Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

Die Plage der Manjakratsch!

Manjakratsch (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes hat sich zugetragen die Matchacoms wurden von den Manjakratsch um 30 Kg Körner erpresst!
Die Matchacoms weigerten und gingen lieber zum Arschhaarrückenfederfriseur weil sie der meinung waren das dort ihre Körner besser angelegt waren !!!
Das haben dann auch die manjakratsch mitgekriegt (der Frieseur war Manjakratsch Spion) und die sich eigentlich ne neue Arschhardauerwelle deluxe zulegen wollten alleine im interesse ihrer Manjakratschweibchen die ne Arschhaardauerwelle seher Erotisch fanden.
Wurden die natürlich sauer daraufhin haben sie die Matchacoms in einen Manjakratschkörner Hinterhalt gelockt und sie anschliessend so lange Mißbraucht bis ihn die matchacomfedern inclusive Matchacomarschaardauerwelle aus den Ohren wieder rauskam!!!
Das ergebniss war das 9 wochen Später fürchterliche Mutationen das licht der welt erblickten und am anfang erst eine Latent Agressive verhaltensweiße an den Tag legten, das Krankheitsbild verschlechterte sich rapide und wurde von dem Psychoterror der Manjakratsch noch zusätzlich auf das negativste Beeinflusst!
Irgendwann war schluss und das maß war voll die Mutanten liefen Amok und erschossen/vierteilten folterten die Matchacom und die Manjakratsch.
Nachdem sie alle tot waren (nach einem schrecklichen leidensweg)wurde die eine Hälfte aufgegessen und die andere wurde zu tiermehl verarbeitet!
Nur lange sollten die Mutanten davon nix haben sie erkrankten alle samt an der manjakratschmatchacommutantenseuche die ihr Mickriges Hirn in einemn schwamm zersetze!
Einer überlebte !!
Die natur hatte mitleid und ließ ihm ne vagina und drei Sch......e wachsen damit er sich von alleine Fortpflanzen könnte, es gab nur ein Problem die mutanteline War Nymphomanisch veranlagt ließ sich Kastrieren und sterilisieren und trieb es den ganzen tag mit sich selber(war ja gut ausgestattet)
Das hatte zur folge das nicht nur die Matchacom und die matchacom ausgerottet waren sondern auch der letze Mutant!
Ich weiß ist recht schwachsinnig aber ich glaube das es mit den Menschen eines tages genauso sein wird!!!

bei Antwort benachrichtigen
Brrravo ! (Anonym) Manjakratsch (Anonym) „Die Plage der Manjakratsch!“
Optionen

Marcel Reich - Ranicki würde sich im Grab rumdrehen , oder auf seine alten Tage noch Blind werden ! aber sonst ne sehr schöne Geschichte !

bei Antwort benachrichtigen
Arschhaarperrücke (Anonym) Manjakratsch (Anonym) „Die Plage der Manjakratsch!“
Optionen

HEIL IHR MANJA- Kratsch !!!

bei Antwort benachrichtigen
Good-Smoke (Anonym) Manjakratsch (Anonym) „Die Plage der Manjakratsch!“
Optionen

Ihr habt doch alle was geraucht!!!

bei Antwort benachrichtigen
Susie (Anonym) Manjakratsch (Anonym) „Die Plage der Manjakratsch!“
Optionen

(naja nach deinem Namen zu urteilen musst du ja Experte auf diesen Gebiet sein .....)

bei Antwort benachrichtigen