Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!

Gevatter Schnitter / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
lange Zeit fragte man sich hier, wie die Schwenker zu ihrem Namen gekommen sind und welche menschlichen Abgründe sich hinter dem Begriff verbergen, gleich werden die AHB den Schleier lüften!

Vermutungen der Ausdruck "Schwenker" beziehe sich auf das Schwenken eines Stückchen Fleisches auf einem Holzkohlegrill entsprechen nicht der Wahrheit, wie unser Informant (ein befreundeter Spion aus der Sackhaarbrüderschaft) jetzt ermitteln konnte.
Nach seinen Worten entstand der öminöse Begriff vielmehr durch die Angewohnheit der Schwenker ihre langen Schwänze nach dem Urinieren geschickt zwischen Daumen und Zeigefinger "abzuschwenken", um den Bremsstreifen in ihren Unterhosen nicht noch gelbe Flecke hinzuzufügen!
Alles Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Hey gevattern ! Das nenne ich mal gnadenlos investigativen Journalismus !!! Ein Hoch auf die Genossen der Sackhaarbruderschaft !
cu and never mind the bollocks
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Pfffffff


Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Das heisst nicht Bremsstreifen, sondern Kondenzstreifen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Also das Forum verkommt hier mittlerweile zu einem Treffpunkt von primitiven Fäkaljongleuren. Wer darüber noch lachen kann der tut mir leid. Es wird so langsam Zeit, dass Nickles Admins beschäftigt, die einen solchen Müll umgehend aus dem Forum entfernen.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Also das Forum verkommt hier mittlerweile zu einem Treffpunkt von primitiven...“
Optionen

Hi Ano,
Du tust mir auch leid, denn Du scheinst im Leben nichts zu lachen zu haben, was eine auf schlimme Kindheit hindeutet.
Ich bin deshalb dafür, dass Nickles anstatt den von Dir gewünschten Gesinnungsschnüfflern lieber einen Netztherapeuten einrichtet, mit dem Du dann alles besprechen kannst, was Du auf dem Herzen hast!
alles arschhaar!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Hi Ano, Du tust mir auch leid, denn Du scheinst im Leben nichts zu lachen zu...“
Optionen

heil arschgesicht! immer noch nicht tot???

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „Also das Forum verkommt hier mittlerweile zu einem Treffpunkt von primitiven...“
Optionen

>Es wird so langsam Zeit, dass Nickles Admins beschäftigt, die einen solchen Müll umgehend aus dem Forum entfernen.
kannst du.dafür ist der blitz da neben dem posting.aber da das ganze über meinen arschhaarserver läuft bringt es dir nichts hihihihi
@gevattern
>langen schwänze???
hmmm,zwischen daumen und zeigefinger nimmt man doch nur die kleinen oder?
arschaar4ever
gruß


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Wer hier Probleme hat und sich schleunigst in die Hände eines guten Therapeuten geben sollte dürfte ja wohl auch der Rest der Nicklesgemeinde wissen. Man liest permanent nur diesen Müll von Dir, da wunderts einen, dass Deine Tastatur noch nicht streikt. Echt grausam, und das ist noch human ausgedrückt. Es gibt doch sicherlich noch andere Foren im Netz, wo Du besser aufgehoben bist, vielleicht machen Dir einige mal nen Vorschlag.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer hier Probleme hat und sich schleunigst in die Hände eines guten Therapeuten...“
Optionen

der gehört in die mülltonne das SACKGESICHT!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Wer hier Probleme hat und sich schleunigst in die Hände eines guten Therapeuten...“
Optionen

Oh Ano,
such Dir einfach mal einen schönen Namen aus (steht weiter unten wie das geht) und dann weiß ich in Zunkunft auch, wer mich da von der Seite anpinkelen will. Und Du kannst mir glauben, ich weiß das zu würdigen und werde Dich sicher nicht links liegen lassen. Ein bißchen Spaß im Leben muß man sich ja gönnen! Lechz, geifer....
Kleine anonyme Hosenscheißer, die mal kurz ihren Frust an gevattern auslassen möchten, kommen hier nämlich schon seit 3 Jahren angedackelt und gehen dann unter wie die Sonne in Neapel.
gevattern

PS.
Wenn meine Postings sooo grausam sind, dann lies sie doch einfach nicht und schon bist Du glücklich. Würde ich mal drüber nachdenken,
oder mit Deinem Therapeuten bequatschen, denn wer begierig immer alles liest, was er für Müll hält, der scheint mir doch etwas abseitig veranlagt zu sein, gell.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Das wundert mich nicht, dass Du schon seit 3 Jahren diesen irreparablen Hirnschaden hast.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

sauf mal
aidspissse
verdammte
schwucchtelsau

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Sachte, sachte, sonst stecke ich dich mit dem Arschhaargesicht in einen Sack. Man kann auch vernünftig sagen, dass Gevatter Schnitter nicht alle Tassen im Schrank hat.

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Gevatter Schnitter „Die ungeschminkte Wahrheit über die Schwenker!!“
Optionen

Hi Gevattern,
liest man von dir auch mal wieder was? Und die kleinen Hosenscheißer die einen Therapeuten bräuchten sind doch mit ihren kleinkarierten Kommentaren zuweilen leicht erheiternd. Also Schwamm drüber.
arschhaargruß vom Langolier

bei Antwort benachrichtigen