschhaar genau in der Mitte durchschneiden. Dies...“
Optionen

suuuper!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Hi, Du kannst ja mal ein Arschhaar genau in der Mitte durchschneiden. Dies...“
Optionen

ICH WAR GAR NICHT DA !!!!! ICH WOLLTE JA NICH !!!!! IHR SEID DOCH ANGEKROCHEN GEKOMMEN !!!!! ICH BLEIBE EIN Anti-AHB !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
zuckerbäcker Anonym „ICH WAR GAR NICHT DA !!!!! ICH WOLLTE JA NICH !!!!! IHR SEID DOCH ANGEKROCHEN...“
Optionen

Musst auch bleiben.Deine vom Alkohol getränkten Arschhaare währen eine Schande für jeden AHB.

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Ja, genau, GEEEEENIALE Idee! Ich leihe mir morgen gleich 1 Mio von meiner Hausbank, reisse dann mehrere Monate lang die ganzen Scheine entzwei und mache so aus 1 Mio. satte 2 Mio.!

Na wenn das keine Top-Rendite ist - jeder, der noch arbeitet oder sein Geld in Aktien anlegt, muss doch blöd sein, oder?

Du bist der King!
Carlos

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Ganz schön piss!ed, wenn man nicht mal einen 1000er zur Hand hat um ihn zu verdoppeln!

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Laßt den Scheiß, die Inflation frißt uns so schon auf.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Nilbog NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

fals du es schaffen solltest den schein genau (oder fast genau) in der mitte zu zerreißen wird nur die hälfte mit der Seriennummer auf der linken seite (schrarz auf weißem grund) ersetzt. Außerdem wird die Serinenummer in einer Datenbank gespeichert. Da man nicht sofort eratz bekommt ist es sehr unwarscheinlich das dieser Trick Funktioiert.... :-(

Nilbog

bei Antwort benachrichtigen
megahotte NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Warum zerreißt du den Schein nicht in 4 Teile???
So macht man aus 1000DM ganze 4000!!!
Ach jetzt fällt mir ein, wenn du den Schein in 8 Teile schneidest machst du aus 1000DM ganze 8000!!!
Moment jetzt fällt mir ein....
usw. usw. usw...LOL
Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
grille (Anonym) NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Alles Quatsch
Der Schein muß über die halfte vorhanden sein damit es einen neuen gibt. Genau in der mitte durchschneiden bringt gar nix.
Ende der Diskussion.

bei Antwort benachrichtigen
Dos_Freaky NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

man echt hier sind ja FREAKs ohne ende .
habe nen paar fragen an den verfasser des postings .
1.was macht dir deine mutti früh in die milch ?
2.hat man dich als kleinen menschen oft verprügelt ?
3.was geht in so einen kopf vor der so geniale .......... ?
4.hast du einen toten esel verschluckt ?
5.bist du schon millionär ?
6.bist du schon drinnen ?
7.möchtest du mal eine politische laufbahn einschlagen ?
THX schon mal für die Antworten
MFG Dos_Freaky




bei Antwort benachrichtigen
dfs NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen


würde das auch mit einer 5 DM Münze funktionieren ?
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NoGEMA „Geniale Idee?“
Optionen

Nein da bekommt man zwei 2,50 DEM Munzen zurück

bei Antwort benachrichtigen