Off Topic 19.952 Themen, 221.214 Beiträge

Eile geboten ! Kinotip

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt iht eine Empfehlung auf Lager, welchen Film man sich zur Zeit im Kino ansehen kann? Wenn möglich kein Actionfilm.
thanks

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Rambo 1

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Witz laß nach

D_N

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

also wenn du mit einem mädchen ausgehen willst:

GEH IN DIE SABBERNSTE SCHNULZE DIE DU FINDEN KANNST!!!
nimm aber vorher etwas speed oder koks, damit es dich aufputscht. wir wollen ja nicht, dass du zur pause eingeschlafen bist. sonst wirds nix mit rumknutschen *g*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

shrek, wenn er noch läuft.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

"Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" der Film wir zwar keine BoxOffice Rekorde aufstellen, abba ein Klassefilm isser trozdem. Ansonsten "Ran an die Braut" (ala Road Trip und american Pie)

MFG 'nur bidde nich den schuh des manitu' M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nun habe ich das Angebot bis auf zwei Filme reduziert und benötige nochmals eure Rat.

1. Film: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
und
2. Film: Die fabelhafte Welt der Amelie

Der Film sollte leicht schnulzig (schmalzig) und in der Art wie "Notting Hill" war sein.

@xafford: der Film "shrek" läuft nicht mehr im Kino meiner Stadt.

bei Antwort benachrichtigen
Herminator (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Ich hab gestern
Final Fantasy
gesehen.
Ist Ultra korrekktes Muwie

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Wie wärs mit Mexican ?

bei Antwort benachrichtigen
raspberryseitz (Anonym) (Anonym)

„Eile geboten ! Kinotip“

Optionen

Planet der Affen und Final Fantasy, beide Spitzen Filme
Aber wer geht den heutzutage schon noch ins Kino? Dank Pay-TV-decodern hab ich alle Kinofilme schon nach einem halben Jahr!
Aber ich kanns irgendwie schon verstehen, das geknister der Popkorn, mein Arm der sich gähnent um eine Tussi schlängelt, das Geschrei der anderen und und und, wird man halt doch sehr vermissen.Das sind die Gründe warum Kino gehen noch nicht ausgestorben ist.
Fast hätt ich das wichtigste noch vergessen die große Leinwand natürlich und Dolby Digital, aber das kannn man sich ja mitlerweile auch schon einbauen.

bei Antwort benachrichtigen