Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Die Welt, ein ?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich alles in Frage stelle. Wo der Kopf sich dreht, man die Umwelt sieht und sich fragt was mache ich eigentlich in dieser, unseren Welt. Man arbeitet oder wird darauf getrimmt. Darauf, seinen eigenen Weg des Lebens zu vergessen, und den der Wirtschaft passenden anzunehmen. Wer kann heute noch von sich behaupten frei zu sein? Wer kann sagen, er sei ein freier Mensch, viel einfacher, wer kann wegziehen, sich irgendwo ein Haus bauen und dort in Frieden leben, einfach nur das tun, was die innere Stimme, der Geist will? Heute ist wieder einer solcher Tage...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Die Welt, ein ?“
Optionen

LOST YOUTH OF A PRISONER

you're not born as a prisoner
it's not a job
it's a condition of people
who have a destiny
who made their lives harder
by thinking of the misery in this society

those people with their hopes
their fights and their depressions
got there where the dominating society
wanted them to be
in the last place - jail

deprived of their freedom
their basis and their friends
delivered up to institutions

those people with their hopes
their fights and their depressions
got there where the dominating society
wanted them to be
in the last place - jail

project pitchfork

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Welt, ein ?“
Optionen

also , der einzige Weg , wo Du hinmöchtest , führt meines Erachtens über eine Selbstständigkeit . Irgendwas , irgendwo auf einem Markt im Land deiner Wahl verkaufen , oder eine Dienstleistung anbieten . Ein ernstgemeinter Tipp : eine Agentur für privaten Pflegedienst aufbauen . Du engagierst und vermittelst Altenpfleger . Diese Dienstleistung wird immer gebraucht und gesucht werden . Eine wichtige Sache ist auch deine Einstellung ! Wenn Du sagst , Ja , ich will das und ich kann das und ich werde es schaffen , egal wie hart es auch teilweise sein mag , hast Du es fast schon geschafft . Dein Wille etwas zu erreichen , ist fast schon die halbe Miete , denn der Weg ist das Ziel !

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „Die Welt, ein ?“
Optionen

ich kann das alles machen wenn ich will.
aber ich will ja nicht.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen