Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Freddy K. vs seine Feinde

Himself / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin zwar neu hier, aber was ich bis jetzt über Freddy und seine Feinde gelesen habe ist doch wirklich peinlich. Wieso ließt jemand etwas, was ihn überhaupt nicht interessiert und regt sich dann noch darüber auf? Das zeugt doch von absoluter Hirnrissigkeit. Wie wärs mal mit "leben und leben lassen"? Diese Typen haben doch alle Probleme mit ihrem Ego, sie nutzen das Internet um dort Leute in den Dreck zu ziehen, damit sie sich stärker fühlen. Aber eigentlich ist es ganz gut, dass es die gibt, dann kann man nicht nur über die Texte von Freddy lachen, sondern auch über Leute, die sich selbst andauernd demütigen und es nicht einmal bemerken.

That\'s it

OMOTPFF

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Himself „Freddy K. vs seine Feinde“
Optionen

Über die Witze von Freddy K. lachen?

Siehst du, aus genau diesem Grund bin ich nicht mehr hier anzutreffen!

NightmareSteve (RIP Nickles...)

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel NightmareSteve „Über die Witze von Freddy K. lachen? Siehst du, aus genau diesem Grund bin ich...“
Optionen

Mach doch selber bessere - keiner behindert deine Kreativität

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Himself „Freddy K. vs seine Feinde“
Optionen

Ich muss HIMSELF recht geben....
Alle anderen können von mir aus weitermaulen, ich les ihre Kommentare nimmer...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Himself „Freddy K. vs seine Feinde“
Optionen

Ich mach mir ne Gaudi draus, wenn mir das jemand verbietet, werd ich sauer! Sich ein bischen zu duellieren macht
doch Spassss.


OMOTPFF

bei Antwort benachrichtigen