Off Topic 19.949 Themen, 221.191 Beiträge

Geforce 3 - 1000 DM !?

dfs / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da freue ich mich schon auf die Preise der Geforce 4/5/6..... !

Klingt doch gut oder ? Geforce 5 mit 512 MB DDR für 1999 DM im Sonderangebot.




bei Antwort benachrichtigen
Antidfs (Anonym) dfs

„Geforce 3 - 1000 DM !?“

Optionen

kauf alles zusammen, du Trottel !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 dfs

„Geforce 3 - 1000 DM !?“

Optionen

1000 DM sind ein Preis, den die absoluten Freaks akzeptieren. Ich denke, dass auch in Zukunft die neusten Geforces um diese Marke liegen werden.

bei Antwort benachrichtigen
dfs gelöscht_15325

„1000 DM sind ein Preis, den die absoluten Freaks akzeptieren. Ich denke, dass...“

Optionen

glaub ich nett ganz. Was früher (450-500 DM vor 2-3 Jahren) noch als Wucher galt ist heut für ne z.B. GTS Pro ...... normal. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo GraKas noch 200 DM kosteten. Die Hardwareschraube dreht sich mittlerweile viel zu schnell. Solange es Freaks gibt die über 2000 DM für nen Pentium 4 mit 2 GHz
bezahlen wird sich das wohl nie ändern. Leider.
Muß denn ne Soundkarte CREATIVE LIVE PLATINUM wirklich 450 DM kosten ?.....................................

bei Antwort benachrichtigen
Wojtila dfs

„Geforce 3 - 1000 DM !?“

Optionen

Wer sagt das es noch eine Geforce 5 gibt? Bisher ist noch jeder Marktführer(technologisch) Pleite gegangen,jedenfalls seit es Grafikkarten gibt. Irgendwelche Zeitschriftenvergleiche werden`s schon richten!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dfs

„Geforce 3 - 1000 DM !?“

Optionen

Hat einer mal die ATI Rage Pro beobachtet?
Die kostete vor drei Jahren 89 Mark und heute immer noch!
Da kann ich nicht behaupten, daß die Karte an Wert verloren hätte *g*
Sie ist (und war) zwar nie die schnellste und beste, dafür läuft sie aber
absolut stabil und saugt keine 6A aus dem AGP-Bus.

Abgesehen davon guckt nVidia doch schon von anderen ab.
HSR = TBR von ST MicroElectronics (Kyro II)
FSAA = Geklaut von 3dfx (und das auch noch mies)
Bump = Matrox EBM (nVidia hat billiges DOT3)
ATI Truform wird wohl auch noch kommen.
Ihre einzigen guten, innovativen Chips waren die TNT und die GeForce 256.
Ja, eigene Ideen haben ist anstrengend. 90% Transpiration und 10% Innovation :)

PS: Wer will denn schon noch DDR-SDRAM??
Wenn schon, dann sollten es SRAMs sein mit minnigens 1 ns!!

Archilles

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dfs

„Geforce 3 - 1000 DM !?“

Optionen

Alles ne Frage der Zeit!

Ich hätte damals für eine Matrox Millenium mit 4MB VRAM auch 1000,- bezahlen müssen, wenn ich die nicht zum EK bekommen hätte!

bei Antwort benachrichtigen