Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

flowerpower ot und alle f+++en mit

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

na hallo da hat sich doch ein warhaft suesser pool entwickelt - anni kriecht trik(er)si und zurueck und die anderen die an dieser munteren analen party teilnehmen mag ich gar nicht benennen, heiti teiti - habt ihr nichts besseres als euch zu beweirauechern wie toll ihr seit?
wenn ihr laschen gevattern schon nicht mehr die herrschaft ueber diese domaene verteidigen wollt (ein grosses oerk geht an m. z. jr)
so werde ich es nicht dem selbstgefaelligen mob ueberlassen.
heil arschhaar
der lard is back
oder wie unser oberlangweiler meint
mit schankergruss

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „flowerpower ot und alle f+++en mit“
Optionen

Hi, Lard !
Der "selbstgefällige Mob" hat diese Seite fest im Griff.
Ich für meinen Teil habe keinen Bock mehr, mich ständig über meine
gelöschten Beiträge zu ärgern.
Der Lebenszyklus der AHB auf dieser Page ist abgelaufen, jetzt wird hier nur noch von einem Gruß zum nächsten geschwenkt, ohne Inhalt, ohne witzige Geschichtchen, ohne Witz.
Das Lesen hier hat den Reiz eines chinesischen Telefonbuchs.
Das waren noch Zeiten, wo hier echte Kämpfe ausgetragen wurden
(AHB vs. NightmareSteve, AHB vs. FreddyK, etc.).
Aber so ist es eben: wo es keine echten Gegner mehr gibt, die sich auch ohne den Löschbutton zu wehren wissen, gibt es auch keinen Kampf mehr.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DeadBrain „Hi, Lard ! Der selbstgefällige Mob hat diese Seite fest im Griff. Ich für...“
Optionen

Ich dachte die anale Party liegt euch AHB´s ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ich dachte die anale Party liegt euch AHB s ?“
Optionen

unfug => faulheit
machen wir schon
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „flowerpower ot und alle f+++en mit“
Optionen

Gääähhhnnn...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „flowerpower ot und alle f+++en mit“
Optionen

wat soll ich dazu sagen ??? wenn ihr mal öfter als alle 3 Monate unter Euren Steinen hervorgekrochen kommt , überlege ich mir die Sache nochmal ! aber solange werd ich fröhlich ( ??? )--> ( mit Leichenbittermiene ) mitschwenken : wir schwenken und schwanken Tag und Nacht und bei Annihilators Witzchen hab ich mir fast in die Hose gemacht ( nee , nich wirklich ! ) Trikers Witz hingegen finde Ich tatsächlich angenehm debil ! aber wozu Gegner ? ( @ DeadBrain ) , is das Leben nicht schon Kampf genug und der eigentliche Sinn dieses Boardes liegt wohl eher darin , sich gegenseitig zu helfen und nicht fertigzumachen und zu verspotten , wenn Du Kampf möchtest , dann ruf doch z.b. marauder an und ihr trefft euch auf der Blutwiese hinterm Friedhof ( wobei jeder noch die Oma als Verstärkung mitbringen darf ! ) @ Lard , wat is denn ein großes oerk ?! heißt das jetzt , daß ich ne große Pfeife bin , oder ist das ein Ausruf des Entzückens für einen ganz tollen Typ *g* ( ich glaub , ich weiß es schon , aber es is mir schei*egal !! ) Mal was anderes wäre ( nur interessehalber ) ne kleine Umfrage , wer mag die AHB' und will sie zurück , wer hasst sie , oder wer möchte gern beitreten , braucht dieses Brett überhaupt ne AHB und wenn ja , wofür ?! ( marauder , du brauchst dich nicht zu melden , deine Antwort kenn' wa ja jetz ! )
Heil Arschhaar
marc zappa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „wat soll ich dazu sagen ??? wenn ihr mal öfter als alle 3 Monate unter Euren...“
Optionen

ein grosses oerk ist ein grosses oerk
meine omas sind wuermerfutter und das schon lange
wer brauch ueberhaubt jemanden
fragen ueber fragen
lard

bei Antwort benachrichtigen
denim66 Anonym „flowerpower ot und alle f+++en mit“
Optionen

Alles F o t z e n ausser Mutti!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „flowerpower ot und alle f+++en mit“
Optionen

Tach lard ,
Was heißt hier Flowerpower.
Zu der Zeit hast du ja noch in die Schindel gewissen.
Wenn ich mir deine Nickles-Visitenkarte anschaue dann bist du bestimmt Dauer-Wochenendgast in Holland, vornehmlich Amsterdam (Cafe Rußland).
Wenn ich mir dich vorstelle kommt mir folgendes in den Sinn.

Oberarm-Muskelschwund-dafür-schwammhüftiger-birkenstocktragender-hirnweggekiffter-weichgesichtiger-analliebhabender-Männeranbaggerer!

OH Mann !! So was lebt und verbraucht Sauerstoff.

Habe mich hier noch nie im Ton vergriffen, aber alle paar Monate aus dem Bromos (Ist griechisch kannst ja mal rauskriegen was das heißt)
aufsteigen und meinen das jeder sich die A---Haare von euch rasieren lassen soll?
Marc zappa hat recht : Auftauchen - Maul aufreissen - abtauchen

Euer Schwenkerhenker
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Tach lard , Was heißt hier Flowerpower. Zu der Zeit hast du ja noch in die...“
Optionen

ach herje der dreiradfahrer mit dem speckigen hut wirft mir lardbedingte maximalhueftigkeit vor, erhebt sich als raecher der 70er zombies und prahlt mit gestaehlten oberarmen waehrend ihm seine permanenten schwenker das oberstuebchen verschankert haben.
amsterdam war fast richtig doch mitlerweile ist es rotterdam.
ein gewisser bromos sitzt sicher unter deiner gartenzwergkappe, eventuell solltest du es mal mit brom versuchen und dich schnurstracks in den hades verurinieren mein halbgebildeter fleischfetischist.
aber da scheinen sie dich auch nicht zu moegen (Quem di diligunt, adolescens moritur) oder sollten sie dich nur vergessen haben.
lard

bei Antwort benachrichtigen
AHBs go home (Anonym) Anonym „ach herje der dreiradfahrer mit dem speckigen hut wirft mir lardbedingte...“
Optionen

HEHE kleiner......speculum rectalikum.
Auf euch AHBs kann man hier getrost verzichten.
Kritikfähig seid ihr Rosettenwühler auch nicht.
Ihr seit einfach out und verkriecht euch wieder unter den Stein unter dem ihr rausgekrochen seit.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym AHBs go home (Anonym) „HEHE kleiner......speculum rectalikum. Auf euch AHBs kann man hier getrost...“
Optionen

auf eine anfrage bezueglich der diesjaehrigen sommerfrisur den anus betreffend antwortete ich mit "skin" der hitze wegen - also gibt es bei mir keine rosette zum wuehlen - ansonsten bin ich ahb hc. also kein echtes mit Glied (soviel zu meiner kritikfaehigkeit die du sicher mit ironie verwuchtelst) sowenig man der ahbs oder gar meiner hier benoetigt so weniger benoetigt man anonyme spanner wie deinereinen.
aber du bist stilistisch wenigstens nicht ganz aus der guten deutschen art geschlagen.
wenngleich der zweite teil deines satzes da wohl eher der wunsch der vater deines gedankens war.
schoenen tag noch
lard

bei Antwort benachrichtigen