Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

*****Endlich wieder Krieg*****

Everlast / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Dieser bin Laden ist einfach cool! Sein uebermaessiger Haschischgenuss aus afghanischen Landen hat Laden auf dumme Gedanken gebracht. 4 Flugzeuge voll mit Kerosin auf Amiland abfeuern und die Party kann losgehen. Bevor die Toten gezaehlt sind, redet mein Lieblingsidiot Bush schon von Strafe und Gerechtigkeit. Vietnam, Irak und Jugoland hat die Amis kein bisschen klueger gemacht. Die Weltpolizei USA bzw. die amerikanische Waffenlobby haette keine bessere Legitimation zum Morden finden koennen. Der CIA-Agent
Laden hat seinen Dienst brav absolviert. Endlich wieder geile Explosionen und schwarze Bodybags am Fernsehbildschirm! Und der Arschkriecher Fischer zusammen mit Feldherr Chirac sind wieder am Scheisse labern. Die Menschheit ist genau so dumm wie vor 10.000 Jahren. Wir haben es wohl nicht besser verdient. Alles kaputtmachen bis wir alle draufgehen. Das ist unsere Bestimmung auf dieser Welt! Gibt es noch einen Gott?


ein zynischer Everlast

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Everlast „*****Endlich wieder Krieg*****“
Optionen

hi everlast
ot:
sag mal warum haben die griechen eigentlich diese troddeln an den schuhen (paradeuniform) zum sanftem in den allerwertesten treten (besser so czuk?) oder was -und diese unmoeglichen roecke?
sag mal was.

geil dich zu sehen lard

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Anonym „hi everlast ot: sag mal warum haben die griechen eigentlich diese troddeln an...“
Optionen

hi lard. Die Euzonen sind ein Teil unser Geschichte und Tradition. Wir lassen uns von niemandem was vorschreiben, schon gar nicht was den Schutz unseres Praesidenten angeht. Und das ist auch gut so. Im heutigen Zeitalter von Multi-Kulti-Propaganda und Globalisierungswahn kann ein bisschen nationale Identitaet nicht schaden. Ausserdem macht es einen Hoellenlaerm wenn diese Holzsohlen auf den Pflasterstein klatschen. Warum tragen die Bayern Lederhosen statt Levis und trinken Bier statt Coca Cola?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Everlast „hi lard. Die Euzonen sind ein Teil unser Geschichte und Tradition. Wir lassen...“
Optionen

hi everlast

ich wollte euch nicht zu nahe treten (tut mir leid wenn das so rueberkam)
es war ernstes interesse und wenn du ne mail haettest, waere die mein anlauf gewesen.
ich hab mich nur immer gewundert.

mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
Camino Everlast „hi lard. Die Euzonen sind ein Teil unser Geschichte und Tradition. Wir lassen...“
Optionen

Interessante Ausführungen. Soll es unterm Strich heißen, dass du es auch nicht weißt?

bei Antwort benachrichtigen
deutscher (Anonym) Everlast „*****Endlich wieder Krieg*****“
Optionen

Bin ich hier eigentlich auf ne Anti-US Site gelandet?
Hostet Nickles neuerdings in arabischen Gefilden?

An alle Besserwisser:Solange noch Opfer dieses wahnsinnigen,unmenschlichen Attentats geborgen werden (noch ca.6 Monate)ist es total unangebracht die olle Böser-GI-Vietnam-Baby-Killer Geschichten auszupacken...
DAS HAT DAMIT NIX ZU TUN!!!

Die Deutschen sollten besser einfach mal die Klappe halten wenn die Großen Politik machen...uns fragt eh keiner-und es ist ja fast peinlich wenn unser Oberschröder diese unterfinazierte Wehrsportgruppe (früher BW) als Unterstützer der US-Army offeriert
*wuhahahahahah*
Wir Deutsche sind kein bißchen besser als die Amis!!!Dafür wehleidiger,schneller beleidigt und mindestens genauso arrogant!

Tschüß ich muss kotzen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym deutscher (Anonym) „Bin ich hier eigentlich auf ne Anti-US Site gelandet? Hostet Nickles neuerdings...“
Optionen

die welt soll schweigen wenn america (USA) schreit - ist das dein begehren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Everlast „*****Endlich wieder Krieg*****“
Optionen

Nickles.de ist leider verkommen zu einem Forum halbwüchsiger Teenies, deren Verstand und Intelligenz auf Kindergarten-Level hängengeblieben ist.

Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut, aber das mach ich nicht so schnell wieder!!!

bei Antwort benachrichtigen
SaSl Everlast „*****Endlich wieder Krieg*****“
Optionen

So Mädels,
wir stellen uns vor, ein Bewohner der westlichen Welt ( zivilisiert?Muß nicht sein!) würde ein von den Islamisten geschätztes Gebäude zerstören und ähnliche Verwüstung anzetteln.
Dann wär was los!!!
Der aufenthalts-Staat würde ihn aber auch vor den meuchelden Geschädigten schützen und ein "gerechtes" Urteil versprechen.

Je länger der Gegenschlag der USA auf sich warten lässt, desto her wird mit dem Kopf gedacht und nicht emotional. Was bringt es denn, wenn die von den Russen geschundene Bevölkerung weiter dezimiert wird, während sich der mögliche Verursacher längst ganz woanders ist?
Der wird kaum irgentwo in den Bergen warten bis ein GI vor ihm steht und eine Fangfrage stellt.

Mein erster Gedanke war auch Rache. Gemein und Abschreckend sollte es sein.
Aber gegen wen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Everlast „*****Endlich wieder Krieg*****“
Optionen

Ich sag dazu nur eines: Bush ist ein Idiot, der nicht einmal weiss, was sich gehört.An der Trauerfeier hat er dumm in die Kamera gegrinzt.DEM GUCKT DIE DUMMHEIT DOCH AUS DEM GESICHT RAUS!!!!! Die Amis hätten Clinton behalten sollen.Hätten sie ihr Scheiß Gesetzbuch umgeschrieben.
Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen