Off Topic 20.423 Themen, 226.842 Beiträge

Dieses Brett ist fast 400 K gross GNADE!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

bald muss man dann wohl 10 Megz laden, um 5 neue pastings zu lesen oda wat? ich weiss ja nich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Dieses Brett ist fast 400 K gross GNADE!!!“
Optionen

also , wenn das Kritik an der langen Ladezeit der seite sein soll , muß ich Dir Recht geben , mit opera lädt sie 2:30 minuten , mit IE oft bis zu 20 minuten

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „also , wenn das Kritik an der langen Ladezeit der seite sein soll , muß ich Dir...“
Optionen

Vom Aufrufen der Nickles Startseite bis zum durchklicken zum OT Brett (also bis zur Anzeige der Postings): 12 Sekunden(Uni-Standleitung - dis is ä draum)

Zu Hause mit meinem 56K Modem versuch ich aber weitestgehends den Aufruf des OT Brettes zu vermeiden :-)

Aber is doch mal n Toller Netzwerk/Modem/Internet Benchmark: Wie lange braucht das OT-Brett zum laden

Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
I-B@se Wolfhound „Vom Aufrufen der Nickles Startseite bis zum durchklicken zum OT Brett also bis...“
Optionen

ca.3-6 Sek. mit TDSL (DFÜ-Speed)
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. I-B@se „ ca.3-6 Sek. mit TDSL DFÜ-Speed “
Optionen

Außerdem gibt es mit dem "richtigen" Browser auch noch die
Möglichkeit, die Bildchen nur einmal zu laden -> Opera!!!
Und auch bei der Verwendung des Zurück-Buttons gibt es
die Möglichkeit, die entsprechende Seite aus dem Cache zu
laden -> Opera!!!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
nimlot (Anonym) „Dieses Brett ist fast 400 K gross GNADE!!!“
Optionen

was für ein herrlicher unsinn! 2:30 min oder gar 20 min ladezeit.
17 sek mit dem IE 5.5 und einem 56K-modem (standardanalogverbindung) werktags in der mittagszeit.

bei Antwort benachrichtigen